Uefa Champions League 2017/2018
12.09.2017 - 08:52 Uhr
26.05.2018 - 22:30 Uhr
München wird abgerissen !! Freund hat stand jetzt 1300€!
26.05.2018 - 22:30 Uhr
Damit meine ich nicht heute sondern das Team. 4 mal die Champions League in 5 Jahren? In den 50ern war der Fußball noch nicht so weit wie heute, also nehme ich die mal raus
26.05.2018 - 22:32 Uhr
Jetzt kommt mal alle runter - kein Grund Bale so in den Himmel zu loben. So ne Bude macht er auch nur 1 mal in seinem Leben. Karius hat das Spiel an Real verschenkt
Zitat von mastercris
Damit meine ich nicht heute sondern das Team. 4 mal die Champions League in 5 Jahren? In den 50ern war der Fußball noch nicht so weit wie heute, also nehme ich die mal raus
zumindest modric hat sich heute in die absolute elite gespielt.
ok, ich kenne den fußball erst seit den spätern 2000ern. aber dieser spieler? krank
souverän.
verdient.
historisch.
verdient.
historisch.
26.05.2018 - 22:33 Uhr
Dass das letzte Glied in der Kette dann auch das mit Abstand schlechteste ist, ist natürlich maximal bitter.
Das wünscht man, trotz aller sportlichen Rivalität heute, wirklich niemand.
Das wünscht man, trotz aller sportlichen Rivalität heute, wirklich niemand.
26.05.2018 - 22:33 Uhr
Glückwunsch real und Glückwunsch an meinen tipico Schein.
Nicht wirklich eine Überraschung,...
Spätestens seit der salah auswechlung...
Nicht wirklich eine Überraschung,...
Spätestens seit der salah auswechlung...
26.05.2018 - 22:34 Uhr
Ich habe auch ehrlich gesagt nie verstanden, wieso Klopp im Sommer nicht endlich reagiert hat und einen Weltklasse-TW holt. Karius finde ich darüber hinaus noch schwächer als Mignolet.
Jungs wir haben ihn!!
Historica
3 in a row
Reyes de Europa
Historica
3 in a row
Reyes de Europa
Zitat von mastercris
Das man 3x in Folge die CL holt ist der Wahnsinn...aber diese Saison war das jetzt nicht wirklich stark. In der Liga kein Land gesehen, Pokal früh raus und in der CL irgendwie ins Finale gekommen und da schlägt sich Liverpool selbst, nachdem Ramos den besten Spieler kaputt foult...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.