Polen
Fr., 07.09.2018
Italien
Italien

Polen
Polen

Daten

Italien   Polen
Roberto Mancini R. Mancini Trainer J. Brzeczek Jerzy Brzeczek
329,00 Mio. € Gesamtmarktwert 232,10 Mio. €
21,2 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: UEFA Nations League A

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Nations League A: Italien - Polen

06.09.2018 - 18:08 Uhr
Szymanski ist schon ein feiner Kicker. Klar, er spielte bislang nur Klapa, aber jeder der letzte Saison Plock verfolgt hat, hat sein Potenzial sehen können. Ich glaube nicht, dass er langfristig in Polen bleibt.

Generell ist er aber nicht wirklich der Typ 10er der Zielinski ersetzen kann (qualitativ sowieso nicht), Szymanski passt eher auf die Position neben Krychowiak. Ich glaube, aktuell haben wir einfach keinen Spieler, der Zielinski wirklich ähnelt. Mir würde da eher dann wieder die B-Variante mit Lewy und Milik einfallen, wobei Lewy als hängender Part eher ins Spiel eingreifen würde, während Milik den Mittelstürmer macht.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Zitat von bvb_tom
Zitat von Asafa

Willst du ernsthaft Rafał Wolski in der Kadra sehen? ^^

Zu dem Spiel: Wir hätten gewinnen können, wenn Brzęczek mutiger wäre! Seine Wechsel in der zweiten Halbzeit haben uns total gestoppt, wenn man Zieliński schon raus nimmt, dann warum für Szymański? Jemand, der nur in der klapa spielt und keinerlei internationale Erfahrung hat. Wäre Milik oder Piątek nicht sinnvoller? Die zweite Sache ist, dass ich es als eine Frechheit empfinde, dass Kuba nicht nur nominiert wurde, sondern auch noch stamm spielt! Deswegen wollte ich einen ausländischen Trainer. So jemand würde ganz klar auf die Leistungen gucken und nicht wen man gerade kennt und sympathisch findet wie Kuba und Wisła Płock durchnittsspieler oder Mączyński bei Nawałka!

Mach mal halblang. Ziela is aufgrund von Krämpfen raus und Kuba hat es eigentlich recht gut gelöst. Finde keinen der es besser gemacht hätte, Stand jetzt. Elfer war 50:50 Entscheidungdaumen-hoch

Kuba spielt nur aus familiären Gründen in der Kadra. Mit welchen Recht ist er dabei? Legenden Status hat der ohnehin, aber aktuell darf er einfach nicht dabei sein!

Wir müssen eine neue formation machen und versuchen Klich, Zieliński, Linetty und Krychowiak in die startformation zu packen und auf Flügelspieler verzichten. Die haben wir aktuell nicht, man muss das maximum rausholen!

•     •     •

Reprezentacja Polski & Ruch Chorzów

- Ger: FC Schalke 04 & Rot-Weiss Essen (es ist kompliziert, weil sich die Clubs eigentlich hassen, aber mein Papa ist RWE Fan)
Mit etwas mehr Feingefühl hätten wir gegen Italien gewinnen können. Starke 1.HZ - jedoch eine Großchance vertan von Zielinski. Über den Elfmeter kann man natürlich streiten, auch wenn es in meinen Augen kein glasklarer Elfer war- denn Kuba trifft primär den Ball, aber dennoch vertretbare Entscheidung bei der Härte der Grätsche. Natürlich unnötiger Einsatz von Kuba.

MIt Fabianski im Tor bin ich i.wie nicht in Reinem. Natürlich ein starker Keeper, der sicherlich auf ähnlichen Level wie Wojtek agiert. Aber, sein Spielaufbau - insbesondere gestern wieder zu beobachten, einfach grausam. Jeder 2.te lange Ball war ein Ballverlust oder landete im Spielaus - verschenkter Ballbesitz. Meine Wahl für das Kadra-Tor bleibt Wojtek, der in meinen Augen mehr Sicherheit ausstrahlt und ein bisschen kicken kann. Sicherlich Kritik auf hohem Niveau, welche wir uns glücklicherweise auf der Position erlauben können. Generell ist eine Struktur im Spielaufbau nicht erkennbar, wie in so vielen Spielen basiert der Spielaufbau auf Einzelaktionen. Mit Ballbesitz tut man sich einfach schwer.
Unser Spiel profitiert von einem schnellen Umschaltspiel. Deswegen sehe ich langfristig Kurzawa nicht auf den Außen, da Schnelligkeit verloren geht. Der Gegenpart auf der anderen Seite, konnte in meinen Augen auch nicht überzeugen. Kuba ist einfach nicht in Form und bringt nicht mehr die Spritzigkeit mit, mit Technik kann er diese nicht kompensieren, da er noch nie der Edeltechniker war- sondern von seinen Turbo-Dribblings profitierte. Für mich ein Kandidat für die letzten Minuten, wenn mit ihm noch geplant wird. Hätte gestern gerne mal Frankowski auf Rechtsaußen gesehen. Die Spielereien mit der U-21 verstehe ich sowieso nicht, bzgl. Szymanski und Kownacki, aber ok.

Mit Milik haben wir natürlich ein Luxusproblem, der auf der MS-Position am effektivsten agiert. Leider ist die Position für die nächsten Jahre erstmal geblockt. Auf der Position hinter Lewandowski sehe Zielinski, der im Umschaltspiel natürlich goldwert ist mit seiner Technik und seinem Passspiel. Gestern ein gutes Spiel gemacht und ein schönes Tor. Bleibt eig. nur die Bank für Milik oder eine Umstrukturierung in der Formation. Bei einem 4-4-1-1 sieht es Mau aus für Milik.
Zitat von HeTMAn_92
Meine Wahl für das Kadra-Tor bleibt Wojtek, der in meinen Augen mehr Sicherheit ausstrahlt

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/safac1f333210d119/image/ia2f7422693436d0d/version/1434277452/image.png
Also wenn Wojtek eines nicht ausstrahlt, dann ist es Sicherheit.

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
https://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-narodow/uefa-wszczela-postepowanie-przeciwko-polsce/nr41j5h?utm_source=onetpush&utm_medium=synergy&utm_campaign=allonet_push

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?

Mal ehrlich, es ist egal was unsere Szene macht, am Ende bekommen wir ohnehin jedes mal eins auf den Deckel.

In der Euroleague dürfen Fans der anderen Nationen Che Guevara + Hammer und Sichel Fahnen aufhängen, bei uns wird hingegen jedes mal der kleinste Buchstabe und Fahnenknoten analysiert um nur irgendwo was faschistisches hineinzuinterpretieren.

Aus dem Alter sowas zu schreien bin ich raus, aber was anderes als "FU*K UEFA" fällt mir zu diesem asozialen korrupten geldgierigem Haufen nicht ein.

•     •     •

MISTRZ POLSKI 2025

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KotwicaKolobrzeg am 10.09.2018 um 20:06 Uhr bearbeitet
Zitat von KotwicaKolobrzeg

Mal ehrlich, es ist egal was unsere Szene macht, am Ende bekommen wir ohnehin jedes mal eins auf den Deckel.

In der Euroleague dürfen Fans der anderen Nationen Che Guevara + Hammer und Sichel Fahnen aufhängen, bei uns wird hingegen jedes mal der kleinste Buchstabe und Fahnenknoten analysiert um nur irgendwo was faschistisches hineinzuinterpretieren.

Aus dem Alter sowas zu schreien bin ich raus, aber was anderes als "FU*K UEFA" fällt mir zu diesem asozialen korrupten geldgierigem Haufen nicht ein.

Weißt die Antwort doch selber zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.