Uefa Champions League 2012/2013
21.08.2012 - 17:25 Uhr
01.05.2013 - 22:21 Uhr
ich geh schlafen. sowas brauche ich mir nicht antun. glückwunsch an bayern, klasse leistung in beiden partien!
Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los das Barcelona ohne Taktik bzw. Trainer spielt! :o
Scheiße der Rethy grade: "Iniesta hat seinen Zenit überschritten" olol!!!
01.05.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von Smurfi:
Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los das Barcelona ohne Taktik bzw. Trainer spielt! :o
Wie ich die Zeit, wo man noch Tiki-Taka vom feinsten praktizierte, vermisse.
Wie ich die Zeit, wo man noch Tiki-Taka vom feinsten praktizierte, vermisse.
01.05.2013 - 22:23 Uhr
wie wäre es mit Jupp als Trainer würdet ihr zu mindestens schneller spielen
was für ein lahmer kick von Barca
was für ein lahmer kick von Barca
01.05.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von Smurfi:
Geb ich dir absolut recht, es ist doch ein deutlicher Unterschied bemerkbar zwischen dem Barca unter Guardiola und unter Tito...
Ganz schwache vorstellung heute, Fans scheint Barca auch nicht zu haben, im Stadion hats von anfang an 0 Stimmung gegeben, keine "aficion" die die Spieler pushen könnte
Geb ich dir absolut recht, es ist doch ein deutlicher Unterschied bemerkbar zwischen dem Barca unter Guardiola und unter Tito...
Ganz schwache vorstellung heute, Fans scheint Barca auch nicht zu haben, im Stadion hats von anfang an 0 Stimmung gegeben, keine "aficion" die die Spieler pushen könnte
01.05.2013 - 22:24 Uhr
Jetzt kann man einfach nichts mehr schönreden, eine Schande ist das!!
Wenn ich sowas bei der Arbeit abliefern würde... und ich verdiene mal weiss nicht wie viel weniger als die da!
Wenn ich sowas bei der Arbeit abliefern würde... und ich verdiene mal weiss nicht wie viel weniger als die da!
01.05.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von maradinho:
Zitat von Chefkritiker:
Diese Mannschaft ist so dermaßen peinlich, bis auf Messi haben wir wirklich keine Ausnahmespieler. Xavi hat auch so dermaßen nachgelassen, wirklich beeindruckend.
so genervt ich von der niederlage bin - und die schmerzt gewaltig. getoppt wird das durch einige barca-"fans".
wenn man sich heute für etwas schämen muss, dann für einige fans.
spiel dich doch nicht so auf
du machst aus einer mücke einen elefanten
Zitat von Chefkritiker:
Diese Mannschaft ist so dermaßen peinlich, bis auf Messi haben wir wirklich keine Ausnahmespieler. Xavi hat auch so dermaßen nachgelassen, wirklich beeindruckend.
so genervt ich von der niederlage bin - und die schmerzt gewaltig. getoppt wird das durch einige barca-"fans".
wenn man sich heute für etwas schämen muss, dann für einige fans.
spiel dich doch nicht so auf
du machst aus einer mücke einen elefanten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_Iniesta8 am 01.05.2013 um 22:25 Uhr bearbeitet
01.05.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von o_magico:
Zitat von Smurfi:
Da frage ich mich ob es auch interne Konflikte u. Probleme gibt? Ich meine, so zahnlos habe ich noch nie einen Tiger gesehen! Wirklich traurig :(
Zitat von Smurfi:
Da frage ich mich ob es auch interne Konflikte u. Probleme gibt? Ich meine, so zahnlos habe ich noch nie einen Tiger gesehen! Wirklich traurig :(
01.05.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von jayjay-okocha:
was für ein schlechter verlierer dieser pique ist. weiss nicht was shakira an diesem glatzkopf sieht.
Wie war das nochmals mit Ramos gestern? ;)
was für ein schlechter verlierer dieser pique ist. weiss nicht was shakira an diesem glatzkopf sieht.
Wie war das nochmals mit Ramos gestern? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.