TSV 1860 - Ticketbörse
06.02.2009 - 21:53 Uhr
27.07.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von bensaa
bin ja mal gespannt ob der hype um die geistertickets auch so groß ist

vorbild dynamo

vorbild dynamo
Also mich haben sie damit schon mal gekriegt.
Wobei ich bei der Zahlung auch ein leichtes Ziehen im Bauch hatte, so nach dem Motto: Na, wie fühlt es sich an das Geld zum Fenster rauzuschmeißen? - Hab ich aber gekonnt ignoriert.
Bin ja normalerweise eher der Typ Sparfuchs aber bei den Löwen setzt das irgendwie aus.
Ich würde wahrscheinlich auch einen Plüschlöwen kaufen, wenn er leichte Ähnlichkeit mit Biero hätte und auf den Namen Daniel hören würde ("Willst du auch den grimmigen Löwen Daniel? Dann nichts wie los, hol dir den Löwen in Haus!")

28.07.2017 - 05:25 Uhr
Zitat von Icke60
Wobei ich bei der Zahlung auch ein leichtes Ziehen im Bauch hatte, so nach dem Motto: Na, wie fühlt es sich an das Geld zum Fenster rauzuschmeißen? - Hab ich aber gekonnt ignoriert.
Bin ja normalerweise eher der Typ Sparfuchs aber bei den Löwen setzt das irgendwie aus.
Ich würde wahrscheinlich auch einen Plüschlöwen kaufen, wenn er leichte Ähnlichkeit mit Biero hätte und auf den Namen Daniel hören würde ("Willst du auch den grimmigen Löwen Daniel? Dann nichts wie los, hol dir den Löwen in Haus!")

Zitat von bensaa

vorbild dynamo

vorbild dynamo

Erledigt!- wobei mich die Preiskalkulation interessieren würde .
Amateurhaft das es FAI(R)PLAY Ticket heisst.
Football Association Ireland ..
Gut kann schon mal passieren bei so einem Schnellschuss.
EIN T-Shirt mit Biero Konterfei würde ich mir sofort kaufen..
28.07.2017 - 07:40 Uhr
Erledigt!
Freu mich schon auf das premium Gefühl als Ticketbesitzer beim Live-Stream schauen
Spielbeginn 14 Uhr soweit ich weis oder? Der Ticketkauf wird mein heimliches Stream gucken legitimieren
Freu mich schon auf das premium Gefühl als Ticketbesitzer beim Live-Stream schauen
Spielbeginn 14 Uhr soweit ich weis oder? Der Ticketkauf wird mein heimliches Stream gucken legitimieren
29.07.2017 - 12:15 Uhr
Jemand spontan Interesse an einer Karte Haupttribühne für heute ( freie Dauerkarte)?
01.08.2017 - 16:29 Uhr
Hat jemand ganz, ganz zufällig noch eine Karte für Schalding über?
04.08.2017 - 09:00 Uhr
Gerade beim Versuch weitere Karten für das DFB-Pokalspiel zu kaufen folgende Nachricht bekommen:
Verkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder bis einschl. Freitag, 04.08.2017. Exkl. Recht für Dauerkarteninhaber den Stammplatz, alle Mitglieder ohne Dauerkarte können exk. zwei Tickets des Restkontingents erwerben.
Wen es interessiert; Rest sollte demnach morgen in den freien Verkauf gehen
Verkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder bis einschl. Freitag, 04.08.2017. Exkl. Recht für Dauerkarteninhaber den Stammplatz, alle Mitglieder ohne Dauerkarte können exk. zwei Tickets des Restkontingents erwerben.
Wen es interessiert; Rest sollte demnach morgen in den freien Verkauf gehen
04.08.2017 - 09:04 Uhr
Ich kann mir die Antwort zwar denken, will aber trotzdem kurz fragen, ob es irgendwo eine Mitteilung gegeben hat, wie viele Tickets für das Geisterspiel tatsächlich verkauft worden sind? Ich habe auch eins gekauft - es kam mit der Post einen Tag nach dem Spiel...
Edith verrät mir, dass ich heute achtjähriges hier im Forum habe. Ja seawas, da feier ich mich gleich mal selbst.
Edith verrät mir, dass ich heute achtjähriges hier im Forum habe. Ja seawas, da feier ich mich gleich mal selbst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrBleu am 04.08.2017 um 09:05 Uhr bearbeitet
05.08.2017 - 19:11 Uhr
Ticketshop sagt "Vergabe nur an Mitglieder"
Bin ich aber ...
Jemand ne Idee was da schief läuft?
Bin ich aber ...
05.08.2017 - 19:14 Uhr
Zitat von cobradude1860
Bin ich aber ...
Bin ich aber ...
War bei mir das Gleiche. Deine Mitgliedsnummer wird in den Kundendaten nicht hinterlegt sein.
Schreib über die Kontaktfunktion die Ticketstelle an, und schilder dein Problem.... mit Angabe der Mitgliedsnummer usw. Dann bekommst Du von der Ticketstelle neue Zugangsdaten mit der hinterlegten Mitgliedsnummer. Ab dann funktioniert der Ticketkauf problemlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Royal-Flush60 am 05.08.2017 um 19:15 Uhr bearbeitet
06.08.2017 - 08:05 Uhr
Zitat von DrBleu
Ich kann mir die Antwort zwar denken, will aber trotzdem kurz fragen, ob es irgendwo eine Mitteilung gegeben hat, wie viele Tickets für das Geisterspiel tatsächlich verkauft worden sind? Ich habe auch eins gekauft - es kam mit der Post einen Tag nach dem Spiel...

Ich warte auch auf Zahlen.
Befürchte die Resonanz war nicht so groß wie erwünscht..mal abwarten- ohne irgendein Statement wird man es sicher nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen können - die Münchner presse wird bestimmt nachfragen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.