UEFA Champions League 2016/2017
13.09.2016 - 12:36 Uhr
13.09.2016 - 22:23 Uhr
Neymar mit der fünften torbeteiligung heute . Der Kerl ist mal on fire
13.09.2016 - 22:31 Uhr
Messi mit dem 4. Scorer, Suarez mit dem 3.
13.09.2016 - 22:32 Uhr
7:0 Suarez
13.09.2016 - 22:33 Uhr
Messi 3+1=4
Suarez 2+1=3
Neymar 1+4=5
MSN 6+6=12
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adebisi am 13.09.2016 um 22:33 Uhr bearbeitet
13.09.2016 - 22:34 Uhr
Wundert mich, dass Lucho Paco heute scheinbar nicht bringt. Hätte ihn gerne mal neben 2 aus MSN gesehen und einer von den Dreien hätte beim Spielstand von 5:0 oder 4:0 durchaus geschont werden können.
13.09.2016 - 22:36 Uhr
Den Freistoß, den Neymar verwandelt hat, hat Leo auch noch rausgeholt.
Nur Don Andres der Schlingel hat sich noch dazwischen gemogelt
13.09.2016 - 22:42 Uhr
Habe nur die zweite Halbzeit geguckt, das war unfassbar.
Celtic absolut chancenlos, auch, weil wir unfassbar Laufstark waren und selbst in der 90 min. mit der gesammten Mannschaft ein sehr laufintensives und physisch anspruchsvolles Pressing spielen konnten.
Andre Gomes hat mir auf jeder der Mittelfeld-Positionen gefallen.
Physisch sehr stark, sehr laufstark und trotz seiner größe ist er enorm schnell.
Sonst bleibt wahrscheinlich zu sagen, dass sich Roberto erstmal einen ordentlichen Vorsprung vor Vidal erspielt haben könnte, das war sau stark von Sergi.
Bei Alba und Digne erlaube ich mir da erstmal kein Urteil, mich überzeugten beide bisher.
Zu MSN muss man nichts sagen, die Abwehr hatte nichts zu tun.
Iniesta war heute Iniesta.
Hat wieder richtig bock gemacht
Celtic absolut chancenlos, auch, weil wir unfassbar Laufstark waren und selbst in der 90 min. mit der gesammten Mannschaft ein sehr laufintensives und physisch anspruchsvolles Pressing spielen konnten.
Andre Gomes hat mir auf jeder der Mittelfeld-Positionen gefallen.
Physisch sehr stark, sehr laufstark und trotz seiner größe ist er enorm schnell.
Sonst bleibt wahrscheinlich zu sagen, dass sich Roberto erstmal einen ordentlichen Vorsprung vor Vidal erspielt haben könnte, das war sau stark von Sergi.
Bei Alba und Digne erlaube ich mir da erstmal kein Urteil, mich überzeugten beide bisher.
Zu MSN muss man nichts sagen, die Abwehr hatte nichts zu tun.
Iniesta war heute Iniesta.
Hat wieder richtig bock gemacht
13.09.2016 - 22:56 Uhr
Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Vor allem unsere Top-Flügelzange wieder einmal richtig schön zaubern können. Daneben auch noch das richtige läuferische Pensum (glaube bei Min. 75 sind die Spieler laut einer Anzeige zwei km mehr gelaufen als der Gegner). Klar, es war nur Celtic bzw. boten diese dann auch noch eine desolate Leistung und man sollte diesen Sieg deswegen nicht höher bewerten als er es eigentlich ist. Trotzdem ist eine solch nette Fußball-Performance unter der Woche doch auch etwas Schönes.
Neben dem gesetzten Sturm hat sich in meinen Augen auch die Viererkette mit diesem Personal manifestiert. Also aktuell muss ich sagen, ist Umtiti einfach vor Mascherano anzusiedeln. Der Argentinier wird sich da im Laufe der Saison aber schon wieder reinkämpfen, da bin ich mir dann doch relativ sicher. Dennoch ist es schön mit dem jungen Franzosen solch eine tolle Konkurrenz für unsere eigentliche Stamm-IV zu haben.
In den nächsten Spielen wird es jetzt wichtig sein, das richtige Maß zwischen Rotation und fester Stammformation zu finden. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass nie mehr als drei Spieler aus der festen Stammelf herausgenommen werden sollten. Besonders Gomes und Paco sollten Spieler um sich haben, die es ihnen leichter machen, sich in die Spielkultur zu integrieren. Ansonsten ist natürlich auch das Nutzen des Wechselkontingents ein wichtiger Faktor. Verstehe beispielsweise nicht, wieso Lucho das heute nicht genutzt hat. Es hätte sich angeboten, einen Arda oder einen Paco ein paar Minuten zwecks Spielpraxis zu geben. Ist für mich aber nur ein kleiner Makel eines ansonsten sehr amüsanten Spiels.
Neben dem gesetzten Sturm hat sich in meinen Augen auch die Viererkette mit diesem Personal manifestiert. Also aktuell muss ich sagen, ist Umtiti einfach vor Mascherano anzusiedeln. Der Argentinier wird sich da im Laufe der Saison aber schon wieder reinkämpfen, da bin ich mir dann doch relativ sicher. Dennoch ist es schön mit dem jungen Franzosen solch eine tolle Konkurrenz für unsere eigentliche Stamm-IV zu haben.
In den nächsten Spielen wird es jetzt wichtig sein, das richtige Maß zwischen Rotation und fester Stammformation zu finden. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass nie mehr als drei Spieler aus der festen Stammelf herausgenommen werden sollten. Besonders Gomes und Paco sollten Spieler um sich haben, die es ihnen leichter machen, sich in die Spielkultur zu integrieren. Ansonsten ist natürlich auch das Nutzen des Wechselkontingents ein wichtiger Faktor. Verstehe beispielsweise nicht, wieso Lucho das heute nicht genutzt hat. Es hätte sich angeboten, einen Arda oder einen Paco ein paar Minuten zwecks Spielpraxis zu geben. Ist für mich aber nur ein kleiner Makel eines ansonsten sehr amüsanten Spiels.
14.09.2016 - 19:38 Uhr
Casilla; Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo; Casemiro, Kroos, Modric, B, B, C.
Bank: Yañez, Danilo, Pepe, James, Kovacic, Lucas y Morata
Bank: Yañez, Danilo, Pepe, James, Kovacic, Lucas y Morata
14.09.2016 - 19:38 Uhr
Kiko Casilla / Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo / Casemiro, Kroos, Modric / Bale, Benzema, Cristiano Ronaldo
Bank:Rubén Yáñez, Danilo, Pepe, Kovacic, James, Lucas Vázquez, Morata.
Bank:Rubén Yáñez, Danilo, Pepe, Kovacic, James, Lucas Vázquez, Morata.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.