Regionalliga Nord

TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25]

01.07.2013 - 14:35 Uhr
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#311
18.05.2025 - 21:32 Uhr
Auf diesem Wege die besten Wünsche für die Relegationsspiele

Ich verfolge den Weg des TSV bereits seit den 1980er Jahren, weil meine Grossmutter in Garbsen gewohnt hat. Ich habe damals zwar nie begriffen, ob Havelse nun ein Stadtteil von Garbsen ist -oder umgekehrt- aber das soll euch ja nicht daran hindern in der nächsten Saison in der dritten Liga zu spielen.

Ich würde mir vllt. noch Eric Uhlmann und Robin Kalem von der einen anderen Mannschaft aus Hannover wünschen, aber das kriegt ihr schon hin.

Gruss aus Neumünster

•     •     •

Christoph Kramer - best man in town :-)
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#312
19.05.2025 - 10:51 Uhr
Die Aufstiegsspiele:

28.5.25
Lok Leipzig- TSV Havelse

1.6.25
TSV Havelse-Lok Leipzig
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#313
21.05.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von schmiddelfeld
Die Aufstiegsspiele:

28.5.25
Lok Leipzig- TSV Havelse

1.6.25
TSV Havelse-Lok Leipzig

Anstosszeiten:

Hinspiel: 19:00
Rückspiel: 13:30
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#314
21.05.2025 - 16:18 Uhr
Wie bereits vermutet: Havelse wird einen Großteil der Spiele im Falles eines Aufstiegs in der Eilenriede austragen. Im Bedarfsfall in das Niedersachsenstadion ausweichen. Schade, dass es nicht möglich ist in dieser Liga gegen Verl und Viktoria Köln vor 800 Zuschauern in so einem Spielort wie dem Wilhelm-Langrehr-Stadion zu spielen.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 21.05.2025 um 16:19 Uhr bearbeitet
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#315
22.05.2025 - 09:44 Uhr
In einigen Jahren wird der TSV wohl (s)ein kleines Schmuckkästchen haben…

https://garbsen-city-news.de/aktuelles/ortsrat-garbsen-macht-weg-fuer-stadionausbau-des-tsv-havelse-frei-ein-erster-schritt-in-richtung-zukunft/
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#316
22.05.2025 - 18:01 Uhr
Zitat von schmiddelfeld
Die Aufstiegsspiele:

28.5.25
Lok Leipzig- TSV Havelse

1.6.25
TSV Havelse-Lok Leipzig

Wie würdet ihr das Spiel einschätzen? Kann man einen Favoriten ausmachen? Ich glaube wenn Lok wieder nicht aufsteigt drehen die im Osten komplett durch und die Diskussionen um den Aufsteig, werden lauter als sie ohnehin schon sind. Andererseits schaffen es die Ostclubs seit Jahren nicht Teams aus den anderen angeblich schwächeren Regionalligen zu schlagen. Da sehe ich auch keinen Grund denen jetzt eine Extrawurst in Sachen Aufstieg zu geben.
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#317
26.05.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von Higson-J

Zitat von schmiddelfeld

Die Aufstiegsspiele:

28.5.25
Lok Leipzig- TSV Havelse

1.6.25
TSV Havelse-Lok Leipzig

Wie würdet ihr das Spiel einschätzen? Kann man einen Favoriten ausmachen? Ich glaube wenn Lok wieder nicht aufsteigt drehen die im Osten komplett durch und die Diskussionen um den Aufsteig, werden lauter als sie ohnehin schon sind. Andererseits schaffen es die Ostclubs seit Jahren nicht Teams aus den anderen angeblich schwächeren Regionalligen zu schlagen. Da sehe ich auch keinen Grund denen jetzt eine Extrawurst in Sachen Aufstieg zu geben.

Das gleiche hat man aber auch zu den Südwest-Clubs bis zur letzten Aufstiegsreform gesagt. Die haben in der Relegation auch so gut wie nie den Aufstieg gepackt.
Extrawurst haben ja seither eh nur West und Südwest.

Ich würde das ganze nicht anhand zweier Entscheidungsspiele beurteilen, die meistens recht knapp ausgehen und von denen sich nicht ableiten lässt, welche Staffel nun stärker oder schwächer ist. Wobei ich das sowieso weniger als relevant empfinde. Wichtig wäre, dass man irgendwie 4 Staffeln mit je einem klaren Aufsteiger hinkriegt.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konstanz am 26.05.2025 um 09:24 Uhr bearbeitet
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#318
27.05.2025 - 07:21 Uhr
Für mich, der beide Teams wenige Male hat spielen sehen, ist Havelse der Favorit. In der öffentlichen Wahrnehmung gilt man sicher als Außenseiter, hat aber eine fabelhafte Saison gespielt, spielerisch sehr stark und top organisiert. Für die Loksche wird es schwer werden spielerisch dagegen zu halten. Aber warten wird mal ab, kein Spiel ist so richtig vorhersehbar.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#319
27.05.2025 - 11:24 Uhr
Man kann nur hoffen, dass der Kelch TSV Havelse der dritten Liga und ihren ganzen Vertretern erspart bleibt. Was dieser Verein in den letzten Wochen abzieht ist so unfassbar peinlich und unprofessionell, das ist absolut nicht feierlich. Kommunikation nach Außen ist eine Frechheit, auf Presseanfragen wird 0,0 eingegangen und die Geschäftsstelle ist seit Wochen nahezu ausgestorben. Nebenbei bietet man Lok ein minimal erhöhtes Ticketkontingent an, verlangt aber 35(!!!) Euro für einen Stehplatz in dieser Blechbude. Völlig geisteskrank.

Unabhängig davon ob man nun zu Lok hält oder nicht, aber eigentlich muss dieser Verein in der Presse zukünftig komplett zerpflückt werden.

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 & 2025 -
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#320
27.05.2025 - 15:20 Uhr
Gibt es überhaupt Heimspieltickets im freien Verkauf für Sonntag? Finde dazu leider nichts, mails werden auch nicht beantwortet

•     •     •

Still the Red Side of Life
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.