Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Brzeczek |
Trainer |
F. Santos |
| 232,10 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,03 Mrd. € |
| 26,5 | ø-Alter | 28,3 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Nations League A: Polen - Portugal
10.10.2018 - 18:24 Uhr
11.10.2018 - 21:21 Uhr
Das ist echt apathisch, wie sich die da hinten teilweise überlaufen lassen.
Zielinski verdribbelt zum zweiten Mal eine Aktion. Anstatt abzuspielen nimmt er es dann lieber mit 3 Gegenspielern auf.
Zielinski verdribbelt zum zweiten Mal eine Aktion. Anstatt abzuspielen nimmt er es dann lieber mit 3 Gegenspielern auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cologne_Lech am 11.10.2018 um 21:27 Uhr bearbeitet
11.10.2018 - 21:28 Uhr
Was ist denn mit dene aufeinmal los?
11.10.2018 - 21:30 Uhr
Abseitsfalle funktioniert nicht.
Das wird mies heute.
11.10.2018 - 21:31 Uhr
Easy: wir am Anfang des Spiels - motiviert und mit Rückenwind; Portugal - hat eher nicht an unsere Gefährlichkeit geglaubt. Als sie gesehen haben, dass wir ihnen weh tun können, machen sie nun ernst.
Irgendwie ist die Kadra unter Wujek so - ne weile ziemlich gut, dann wieder plötzlich meh.
Irgendwie ist die Kadra unter Wujek so - ne weile ziemlich gut, dann wieder plötzlich meh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 11.10.2018 um 21:33 Uhr bearbeitet
11.10.2018 - 21:31 Uhr
So fangen wir uns noch locker drei mehr ein
11.10.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Hoffentlich wird das nicht zur neuen Routine, denn genau soeine Kadra hatten wir schonmal, unter Smuda.
Zumindest bis zum EM-Spiel gegen die Tschechen, denn die hatten gemerkt, dass Smuda's Kadra nur (wirklich nur) kontern konnte, weswegen sich die Tschechen einfach hinten reingestellt haben
Die Folge war ein 90+ minütiges Trauerspiel wie ich es selten gesehen hab.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 11.10.2018 um 21:50 Uhr bearbeitet
11.10.2018 - 21:43 Uhr
Um mal was Positives zu sagen: Das Pressing am Anfang gefiel mir gut. Klar, dass man das nicht aufrecht erhalten kann, während des gesamtes Spiels, aber prinzipiell funktioniert es gut. Diese Abwehr in den Griff zu bekommen, dürfte eine Mammutaufgabe werden, für Brzeczek. Glik ohne Form, Bednarek ohne Spielpraxis. Vielleicht sollte man es doch mit Kaminski probieren, damit man da hinten nicht ganz so träge ist. Die beiden Gegentore ließen schon tief blicken.
Zielinski und Klich heute leider sehr schwach. Bei Zielinski würde es fast schon reichen, dass er die Schönwetterkickerei einstellt und die Pässe mal zeitig spielt. Lewy ist auch recht unsichtbar.
Ich glaube das wird heute nichts mehr, nicht mit so einer Abwehrleistung wie in der ersten Hälfte.
Zielinski und Klich heute leider sehr schwach. Bei Zielinski würde es fast schon reichen, dass er die Schönwetterkickerei einstellt und die Pässe mal zeitig spielt. Lewy ist auch recht unsichtbar.
Ich glaube das wird heute nichts mehr, nicht mit so einer Abwehrleistung wie in der ersten Hälfte.
11.10.2018 - 21:43 Uhr
HZ-Pause bei Polsat Sport einfach 15 Minuten Werbung.
11.10.2018 - 21:49 Uhr
Den Wechsel verstehe ich nicht so ganz.
11.10.2018 - 21:55 Uhr
1-3
Kurzawa

Fabianski muss den allerdings auch halten
Kurzawa

Fabianski muss den allerdings auch halten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe 3