TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1091
08.10.2020 - 09:08 Uhr
Wenn man ehrlich ist kann man jezt im nachhinein froh sein dass die stadt so entschieden hat. Der Wert ist akutell über 35 und dennoch dürfen wir wenigstens vor 1.500 Zuschauern spielen.
Laut loewenmagazin (die mit der stadt heute morgen telfoniert haben) gilt diese Zuschauerzahl nun tatsächlich auch bis zum Donnerstag, den 15. Oktober 2020. Unabhängig davon, ob der Inzidenz-Wert den Schwellenwert nun übersteigt. Erst nächste Woche vor dem Bayernspiel wird dann wieder eine Neubewertung vorgenommen.

•     •     •

#ELIL #50+1-muss-bleiben
TSV 1860 - Ticketbörse |#1092
08.10.2020 - 10:26 Uhr
Die Kommunikation der Stadt war einfach unter aller Sau, dass muss man klar sagen.

Man hätte vorher mit dem Verein kommunizieren müssen.

Stand Heute wären wohl gar keine Zuschauer zugelassen worden, dementsprechend ist es gut das überhaupt welche rein können.

Nichts desto trotz, wenn die Stadt einen Wert vorgibt aufgrund dessen dann 4 Tage vor dem Spiel die Entscheidung getroffen wird, dann müsste man sich auch an diesen Wert halten.

Was schon mal klar ist, es muss für die nächsten Monate eine feste Regelung her, auch Termintechnisch.

Entweder man entscheidet ab jetzt immer 4 Tage vor den Spielen und bleibt dann bei der Entscheidung, oder man macht das kurzfristiger um auf die aktuellsten Zahlen zurück greifen zu können.

Mal sehen ob ich einer der "glücklichen" bin die noch ins Stadion kommen, die Lust ist mir etwas vergangen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1093
09.10.2020 - 10:31 Uhr
Hatte jetzt leider kein Glück bei der Verlosung. Ist schon etwas ärgerlich muss ich sagen, erst hieß es dass es nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" geht und dann hätt ich schon erwartet dass die ersten 1.500 einfach die Tickets bekommen. Da find ich ne Auslosung echt unnötig.
Hoffentlich gibts bald ein 2. Spiel mit Zuschauern...

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
TSV 1860 - Ticketbörse |#1094
09.10.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von lewy9
Hatte jetzt leider kein Glück bei der Verlosung. Ist schon etwas ärgerlich muss ich sagen, erst hieß es dass es nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" geht und dann hätt ich schon erwartet dass die ersten 1.500 einfach die Tickets bekommen. Da find ich ne Auslosung echt unnötig.
Hoffentlich gibts bald ein 2. Spiel mit Zuschauern...

Ich hatte auch kein Glück, zumindest ist bisher nix aufgetaucht in meinem Konto.

Irgendwie frag ich mich ob da alles Funktioniert hat, bisher hab ich von keinem gehört der Tickets bekommen hat.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1095
09.10.2020 - 10:54 Uhr
Hab auch keine bekommen. Kenne auch noch keinen der welche erhalten hat. Aber es waren ja auch wirklich max nur 500 Personen vermutlich sogar weniger ....

•     •     •

#ELIL #50+1-muss-bleiben
TSV 1860 - Ticketbörse |#1096
09.10.2020 - 11:05 Uhr
Zitat von Nostalgiepur

Hab auch keine bekommen. Kenne auch noch keinen der welche erhalten hat. Aber es waren ja auch wirklich max nur 500 Personen vermutlich sogar weniger ....

Hab jetzt noch mal reingeschaut, jetzt ist der Reiter "Registrierte Tickets" wieder weg.

Ich glaub fast das da eventuell schon wieder was schief lief, den nimmt man doch ansonsten nicht einfach wieder raus.

Edith: jetzt ist es wieder da. Wilder Shop.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kini60 am 09.10.2020 um 11:10 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#1097
09.10.2020 - 11:11 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von Nostalgiepur

Hab jetzt noch mal reingeschaut, jetzt ist der Reiter "Registrierte Tickets" wieder weg.

Ich glaub fast das da eventuell schon wieder was schief lief, den nimmt man doch ansonsten nicht einfach wieder raus.

Mhm.. bei mir gibts jetzt wieder den Reiter "reservierte Tickets" aber da kommt dann in rot "keine Datensätze".

•     •     •

TSV 1860 - Ticketbörse |#1098
09.10.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von lewy9
Zitat von Kini60

Zitat von Nostalgiepur

Mhm.. bei mir gibts jetzt wieder den Reiter "reservierte Tickets" aber da kommt dann in rot "keine Datensätze".

Bei mir genauso, jetzt gerade war der Reiter wieder weg. Wäre schön wenn da einfach stehen würde "Leider kein Losglück, sie sind Registriert für das nächste Spiel" oder so etwas in der Art.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
TSV 1860 - Ticketbörse |#1099
09.10.2020 - 11:33 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von lewy9

Zitat von Kini60

Zitat von Nostalgiepur

Bei mir genauso, jetzt gerade war der Reiter wieder weg. Wäre schön wenn da einfach stehen würde "Leider kein Losglück, sie sind Registriert für das nächste Spiel" oder so etwas in der Art.

ganz genau.
Naja, sieht dann wohl so aus als wären keine TM-User fürs erste Heimspiel mit Fans geduldet. tongue

•     •     •

TSV 1860 - Ticketbörse |#1100
09.10.2020 - 11:49 Uhr
Bei mir hats geklappt, hab die karten als reserviert vorliegen.

Weiß jemand ob diese an andere Dauerkarteninhaber übertragbar sind?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.