TSV 1860 - Ticketbörse
06.02.2009 - 21:53 Uhr
14.08.2026 - 13:20 Uhr
Wow, habe nun tatsächlich von VISA das Geld für die KGaA-Dauerkarte zurückerstattet bekommen. Damit hatte ich nicht gerechnet.
14.08.2026 - 14:00 Uhr
Zitat von steffloewe
Wow, habe nun tatsächlich von VISA das Geld für die KGaA-Dauerkarte zurückerstattet bekommen. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Glück gehabt. Vor allem schön, da niemand wirklich mit dem Geld mehr rechnet. Ich gönne es jedem, der doppelt bezahlt hat!
23.08.2026 - 17:55 Uhr
Gibt es schon Infos zu den Karten gegen Landsberg? Ich hätte ein paar Australier an der Hand die gerne mit in die Kurve gehen würden.
23.08.2026 - 17:57 Uhr
Zitat von Quacksalber
Gibt es schon Infos zu den Karten gegen Landsberg? Ich hätte ein paar Australier an der Hand die gerne mit in die Kurve gehen würden.
Vorverkauf beginnt morgen um 14 Uhr.
23.08.2026 - 19:18 Uhr
Zitat von PiotrNowak
Zitat von Quacksalber
Super, danke!
24.08.2026 - 12:31 Uhr
Ich Blick bei den Auswärtskarten dieses Jahr noch nicht ganz durch.
Ist das Spiel in vilzing jetzt schon ausverkauft? Vom Verein gab es dazu ja noch gar keine Infos oder?
Ist das Spiel in vilzing jetzt schon ausverkauft? Vom Verein gab es dazu ja noch gar keine Infos oder?
24.08.2026 - 13:32 Uhr
Zitat von Tbyyy
Vilzing hat doch schon vor Wochen bekanntgegeben, dass es ausverkauft sei
24.08.2026 - 13:46 Uhr
Weiß jemand zufällig, wann genau am Mittwoch der VVK für den Toto-Pokal los geht? Bisher sehe ich immer nur das Datum, aber leider keine Uhrzeit. Ich würde gerne zeitig parat stehen für den Kauf.
24.08.2026 - 13:52 Uhr
Warteliste für Landsberg. Nummer 380. Letztes Mal war ich 2tausend irgendwas, da gabs "nur" noch Haupttribüne und Stehhalle. Ich hoffe, ich krieg diesmal was in der Westkurve...
PS: hab ein Ticket in der Westkurve ergattert.
Was mich aber überrascht: Seit wann ist denn der Block J wieder offen? Hätte da auch ein Ticket kaufen können... war der nicht immer gesperrt wegen Baufälligkeit?
PS: hab ein Ticket in der Westkurve ergattert.
Was mich aber überrascht: Seit wann ist denn der Block J wieder offen? Hätte da auch ein Ticket kaufen können... war der nicht immer gesperrt wegen Baufälligkeit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rip_Wheeler am 24.08.2026 um 14:14 Uhr bearbeitet
24.08.2026 - 14:26 Uhr
Zitat von Rip_Wheeler
...war der nicht immer gesperrt wegen Baufälligkeit?
...war der nicht immer gesperrt wegen Baufälligkeit?
"Baufälligkeit" war nie das Problem.
Die Erklärung findest Du hier:
https://sechzger.de/stadt-muenchen-bekraeftigt-18-105-plaetze-aktuell-maximale-kapazitaet/
Dort heißt es u.a.
"Für den derzeitigen Bestand mit 15.000 Zuschauer*innenplätzen gibt es eine gültige Baugenehmigung, ein abgestimmtes Sicherheitskonzept, Gutachten zum Lärmschutz etc.! Eine Flexibilität in der Belegung innerhalb der zugelassenen 15.000 Plätze ist dabei, ohne dass z.B. Lärmgrenzwerte verletzt werden, möglich."
Das heißt: Prinzipiell dürften die Leute überall hin, nur die Maximalkapazität ist (noch) fix. Da Landsberg das Gästekontingent nicht ausschöpft, kann im Westen mehr rein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.