Unser Trikot & Merchandise
16.05.2008 - 15:14 Uhr
21.08.2026 - 09:16 Uhr
Das mit Trefoil wäre cool. Schade.
21.08.2026 - 09:26 Uhr
Die Farbkombinationen von Rot und Blau ist super. Das sind die Farben Hamburgs und genau die Farben sind schon bei vielen Hamburger Sportvereinen und Sportverbänden im Logo vertreten.
21.08.2026 - 10:12 Uhr
Ich finde das Ausweichtrikot sehr gelungen! Erinnert aber nicht an die AC Milan sondern eher Bologna früherer Tag. Das wird definitiv bestellt!
Nächstes Jahr dann gerne in der Ausführung Inter-Style (zweiter Lieblingsclub meines Sohnes) ... darauf hatte ich insgeheim gehofft.
Nächstes Jahr dann gerne in der Ausführung Inter-Style (zweiter Lieblingsclub meines Sohnes) ... darauf hatte ich insgeheim gehofft.
21.08.2026 - 15:28 Uhr
Wenn, würde ich mir auch eher das kaufen. Ich mag aber nicht, wie die Trikots in diesem Jahr sitzen. Habe das Auswärtstrikot nicht anprobiert, das Heim ist aber wirklich sehr Slim Fit (aka ich muss abnehmen 😂 ). Ich habe ein Mexiko-Jersey im Urlaub gekauft (das schwarze Auswärtskit), ebenfalls Trefoil und das sitzt so gut (selbst mit kleinem Bierbauch).
Trage normal L, XL wird dann immer gleich zum Kleid. Bisschen abnehmen würde helfen... 😅
Trage normal L, XL wird dann immer gleich zum Kleid. Bisschen abnehmen würde helfen... 😅
21.08.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von Shikari
Wenn, würde ich mir auch eher das kaufen. Ich mag aber nicht, wie die Trikots in diesem Jahr sitzen. Habe das Auswärtstrikot nicht anprobiert, das Heim ist aber wirklich sehr Slim Fit (aka ich muss abnehmen 😂 ). Ich habe ein Mexiko-Jersey im Urlaub gekauft (das schwarze Auswärtskit), ebenfalls Trefoil und das sitzt so gut (selbst mit kleinem Bierbauch).
Adidas will, dass wir alle abnehmen und gesund ernähren😆(bei mir sitzt größer L perfekt, noch)
21.08.2026 - 16:33 Uhr
ich find das neue ausweichtrikot auch schön, aber mich erinnert es eher an Bayern oder Heidenheim.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.