Regionalliga Bayern

Türkgücü München [Landesliga Bayern Südost]

18.05.2022 - 16:24 Uhr
Definitiv und ich hatte auch eher immer den Eindruck, dass die Stadt München Türkgücü geholfen hat wo es geht. Aber zaubern kann man dort halt auch nicht. Die Stadionbelegung ist ein ständiges Thema und wie Du schreibst, der Zuschauerschnitt rechtfertigt auch keine Priorisierung.
Der Verein interessiert in München einfach niemanden, auch nicht die vermeintliche Zielgruppe, die türkische Community.

In der Außenwirkung war man zudem jahrelang sehr großspurig und auch negativ.

Bin gespannt wie man nun in der BL Süd auftritt und performed.
Zitat von Holzlandler
Für mich bemerkenswert wie stark Türkgücü München am Montag gegen Erlbach gespielt hat. Eine fast komplett neu zusammengestellte Mannschaft mit vielen jungen Spielern und war weitgehend gleichwertig wie der Vorjahresdritte. Bei Erlbach einmal mehr das alte "Problem" dass man aus den Chancen zu wenig macht, aber da man weiterhin auch in der Defensive sehr sicher spielt, reicht einmal mehr das eine Tor zum Sieg aus.

Danke dir für deine Eindrücke! Auch wenn ich gegenüber Türkgücü nach all den Ereignissen in den letzten Jahren nicht gerade positiv eingestellt bin, freut es mich, dass sie sich jetzt ein bisschen zu stabilisieren scheinen. Die Rückkehr an die Heinrich-Wieland-Straße ist auf jeden Fall sehr positiv für den Verein.

Hier noch der Fupa Spielbericht zum Auftaktspiel: https://www.fupa.net/news/entspricht-nicht-dem-spielverlauf-tuerkguecue-hadert-mit-auftaktpleite-3115951

Ich habe auf Transfermarkt gerade die vermutliche Aufstellung von Türkgücü eingetragen (siehe LINK). Magst du da vielleicht mal kurz draufschauen und mir sagen, ob das in etwa so passt? Das wäre klasse! smile

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Jojo1860
Zitat von Holzlandler

Für mich bemerkenswert wie stark Türkgücü München am Montag gegen Erlbach gespielt hat. Eine fast komplett neu zusammengestellte Mannschaft mit vielen jungen Spielern und war weitgehend gleichwertig wie der Vorjahresdritte. Bei Erlbach einmal mehr das alte "Problem" dass man aus den Chancen zu wenig macht, aber da man weiterhin auch in der Defensive sehr sicher spielt, reicht einmal mehr das eine Tor zum Sieg aus.

Danke dir für deine Eindrücke! Auch wenn ich gegenüber Türkgücü nach all den Ereignissen in den letzten Jahren nicht gerade positiv eingestellt bin, freut es mich, dass sie sich jetzt ein bisschen zu stabilisieren scheinen. Die Rückkehr an die Heinrich-Wieland-Straße ist auf jeden Fall sehr positiv für den Verein.

Hier noch der Fupa Spielbericht zum Auftaktspiel: https://www.fupa.net/news/entspricht-nicht-dem-spielverlauf-tuerkguecue-hadert-mit-auftaktpleite-3115951

Ich habe auf Transfermarkt gerade die vermutliche Aufstellung von Türkgücü eingetragen (siehe LINK). Magst du da vielleicht mal kurz draufschauen und mir sagen, ob das in etwa so passt? Das wäre klasse! smile

Aufstellung passt so im Grunde, ich würde nur Sanawar und Herodes tauschen. Sanawar war der Defensivere der beiden.

Und ja, ich glaube auch dass der Verein in der Bayernliga besser aufgehoben ist und sich hier etablieren kann. War jahrelang nicht mehr an der Heinrich-Wieland-Straße 100, viel geändert hat sich da aber nicht. Finde diese BSAs immer reichlich trostlos 😅 Aber da kann Türkgücü nix dafür.
Zitat von Holzlandler
Zitat von Jojo1860

Zitat von Holzlandler

Aufstellung passt so im Grunde, ich würde nur Sanawar und Herodes tauschen. Sanawar war der Defensivere der beiden.

Und ja, ich glaube auch dass der Verein in der Bayernliga besser aufgehoben ist und sich hier etablieren kann. War jahrelang nicht mehr an der Heinrich-Wieland-Straße 100, viel geändert hat sich da aber nicht. Finde diese BSAs immer reichlich trostlos 😅 Aber da kann Türkgücü nix dafür.

Cool, danke dir!

Wie war denn in etwa die taktische Aufstellung von Erlbach? Dann würde die auch eintragen. smile

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Bösl
Schlettwagner - Seils - Fischer- Hahn
Sammereier - Obermeier
Lukic -Wiedl - Winter
Thiel

451 oder 433, das ist immer schwer zu sagen
Zitat von Holzlandler
Bösl
Sammereier - Obermeier
Lukic -Wiedl - Winter
Thiel

Danke dir! Ich habs mal so eingetragen und als 451 angeordnet.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Zitat von Jojo1860
Zitat von Holzlandler

Bösl
Sammereier - Obermeier
Lukic -Wiedl - Winter
Thiel

Spielt Winter LA, dachte der ist Verteidiger?

•     •     •

Fan des FC Liverpool, RCD Mallorca und Shakhtar Donetsk
Interesse an SSC Neapel, FC Basel und Fussball in Osteuropa
Zitat von Jojo1860
Zitat von Holzlandler

Glaub auch es wird dem Verein gut tun. Glaube auch dass der Trainer ein Glücksgriff ist.
Vielleicht fehlt in der IV und auf der OM Position noch ein Neuzugang aber ansonsten ist es ganz ordentlich

•     •     •

Zitat von Liverpohler85
Zitat von Jojo1860

Zitat von Holzlandler

Bösl
Sammereier - Obermeier
Lukic -Wiedl - Winter
Thiel

Kann beides spielen, aktuell in der offensiveren Rolle.
Zitat von Holzlandler

Zitat von Liverpohler85

Zitat von Jojo1860

Zitat von Holzlandler

Bösl
Sammereier - Obermeier
Lukic -Wiedl - Winter
Thiel

Mich wundert aber auch dass die Neuzugänge wie Ramstetter, Duxner oder Zwiselsberger noch nicht so auf Minuten kommen aber Lechner wird schon wissen was er tut smile

Kann beides spielen, aktuell in der offensiveren Rolle.

Wenn es mir demnächst mal ausgeht will ich mir den SVE eh live ansehen dann kann ich mich eh überzeugen von seinen Qualitäten 😀

*Patenedit: Zitierklammern berichtigt

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 29.07.2025 um 09:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.