F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

FK Bodø/Glimt   Inter Mailand
Kjetil Knutsen K. Knutsen Trainer C. Chivu Cristian Chivu
76,28 Mio. € Gesamtmarktwert 746,80 Mio. €
26,2 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: FK Bodø/Glimt - Inter Mailand

16.02.2026 - 10:27 Uhr
Hinspiel im CL-Playoff in Bodo!

Wir spielen bei frostigen Temperaturen und auf Kunstrasen!

Es fehlt: Dumfries

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Calhanoglu und Barella sind gegen Lecce gelbgesperrt, ich denke sie starten am Mittwoch!

In der Defensive würde ich eher erst gegen Lecce rotieren. Gegen die schnellen Norweger brauchen wir unsere Standard-Abwehr.

Zielinski würde ich dosiert einsetzen. Wir brauchen ihn am Wochenende wieder als Regista.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Augusto statt Dimarco und Pio statt Lautaro starten könnten.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Hinspiel zu Gast bei Bodo Glimt bei -5 °C in Norwegen auf einem Kunstrasen 🫠

Das wird ein interessanter Trip , bei dem wir möglichst nicht ausrutschen dürfen . Da die Norweger bei 100% Fitness sein werden, weil die Saison in Norwegen erst im März wieder startet, erwarte ich ein schweres Spiel.

In der Defensive würde ich keine Änderungen vornehmen, wenn dann nur im Mittelfeld, da Calha und Bare Gelbgesperrt fehlen werden in Lecce. Zielu & Sucic sollten erstmal auf der Bank bleiben. Dafür Miki in die S11. Links auf der Schiene Carlos und vorne neben Thuram dann Pio.

Forza Inter 🖤💙

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Calhanoglu (Muskelermüdung) und Frattesi (Fieber) sind nicht nach Norwegen gereist. Außerdem soll bereits morgen etwas rotiert werden. Könnte ungefähr so aussehen...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Zitat von Trequartista_07
Calhanoglu (Muskelermüdung) und Frattesi (Fieber) sind nicht nach Norwegen gereist. Außerdem soll bereits morgen etwas rotiert werden. Könnte ungefähr so aussehen...

Würdest du echt De Vrij gegen Hauge stellen? Acerbi oder De Vrij reinrotieren ist ja okay, aber gegen Hauge könnte ein hüftsteifer Verteidiger gefährlich sein.

Ich würde mit der Dreierkette Akanji- De Vrij - Bastoni spielen. De Vrij schätze ich technisch auf Kunstrasen besser im Spielaufbau ein als Acerbi.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Zitat von San_Siro
Zitat von Trequartista_07

Würdest du echt De Vrij gegen Hauge stellen? Acerbi oder De Vrij reinrotieren ist ja okay, aber gegen Hauge könnte ein hüftsteifer Verteidiger gefährlich sein.

Ich würde mit der Dreierkette Akanji- De Vrij - Bastoni spielen. De Vrij schätze ich technisch auf Kunstrasen besser im Spielaufbau ein als Acerbi.

Nein, ich hätte am liebsten mit der Aufstellung ganz oben gespielt und gegen Lecce Acerbi/De Vrij reinrotiert. Die Berichte von sieben Änderungen gegenüber der Aufstellung von Juve sind eh schon verflacht. Ich gehe davon aus, dass maximal Akanji geschont wird. Bisseck gegen Hauge wäre wohl die beste Variante. Mit De Vrij im Zentrum für den Spielaufbau kann ich mich ebenfalls anfreunden. Glaube auch, dass Henrique trotzdem rechts starten wird.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Ein Unentschieden und keine Verletzung würde ich heute sofort unterschreiben. Deren Kunstrasenplatz scheint ja in keinem guten Zustand zu sein...Ohne Dimarco (wird höchstwahrscheinlich geschont) wird über die Aussen wenig nach vorne gehen. Bei Ecken und Freistößen wird uns Dimash und Calha auch enorm fehlen. Könnte eine zähe Angelegenheit werden.
Das wichtigste ist heute, dass sich niemand verletzt und wir evtl. sogar etwas Kräfte sparen können. Das heisst nicht, dass ich Bodo unterschätze (das Gegenteil ist der Fall seit ich ihr Spiel gegen City gesehen habe), aber selbst bei einer knappen Niederlage bin ich mir sicher, dass wir uns im Rückspiel durchsetzen werden.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Die Bilder die von diesem Teppich kursieren sind ja ziemlich abenteuerlich...wenn das mal gut geht
Zitat von CN69_
Die Bilder die von diesem Teppich kursieren sind ja ziemlich abenteuerlich...wenn das mal gut geht

Und du bist dir sicher, dass die Bilder echt sind? Habe bislang keine Bilder gesehen, sondern lediglich auf unserem offiziellen Youtube-Kanal in das Abschlusstraining reingezappt und dort sah es nach nem recht normalen Kunstrasen aus.

Die Frage ist halt, was wäre die Alternative gewesen? Auf Naturrasen kannst du dort wahrscheinlich auch nicht spielen, wenn du als Verein keine entsprechende Arena hast. Wahrscheinlich wäre die Verletzungsgefahr auf nem tiefen, halb gefrorenen braunen Rasenplatz ("Acker") noch höher als auf Kunstrasen.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
Zitat von San_Siro
Zitat von CN69_

Und du bist dir sicher, dass die Bilder echt sind? Habe bislang keine Bilder gesehen, sondern lediglich auf unserem offiziellen Youtube-Kanal in das Abschlusstraining reingezappt und dort sah es nach nem recht normalen Kunstrasen aus.

Die Frage ist halt, was wäre die Alternative gewesen? Auf Naturrasen kannst du dort wahrscheinlich auch nicht spielen, wenn du als Verein keine entsprechende Arena hast. Wahrscheinlich wäre die Verletzungsgefahr auf nem tiefen, halb gefrorenen braunen Rasenplatz ("Acker") noch höher als auf Kunstrasen.

Zumindest sind sie dabei den Rasen herzurichten 😄

•     •     •

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.