Polen
Di., 14.06.2022
Polen
Polen

Belgien
Belgien

Daten

Polen   Belgien
Czeslaw Michniewicz C. Michniewicz Trainer R. Martínez Roberto Martínez
232,10 Mio. € Gesamtmarktwert 567,50 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: UEFA Nations League A

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Nations League A: Polen - Belgien

13.06.2022 - 20:09 Uhr
Zitat von Sal575
Ich glaube, die Jungs müssen sich einfach noch finden. Wir haben viele richtig talentierte junge Spieler, zudem noch einen Bielik und Moder (wenn die beiden regelmäßig noch hinzu kommen haben wir echt eine sehr gute Truppe).

Das Problem heute ist einfach das fehlende Selbstvertrauen und fehlende Selbstverständnis. Die Belgier haben sich in den letzten Jahren mit ihrem Trainer ein Selbstverständnis und Mechanismen aufgebaut. Das müssen wir die nächsten Jahre nun auch, wir sind erst ganz am Anfang.

Hoffentlich können wir in Halbzeit Zwei ein wenig mehr Gas geben und den Ball länger halten. Auf geht's

Danke danke danke!

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User

100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Klich direkt in der Partie ugly

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Grosicki und Goralski für die Schlussoffensive oder was

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Gegen Ende noch paar gute Chancen, wird aber nicht mehr reichen

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Solche Chancen muss man halt einfach nutzenugly

•     •     •

Ach Swiderski

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Trotz Klassenunterschied muss man sich jetzt also ärgern, dass man keinen Punkt geholt hat. grins

Świderski ist aber auch ein guter Spieler imo

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Insgesamt steckt schon einiges an Potenzial in der Mannschaft. Bin zwar immer noch skeptisch ob Michniewicz in der Lage ist dieses auch auszuschöpfen. Aber hoffen kann man ja. Auch wenn wohl etwas zu wenig Zeit bis zur WM bleibt, um die Mannschaft richtig zu formen.

Ungarn gewinnt währenddessen 0:4 in England. Wenn man sieht was die mit kontinuierlicher Arbeit aus ihrem Kader rausholen können, fragt man sich schon was mit unserem Spielermaterial möglich wäre.

•     •     •

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit Michniewicz groß was reißen wird. In keinem der letzten 4 Spiele hat mir der Matchplan gefallen.
Aber ja, ich finde die aktuelle Spielergeneration auch stark. Nur im DM fehlt ein richtiger Chef.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Ich finde man hat diese Zeit genutzt. Man hat viel probiert und viel getestet.

Es gibt Gewinner und deutliche Verlierer. Jz das Beste rausnehmen und die 3-4 Spiele die kommen laufen lassen und einspielen lassen. Sehe das nicht kritisch, aber es wird auch nicht einfach.

Die Spieler sind wohl vorhanden, nur muss man das Puzzle zsm bekommendaumen-hoch

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.