TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#551
25.08.2017 - 21:28 Uhr
Ist Ingoldorf eigentlich schon ausverkauft? Fädd momentan auch nicht mehr im Verkauf... was geht denn ab. ugly

Aber - in aller Deutlichkeit - VIEL VIEL lieber so als in der Kloschüssel wenn nur 1/4 besetzt ist. daumen-hoch

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
TSV 1860 - Ticketbörse |#552
25.08.2017 - 21:32 Uhr
Zitat von cobradude1860
Ist Ingoldorf eigentlich schon ausverkauft? Fädd momentan auch nicht mehr im Verkauf... was geht denn ab. ugly

Aber - in aller Deutlichkeit - VIEL VIEL lieber so als in der Kloschüssel wenn nur 1/4 besetzt ist. daumen-hoch

ja, verein hat heute mittag gemeldet, dass das spiel ausverkauft ist. daumen-hoch

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
TSV 1860 - Ticketbörse |#553
25.08.2017 - 21:40 Uhr
Weiß jemand ob bei einer Zahlungsaufforderung ( Tickets für Garching) die aufgeführten Versandkosten beim überweisen ignoriert werden kann, wenn ich die nächsten Tage eh auf die Geschäftsstelle muss und die Tickets gleich mitnehmen kann?
TSV 1860 - Ticketbörse |#554
25.08.2017 - 21:43 Uhr
Ok. Hatte dazu nichts gefunden. Aber anscheinend habe ich das dann übersehen. Danke daumen-hoch

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
TSV 1860 - Ticketbörse |#555
26.08.2017 - 06:41 Uhr
Zitat von LandshutLion
Guten Morgen.
Ich hab 6 Tickets (Stehhalle) für das Heimspiel gegen Fürth.
Leider kann ich die aber nix nutzen, da ich da einen privaten Termin habe.
Hat jemand Interesse an den Tickets?
Weitergabe natürlich ohne Aufschlag zum Preis von 21 € pro Ticket + Porto.
Bei Interesse bitte PN

Kleiner Nachtrag: es müssen nicht alle 6 Tickets gekauft werden, ich verkaufe die auch einzeln. Wäre schade wenn sie ungenutzt blieben
TSV 1860 - Ticketbörse |#556
28.08.2017 - 09:12 Uhr
Hat hier jemand zufällig noch 2-3 Karten für das Spiel gegen Ingolstadt II übrig?

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
TSV 1860 - Ticketbörse |#557
28.08.2017 - 15:56 Uhr
Hallo,

hat jemand noch zwei Karten für uns für das Spiel gegen Ingolstadt?

Gruß aus dem sonnigen Wiesbaden in Hessen coolLachend
TSV 1860 - Ticketbörse |#558
31.08.2017 - 06:08 Uhr
Guten Morgen,

vrsl. bekomme ich von LandshutLion 2-3 Karten für das Spiel gegen Fürth (15.09.) in Block L.

Da wir jedoch gerne zu Viert wären, suche ich ein weiteres Ticket für die Stehhalle - idealerweise Block L.

Kann jemand bestätigen, dass die Stehhalle nach wie vor nicht physisch unterteilt ist?
Wird derzeit tatsächlich gestanden oder sind die genauen Plätze wirklich wichtig?

Vielen Dank und Grüße
fcb-hostis
TSV 1860 - Ticketbörse |#559
01.09.2017 - 14:33 Uhr
Glaubt ihr es gibt noch rückläufer an der Geschäftsstelle zu holen ?

•     •     •

TSV 1860 - Ticketbörse |#560
01.09.2017 - 14:41 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb
Glaubt ihr es gibt noch rückläufer an der Geschäftsstelle zu holen ?

Versuchs mal, wenn der Aufwand für dich nicht zu groß wäre.
Ich denke schon, dass ein paar nicht ihre Ticket abholen, Schönwetter-Fans gibts überall, die dann doch nicht kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.