FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#691
17.06.2021 - 14:54 Uhr
Zitat von Probetraining

Muss man für so eine Story angemeldet sein? Ich kann nix sehen von Trikots und das rote ist noch nicht im Fanshop eingestellt.

Ja, muss man leider

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#692
17.06.2021 - 14:55 Uhr
Zitat von Probetraining

Muss man für so eine Story angemeldet sein? Ich kann nix sehen von Trikots und das rote ist noch nicht im Fanshop eingestellt.

Muss man, ich habe selbst kein Instagram. Aber ich glaube Hansa hat dieselben Videos in der Facebookstory hochgeladen, falls du einen Facebook Account hast smile Jedenfalls sind die 3 Trikots da zu sehen.
Trikots |#693
17.06.2021 - 14:55 Uhr
Zitat von SH4EMP
Nix besonderes, aber ich finde sie dennoch nicht so schlecht. Vor allem das rote hat was, wie ich finde.

Was ich mich frage, dürfen wir in der zweiten Liga den Stern über dem Logo behalten? Mir war so, als wenn dass ab der zweiten Liga für DDR-Meisterschaften nicht mehr gilt.

"Während die Spieler aufgrund der DFL-Richtlinien den Meisterstern nicht tragen dürfen, müssen die Fans auf diesen goldenen Stern bei den neuen Trikots nicht verzichten."
Quelle: Fanshop
Trikots |#694
17.06.2021 - 15:00 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von SH4EMP

Nix besonderes, aber ich finde sie dennoch nicht so schlecht. Vor allem das rote hat was, wie ich finde.

Was ich mich frage, dürfen wir in der zweiten Liga den Stern über dem Logo behalten? Mir war so, als wenn dass ab der zweiten Liga für DDR-Meisterschaften nicht mehr gilt.

"Während die Spieler aufgrund der DFL-Richtlinien den Meisterstern nicht tragen dürfen, müssen die Fans auf diesen goldenen Stern bei den neuen Trikots nicht verzichten."
Quelle: Fanshop

Wir Zeit uns einen neuen Stern zu erarbeiten stark

Ich bin schon auf das Torwart Trikot gespannt für mich war das in den vergangenen Jahren immer das beste.

Obwohl ich von den jetzigen wirklich sehr positiv überrascht bin.
Trikots |#695
17.06.2021 - 15:01 Uhr
Zitat von vakarian
Zitat von Probetraining

Muss man, ich habe selbst kein Instagram. Aber ich glaube Hansa hat dieselben Videos in der Facebookstory hochgeladen, falls du einen Facebook Account hast smile Jedenfalls sind die 3 Trikots da zu sehen.

Nee, mit nem eingestaubten StudiVZ-Account kann ich dienen (wobei ich mir nicht sicher bin ob es das noch gibt). ugly

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Trikots |#696
17.06.2021 - 15:08 Uhr
Die Trikots sind nun auch außerhalb der Story sichtbar und gut in Szene gesetzt zwinker.

https://www.instagram.com/p/CQOOOeeLHWO/?utm_source=ig_web_copy_link

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#697
17.06.2021 - 15:10 Uhr
Zitat von h3li0s

Die Trikots sind nun auch außerhalb der Story sichtbar und gut in Szene gesetzt zwinker.

Danke. Das rote ist ja dann doch das Park Derby, also mein Favorit. Perfekt! daumen-hoch

PS: Breier muss die Trikotpräsentation vertraglich verankert haben. Ist immer dabei. ugly

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 17.06.2021 um 15:13 Uhr bearbeitet
Trikots |#698
17.06.2021 - 15:12 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von h3li0s

Danke. Das rote ist ja dann doch das Park Derby, also mein Favorit. Perfekt! daumen-hoch

Wenn ich dieses 2 Liga Logo auf dem Ärmel sehe , bekomme ich wieder glasige Augen. So lange davon geträumt.
Trikots |#699
17.06.2021 - 15:14 Uhr
Also ich will mich nicht beschweren. Haben sie gut gemacht. Schade, dass die Koggenprägung nicht auf dem roten zu sein scheint. Das rote Trikot hat was und die Farbe fehlt mir noch.
Trikots |#700
17.06.2021 - 15:20 Uhr
Und gerade eben ist auch die News dazu online gegangen:

https://www.fc-hansa.de/news/die-kogge-auf-der-brust-frische-energie-fuer-zweitliga-trikots.html

Dank der App ist man immer fix informiert grins.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.