Osteuropa

Ungarische Nationalmannschaft [HUN]

29.07.2008 - 16:21 Uhr
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#701
21.08.2017 - 16:43 Uhr
Heute wurde die komplette Kaderliste für die kommenden 2 Spiele bekanntgegeben.

Tor:
Gulácsi Péter (RB Leipzig)
Megyeri Balázs (Greuther Fürth)
Kovácsik Ádám (Videoton FC)

Verteidigung:
Bese Barnabás (Le Havre)
Botka Endre (Ferencváros)
Fiola Atilla (Videoton FC)
Guzmics Richárd (Yanbian Funde)
Kádár Tamás (Dynamo Kiev)
Hangya Szilveszter (Vasas)
Korhut Mihály (Hapoel Beer-Seva)
Pintér Ádám (Greuther Fürth)

Mittelfeld:
Dzsudzsák Balázs (Al-Vahda)
Elek Ákos (FK Almaty)
Gera Zoltán (Ferencváros)
Kleinheisler László (Asztana)
Lovrencsics Gergő (Ferencváros)
Márkvárt Dávid (Puskás Akadémia)
Nagy Ádám (Bologna)
Nagy Dániel (Újpest FC)
Pátkai Máté (Videoton FC)
Stieber Zoltán (DC United)
Varga Roland (Ferencváros)

Sturm:
Böde Dániel (Ferencváros)
Eppel Márton (Budapest Honvéd)
Priskin Tamás (Ferencváros)
Szalai Ádám (Hoffenheim)

Im Tor ist die einzigste Änderung, das Kovácsik für Gróf in den Kader rügt. Die beiden nehmen sich sowieso nicht viel, aber Kovácsik ist diese Saison bis jetzt etwas stärker.

In der Verteidigung wurden Lang, und Vinícius nicht nominiert. Dafür wurden Fiola und Guzmics nominiert. Die Leistungen von Lang waren nicht besonders gut, dazu läuft es für ihn in Frankreich nicht besonders gut. Vinícius ist soweit ich weis verletzt. Fiola spielt bei Videoton aktuell in der IV und macht seine Sache recht gut. Deshalb finde ich es kein großer Verlust, Guzmics und Vinícius sehe ich auf einem Level. Ah, und Botka als back-up wurde auch nominiert.

Im Mittelfeld sind Elek, Gera, Lovrencsics, Nagy Dániel, Pátkai, und Varga Roland neu dabei. Nicht nominiert wurden Kleisz, Szoboszlai, Sallai, und Kalmár. Die Frage ist ob Gera weiterhin die Mannschaft führen kann mit seinen 38 Jahren, weil er ziemlich abgebaut hat. Lovrencsics hat es sich mMn. verdient dabei zu sein. Die Nominierung von Nagy Dániel verstehe ich überhaupt nicht. 6 gute Spiele und zack ist er in der Mannschaft, mit solchen Leuten kann das nix werden. Aber ich lass mich überraschen. Pátkai macht seine Sache bei Videoton recht gut, aber leider ist er schon 29. Varga Roland hat es sich aufjedenfall verdient, ein sehr guter Fußballer. Dazu stimmen die Leistungen. Warum man Márkvárt mitnimmt ist mir ein Rätsel. Man hat mit Berecz, Vida, oder selbst mit Szoboszlai 3 Spieler die Jünger und Talentierter sind als er. Wahrscheinlich hat Storck eine Beziehung mit ihm.

Und im Sturm kehren Szalai, Priskin und Böde zurück. Balogh wurde nicht nominiert. Böde finde ich sowieso geil, und ich freu mich auch für ihn. Über Priskin kann man sich streiten.

Edit: Stieber hätte ich nicht mitgenommen. Ich schätze Gyurcsó und Nagy Dominik stärker ein.

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.

Puskás Ferenc
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#702
26.08.2017 - 10:02 Uhr
Tja was soll man zu so einer Nominierung sagen. Mit Nagy Dominik und Lang hat man wohl die beiden Sündenböcke gefunden.
Der andere Nagy, Dániel ist sowieso ein schlechter Witz, der hat nicht einmal die Qualität für die 2. Bundesliga aber für die Nationalmannschaft soll es reichen.

Naja ich hoffe das man zweimal auf die Fresse bekommt damit wird das Kapital Storck schliessen können. Wenn man den und Doll dieses Jahr noch loswerden kann braucht die Mehrheit der Leute im Lande keine Weihnachtsgeschenke mehr.
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#703
27.08.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von fradista80
Tja was soll man zu so einer Nominierung sagen. Mit Nagy Dominik und Lang hat man wohl die beiden Sündenböcke gefunden.
Der andere Nagy, Dániel ist sowieso ein schlechter Witz, der hat nicht einmal die Qualität für die 2. Bundesliga aber für die Nationalmannschaft soll es reichen.

Naja ich hoffe das man zweimal auf die Fresse bekommt damit wird das Kapital Storck schliessen können. Wenn man den und Doll dieses Jahr noch loswerden kann braucht die Mehrheit der Leute im Lande keine Weihnachtsgeschenke mehr.

Ich finde es zwar schön das Nagy Dániel eine Chance bekommt, wie du aber schon gesagt hast ist es sportlich gesehen nicht wirklich förderlich. Nagy Dominik ist heute nicht im Kader gewesen von Legia, anscheinend verletzt. Lang ist heute zu Beitar Jerusalem gewechselt per Leihe mit Kaufoption. Er hatte gestern noch ein gutes Spiel gemacht für Dijon.

Gegen Lettland muss man gewinnen, wobei man das gegen Andorra auch gesagt hat. Gegen Portugal in der Form hat man noch weniger eine Chance. Übrigens Kleinheisler hat sich verletzt, soweit ich weis wird er nicht spielen können.rolleyes

•     •     •

Puskás Ferenc
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#704
31.08.2017 - 21:16 Uhr
Wollte gerade Dzsudzsak als ne mittelschwere Katastrophe bezeichnen, da legt er per perfekter Ecke auf Szalai zum 2:0 auf Coolgrins

•     •     •

Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#705
31.08.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von MitgliedDesSystems
Wollte gerade Dzsudzsak als ne mittelschwere Katastrophe bezeichnen, da legt er per perfekter Ecke auf Szalai zum 2:0 auf Coolgrins

Dzsudzsák spielt schon seit Monaten unter seinen Möglichkeiten. Er ist so ein guter Fußballer macht aber zu wenig drauß. Und Szalai steht da wo man stehen muss.Lachend

•     •     •

Puskás Ferenc
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#706
01.09.2017 - 21:35 Uhr
Also 3-1 Sieg gegen Lettland. War aufjedenfall Klassen besser als gegen Andorra. Varga und Pátkai haben mir beide sehr gut gefallen, Dzsudzsák war auch sehr auffälig trotzdem weiterhin unter seinen Möglichkeiten. Das Gegentor war einfach nur noch dumm, so was darf Korhut nicht passieren. Szalai hat heute auf Instagram und auf Facebook bekannt gegeben das er gegen Portugal wahrscheinlich nicht spielen wird, er hat sich leicht verletzt. Hoffentlich wird Eppel nicht von Anfang beginnen.ugly

•     •     •

Puskás Ferenc
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#707
03.09.2017 - 20:02 Uhr
Auf ein gutes Spiel. Es wird kein Selbstläufer für uns, da ich weiß, dass ihr immer gute Spieler rausbringt.
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#708
03.09.2017 - 20:38 Uhr
Zitat von fcpts
Auf ein gutes Spiel. Es wird kein Selbstläufer für uns, da ich weiß, dass ihr immer gute Spieler rausbringt.

Euch auch viel Glück, aber es wird schwer da einige Stammspieler nicht spielen. Szalai ist verletzt, und Talent Nagy sitzt auf der Bank, warum auch immer. Wir müssen halt versuchen über Dzsudzsák zu kommen, wer weis vielleicht tun sich ja bei euch Lücken auf.Lachend

•     •     •

Puskás Ferenc
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#709
03.09.2017 - 21:44 Uhr
Also wenn wir nicht wechseln wird das nichts mit dem Sieg. Wir spielen madig.
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#710
03.09.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von fcpts
Also wenn wir nicht wechseln wird das nichts mit dem Sieg. Wir spielen madig.

Hat ja am Ende trotzdem gereicht.stark

•     •     •

Puskás Ferenc
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.