UEFA Champions League 2015/2016
15.09.2015 - 21:21 Uhr
28.05.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von Engin_
Und das Abseitstor kann man allenfalls dem Linienrichter ankreiden. Der Schiedsrichter hätte das niemals sehen können. Ansonsten stimme ich dir zu, macht er eine ordentliche Vorstellung.
Zitat von Scout99
Sorry aber das Quatsch...
Das Abseitstor, OK...
Aber sonst hab ich nix zu meckern... ordentliche Leistung.
Das Abseitstor, OK...
Und das Abseitstor kann man allenfalls dem Linienrichter ankreiden. Der Schiedsrichter hätte das niemals sehen können. Ansonsten stimme ich dir zu, macht er eine ordentliche Vorstellung.
Ich dachte immer, dass sich alle aufregen, wenn das "im Zweifel für den Angreifer" mal wieder nicht angewendet wird. Für mich geht die Entscheidung schon ok so. Zumal nicht ganz klar ist, ob Ramos überhaupt noch am Ball war. Dann wäre sowieso jede Diskussion überflüssig.
Ach ja, man ist Danilo schwach. War er nicht mal als ernstzunehmende Alternative für Rechts verpflichtet..?

28.05.2016 - 22:53 Uhr
Ronaldo ist auch nur mehr am humpeln 

28.05.2016 - 22:54 Uhr
Alles nur Show wegen seiner schlechten Leistung
28.05.2016 - 22:55 Uhr
Man hat das Spiel zu 9. begonnen und schließt es auch so ab!
28.05.2016 - 22:55 Uhr
Schiedsrichter insgesamt gut, ganz ehrlich guckt euch doch die spanische Liga an, der Typ ist dagegen Collina himself.
Danilo wie erwartet extrem schwach. Da wünschte ich mir eher Gamez von der fremden Bank.
Atletico spielt uns in Barca-Manier an die Wand. Wie tief kann man nur fallen.
Danilo wie erwartet extrem schwach. Da wünschte ich mir eher Gamez von der fremden Bank.
Atletico spielt uns in Barca-Manier an die Wand. Wie tief kann man nur fallen.
28.05.2016 - 22:56 Uhr
Navas bolzt aber auch jeden Ball blind ins aus...
28.05.2016 - 22:56 Uhr
Danilo mit der besten Aktion der Saison
28.05.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
Ich dachte immer, dass sich alle aufregen, wenn das "im Zweifel für den Angreifer" mal wieder nicht angewendet wird. Für mich geht die Entscheidung schon ok so. Zumal nicht ganz klar ist, ob Ramos überhaupt noch am Ball war. Dann wäre sowieso jede Diskussion überflüssig.
Ach ja, man ist Danilo schwach. War er nicht mal als ernstzunehmende Alternative für Rechts verpflichtet..?

Zitat von Engin_
Zitat von Scout99
Das Abseitstor, OK...
Das Abseitstor, OK...

Und hat 30 Mio. gekostet
Der ist mega schlecht,erschreckend...
28.05.2016 - 22:58 Uhr
Danilo ist so unglaublich schlecht.
28.05.2016 - 22:59 Uhr
Kann man sich das vorstellen? Atlético mit mehr Ballbesitz als Real Madrid. Wann gab es das zuletzt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.