SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Treffen unter Nachbarn

13.02.2014 - 19:59 Uhr
Treffen unter Nachbarn |#31
16.02.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von Carlo_06:
1:0

Und 1Mann mehr :)

...ein Mann mehr ist immer kritisch :/:

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Treffen unter Nachbarn |#32
16.02.2014 - 14:10 Uhr
Das Tor von Wemmer war echt toll anzusehen.... :p

•     •     •

Balla Balla
Treffen unter Nachbarn |#33
16.02.2014 - 14:12 Uhr
Quelle: Kicker

Nach dem Tor für Paderborn ist die Partie deutlich giftiger geworden. Jede Entscheidung des Schiedsrichters führt zu Diskussionen und auch die Verantwortlichen der Arminia müssen von Zwayer beruhigt werden.

...schlechte Verlierer???

•     •     •

Treffen unter Nachbarn |#34
16.02.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von Cilly:
Das Tor von Wemmer war echt toll anzusehen.... :p

jep! Der Wemmer ist schon ein Guter :)

•     •     •

Treffen unter Nachbarn |#35
16.02.2014 - 14:17 Uhr
vier Gelbe und ne´Rote für Arminia...

mögen die uns net? Oder ist das Unvermögen?

...und warum macht der Klos so´n Mist? *kopfschüttel* absolut unverständlich *kopfschüttel*

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hippohoppi am 16.02.2014 um 14:21 Uhr bearbeitet
Treffen unter Nachbarn |#36
16.02.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von hippohoppi:

Das ist deren "Spielweise" im Hinspiel haben die uns einen Kaputtgetreten und der Klos ist in unseren Keeper auch reingesprungen und hat nur die Gelbe bekommen. :rolleyes

Bei unserem Verletzungspech möchte ich diese Treter in 2 Wochen garnicht im eigenen Stadion sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 16.02.2014 um 14:24 Uhr bearbeitet
Treffen unter Nachbarn |#37
16.02.2014 - 14:23 Uhr
Oh man, so bitter um Kruse...Seine Formkurve ging steil nach oben. Hoffentlich ist da nichts schlimmeres passiert :/:

•     •     •

Hallo erst mal!
Treffen unter Nachbarn |#38
16.02.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von hippohoppi:

...und warum macht der Klos so´n Mist? *kopfschüttel* absolut unverständlich *kopfschüttel*

Klos habe ich auch nicht kapiert. Rot für Schönfeld jedoch auch nicht. Und Unvermögen sehe ich da eher bei "Sportsfreund vollkommen überfordert" oder wie der Kollege mit der Pfeife heisst.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Treffen unter Nachbarn |#39
16.02.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von hippohoppi:

Klos habe ich auch nicht kapiert. Rot für Schönfeld jedoch auch nicht. Und Unvermögen sehe ich da eher bei "Sportsfreund vollkommen überfordert" oder wie der Kollege mit der Pfeife heisst.

Der pfeift schon sehr kleinlig. Aber die Rote war wohl berechtigt. Im Tumult einen Gegenspieler umschubsen kann man als Tätlichkeit sehen. Ohne jetzt die Vereinsbrille auf zu haben -ich bin auch im Besitz eines Arminia Trikots- hätte Klos von mit auch die Rote gesehen. Der Ball war schon weg und er geht ohne Rücksicht auf Kruse drauf :ugly

•     •     •

Hallo erst mal!
Treffen unter Nachbarn |#40
16.02.2014 - 14:34 Uhr
Das ist doch deren Spiel. Nix neues. Kämpfen kann man, aber wenn man nur auf die Knochen geht, dann passt da was in den Köpfen der Spieler nicht. Wundert mich aber nicht wenn da nur so ein Motivator an der Seitenlinie steht und sonst keine Qualitäten hat bis auf seine Mannschaft so heiß zu machen das die übermotiviert sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.