Spanien - weitere Vereine und Themen

Uefa Champions League 2013/2014

17.09.2013 - 20:20 Uhr
Uefa Champions League 2013/2014 |#2081
25.05.2014 - 11:35 Uhr

Ich hoffe dass behalten wir jetzt bei !

SERGIO RAMOS ist nämlich ein kranker Leader !

Weißt du noch wie wir über seine dummen Fehler Anfang der Saison diskutiert haben - unglaubliche Formkurve diese Saison....

Uefa Champions League 2013/2014 |#2082
25.05.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von Akazien

Habt ja nur den vierfachen Etat. Naja... Teen halt...

Jo und Bale allein hatte nur ca vier mal soviele Großchancen wie Atletico insgesamt.

Nein ernsthaft, du kannst dir nicht vorstellen wie egal mir das grade istgrinslies dir nochmal meinen Beitrag durch, etwa in der Mitte findest du einen Hinweis tung

SERGIO RAMOS!

Selten war ich mir so sicher, dass wir ein Spiel gewinnen würden, wie nach dem 1:1. Das war einfach ein unglaubliches Feeling

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rico-madrid am 25.05.2014 um 13:14 Uhr bearbeitet
Uefa Champions League 2013/2014 |#2083
25.05.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von pacman66

Und zu deinem Satz, dass Atletico in der Niederlage mehr Größe bewiesen hätte als Ronaldo im Anbetracht des Sieges. Bitte? Das ist ein Witz, oder? Ich empfand das Spiel insgesamt als fair. Sportliche Teams, die beide den Titel wollten in denen sich die überlegene Mannschaft durchgesetzt hat. Ronaldo machte da doch auch nicht wirklich eine Ausnahme. Die Stimmen nach dem Spiel waren auch von gegenseitiger Achtung geprägt.

Und im Spiel war Atelti das unfairere Team. Wenn ich da an die Fouls von Koke, das Foul von Garcia, das Ballwegschießen von Gabi? oder das Lamentieren der Atletico-Spieler, die insgesamt Glück mit dem Ref hatten, denke... Aber passt anscheinend nicht in den Weltbild.

Wie gesagt, ich wollte eigentlich nicht auf so eine Diskussion hinaus - deswegen auch keine Kritik an Marcelo (das war überigens die endgültige Entscheidung). Ich empfinde Ronaldos Verhalten einfach nur respektlos - 3-1 führen, Gegner offensichtlich körperlich am Boden und dann nur in den 16er zu rennen, um zu fallen? Sorry, aber selbst wenn es eine Berührung gab: den wollte er und nichts anderes. Wenn du das in Ordnung findest - gut. Ich find's unter aller Sau. Und wie gesagt: ich kann mit dem Ergebnis leben, gratuliere Real auch, aber das? Ne, sorry.

Garcías foul war eher taktisch als unfair und ja, Rot hätte man geben können. Müssen? Hm, vielleicht, ja. Hätte man Ramos Gelbrot geben müssen? Ellenbogencheck gegen den Kopf von Sosa? Mit 100%iger Sicherheit. Also wenn du dich schon als Sieger über den Schiedsrichter beschwerst, dann ganzheitlich betrachten. Beim Lamentieren schließt du die eigene Seite auch komplett aus. 

Und was soll eigentlich diese vorab Entwertung jeder folgenden Aussage meinerseits? "Aber passt anscheinend nicht in de[i]n Weltbild" ... das hätte ich gerne mal erklärt bekommen.

Uefa Champions League 2013/2014 |#2084
25.05.2014 - 13:55 Uhr
Zitat von kolyma

in meinemm bescheidenen leben ist das der SCHÖNSTE TAG

seit ich hier angemeldet bin .... und das ist immerhin 2003 .... 

yaya!!!!

leck mich am ***** , ich war fetter als gedacht ...

aber schön wars schon grins

•     •     •

---MODRIC---MODRIC---MODRIC------
--------MODRIC---Kovačić---------
------------Kroos---------------
Marcelo--MODRIC--MODRIC--MODRIC--
------------CARLETTO-------------

Uefa Champions League 2013/2014 |#2085
25.05.2014 - 21:53 Uhr

Die Geste von Ronaldo war ja an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Mässige Leistung, Di Maria hat über seine Seite das 2:1 vorbereitet, fragwürdiger Elfer und Tor zum völlig belanglosem 4:1 und dann jubeln als hätte er das entscheidende Tor geschossen. uglyuglyugly

Auch in vielen Überschriften ließt man dann nur von Bale und Ronaldo, wobei ganz andere Leute von Real und Atletico in diesem Spiel herausstachen.

Uefa Champions League 2013/2014 |#2086
25.05.2014 - 22:01 Uhr

Auf Atlético kann man nur stolz sein... selbst bei der Pokalübergabe waren nur die rot-weißen Fans zu hören, was nach dieser Saison auch nur gerecht ist. Ich war nicht großartig schockiert, die Mannschaft spielte die letzten Wochen schon am Maximum, während sich Real zurücklehnte und den anderen Titel herschenkte.

Unter den Umständen kann man Simeone nur ein Lob aussprechen, ohne Costa & Arda, so nah am Titel gewesen zu sein, ist ein wirklich toller Erfolg, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat. Eine fantastische Saison geht zu Ende und mehr denn je, hat sich gezeigt, dass man auch gegen die beiden großen Klubs mithalten kann.

Das Ronaldo ein Eigenbrötler ist hat er beim 2-1 und 4-1 ja ausdrucksstark gezeigt. Real hätte das Zeitspiel nicht anders angewandt, darüber braucht man in dieser Welt soiweso nicht mehr sprechen, da sich das ja jeder herausnimmt.

Wohl jedem Atleti-Fan ist der Meistertitel eigentlich mehr wert, auch verständlich... trotz einer kraftraubenden Saison, die es nicht zugelassen hat Kräfte zu sparen, da man nichts herschenken wollte, noch einmal so ein Endspiel abzuliefern, ist ganz groß. Wenn es am Ende 1-0 ausgeht, dann braucht sich auch niemand beklagen, denn wenn man den Weltfußballer komplett ausschaltet und Bale lediglich eine gute Einschussmöglichkeit gewährt (das in HZ 2 war super abgedrängt), der hätte den Titel auch verdient gehabt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 25.05.2014 um 22:08 Uhr bearbeitet
Uefa Champions League 2013/2014 |#2087
27.05.2014 - 00:57 Uhr
Zitat von FCB_343

Die Geste von Ronaldo war ja an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Mässige Leistung, Di Maria hat über seine Seite das 2:1 vorbereitet, fragwürdiger Elfer und Tor zum völlig belanglosem 4:1 und dann jubeln als hätte er das entscheidende Tor geschossen. uglyuglyugly

Auch in vielen Überschriften ließt man dann nur von Bale und Ronaldo, wobei ganz andere Leute von Real und Atletico in diesem Spiel herausstachen.

Die Geste die seine Kritiker provozieren sollte?

Hat prima geklappt.

Und joar, so unwichtig war das Tor nämlich gar nicht.

- Erster Spieler der in CL Finals für 2 Siegermannschaften getroffen hat.

- Mit 17 Toren zusammen mit Falcao erfolgreichter Europacup Torschütze, Falcao allerdings EL.

- Einziger Spieler der gegen jedes CL Team gegen das man ran musste getroffen hat.

Desweiteren konnte er seinen CL Torrekord in der Saison ausbauen.

Aber natürlich hättet ihr dann nicht gejubelt, wenn man ne absolute Rekordsaison mit La Decima krönen kann, was?

Wirklich peinlich sind so Leute wie Basler und was weiß ich was sich für deutsche Ex Spieler beleidigt fühlen.

Genau wie der "Skandal" mit Arbeloa, ich muss euch leider sagen, dass Bayern München nicht der Mittelpunkt des europäischen Fußballs ist.

Naja, am besten das Double nicht durch solche Neid Attacken zerstören lassen.

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galactico am 27.05.2014 um 00:57 Uhr bearbeitet
Uefa Champions League 2013/2014 |#2088
27.05.2014 - 01:26 Uhr

Oh, ich glaube jeder hätte gejubelt - in angemessenem Rahmen. Man hört aber selbst von Real-Fans diesbezüglich Kritik - irgendeine Idee warum? 

Uefa Champions League 2013/2014 |#2089
27.05.2014 - 01:48 Uhr
Zitat von TresTristesTigres

Oh, ich glaube jeder hätte gejubelt - in angemessenem Rahmen. Man hört aber selbst von Real-Fans diesbezüglich Kritik - irgendeine Idee warum? 

Weils wurscht ist? 

Dass Ronaldo ein krankhaft ehrgeiziger Narziss ist konnten wir seit mittlerweile fünf Jahren in jedem Ligaspiel beobachten. Gut. Und nun? So ein langweiliges Thema.

Der Jubel war sicher keine Provokation des Gegners. Eine solche Unterstellung verkennt die Persönlichkeitsstruktur des Portugiesen und ist eigentlich fast schmeichelhaft: als würde er zuerst an den Gegner denken, bevor ihm sein eigener Erfolg in den Sinn kommt...

•     •     •

---MODRIC---MODRIC---MODRIC------
--------MODRIC---Kovačić---------
------------Kroos---------------
Marcelo--MODRIC--MODRIC--MODRIC--
------------CARLETTO-------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kolyma am 27.05.2014 um 01:50 Uhr bearbeitet
Uefa Champions League 2013/2014 |#2090
27.05.2014 - 01:57 Uhr
Zitat von TresTristesTigres

Den Real Madrid Fan der sich da wirklich drum schert, musste mir erstmal zeigen.

La Decima hat seit 12 Jahren die größte Bedeutung für Real Madrid gehabt. Ronaldo trägt sich in die Geschichtsbücher einmal mehr ein.

Ne absolute Rekord Saison in der CL, dann noch mit La Decima. Und das Ronaldo krankhaft Ehrgeizig ist, ist schon jedem bekannt, ich halte es ihm zugute, dass er nicht gerne verliert, nicht gerne schlecht spielt.

Aber jeder spielt mal schlecht, vorallem wenn man nach ner Verletzung gegen so eine Körperbetonte Mannschaft ran muss, die einen 2 bis 3 Gegenspieler hinstellen.

Es ist einfach völlig künstliches gebashe so zutun, als wäre es nicht bekannt, dass Ronaldo individuelle Erfolge wichtig sind, die er mit diesen einen Tor wie oben geschrieben ausgebaut hat.

CR7 ist eines der größten Kampfschweine im Fußball und mit enormen Talent gesegnet, würde er nicht so hart an sich arbeiten, wäre er nicht da wo er jetzt ist. Ronaldo hat auch auf La Decima hingearbeitet, nun war es soweit, von daher finde ich den Jubel legitim, da er es nichtmal zum Gegner hin machte. Es war eine Entladung der Last, die er mit ins Finale getragen hat, pure Erleichterung.

Versucht weiter Mücken zu Elefanten zu züchten oder genießt diesen wahnsinns Fußballer, solange er noch spielt, ihm ist es letzten endes egal.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.