Spanien - weitere Vereine und Themen

Uefa Champions League 2012/2013

21.08.2012 - 17:25 Uhr
Uefa Champions League 2012/2013 |#2121
01.05.2013 - 22:21 Uhr
ich geh schlafen. sowas brauche ich mir nicht antun. glückwunsch an bayern, klasse leistung in beiden partien!

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Uefa Champions League 2012/2013 |#2122
Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los das Barcelona ohne Taktik bzw. Trainer spielt! :o
Uefa Champions League 2012/2013 |#2123
Scheiße der Rethy grade: "Iniesta hat seinen Zenit überschritten" olol!!!
Uefa Champions League 2012/2013 |#2124
01.05.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von Smurfi:
Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los das Barcelona ohne Taktik bzw. Trainer spielt! :o

Wie ich die Zeit, wo man noch Tiki-Taka vom feinsten praktizierte, vermisse.
Uefa Champions League 2012/2013 |#2125
01.05.2013 - 22:23 Uhr
wie wäre es mit Jupp als Trainer würdet ihr zu mindestens schneller spielen

was für ein lahmer kick von Barca

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Uefa Champions League 2012/2013 |#2126
01.05.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von Smurfi:

Geb ich dir absolut recht, es ist doch ein deutlicher Unterschied bemerkbar zwischen dem Barca unter Guardiola und unter Tito...
Ganz schwache vorstellung heute, Fans scheint Barca auch nicht zu haben, im Stadion hats von anfang an 0 Stimmung gegeben, keine "aficion" die die Spieler pushen könnte

•     •     •

Real Madrid - Napoli - Crvena zvezda
Uefa Champions League 2012/2013 |#2127
01.05.2013 - 22:24 Uhr
Jetzt kann man einfach nichts mehr schönreden, eine Schande ist das!!
Wenn ich sowas bei der Arbeit abliefern würde... und ich verdiene mal weiss nicht wie viel weniger als die da!

•     •     •

Uefa Champions League 2012/2013 |#2128
01.05.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von maradinho:
Zitat von Chefkritiker:
Diese Mannschaft ist so dermaßen peinlich, bis auf Messi haben wir wirklich keine Ausnahmespieler. Xavi hat auch so dermaßen nachgelassen, wirklich beeindruckend.

so genervt ich von der niederlage bin - und die schmerzt gewaltig. getoppt wird das durch einige barca-"fans".

wenn man sich heute für etwas schämen muss, dann für einige fans.

spiel dich doch nicht so auf

du machst aus einer mücke einen elefanten

•     •     •

Wenn du das Spiel schaust, siehst du Busquets nicht. Schaust du auf Busquets, siehst du das ganze Spiel. - Vicente del Bosque

Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_Iniesta8 am 01.05.2013 um 22:25 Uhr bearbeitet
Uefa Champions League 2012/2013 |#2129
01.05.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von o_magico:
Zitat von Smurfi:

Geb ich dir absolut recht, es ist doch ein deutlicher Unterschied bemerkbar zwischen dem Barca unter Guardiola und unter Tito...
Ganz schwache vorstellung heute, Fans scheint Barca auch nicht zu haben, im Stadion hats von anfang an 0 Stimmung gegeben, keine "aficion" die die Spieler pushen könnte

Da frage ich mich ob es auch interne Konflikte u. Probleme gibt? Ich meine, so zahnlos habe ich noch nie einen Tiger gesehen! Wirklich traurig :(
Uefa Champions League 2012/2013 |#2130
01.05.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von jayjay-okocha:
was für ein schlechter verlierer dieser pique ist. weiss nicht was shakira an diesem glatzkopf sieht.

Wie war das nochmals mit Ramos gestern? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.