Unsere Nachwuchsförderung
01.07.2012 - 00:19 Uhr
14.08.2026 - 11:49 Uhr
Zitat von TopFalcon
Ebenfalls interessant waren die Aussagen zum Training. Wie sehr man dann doch den Unterschied zu einem Nandja merkt der ein halbes Jahr dabei ist und den ganz frischen. Oder wie lange Otto schon mit trainiert. Stärkt mich in meiner Meinung, dass Spieler nicht unbedingt verliehen werden müssen um sich zu verbessern.
Zitat von heiwes
https://m.youtube.com/watch?v=2vSE1ovdE1c
Loic Fave zu den Nachwuchsspielern in der Vorbereitung. Sehr gutes, interessantes Video, wie ich finde, mit ein paar Einordnungen zum Stand der Nachwuchsspieler, der schon Hoffnung macht, dass da ein guter Weg und eine Veränderung stattgefunden hat. Insbesondere die Passage ab Minute 6 fand ich interessant, aber auch die Feststellung, dass niemand dabei ist "der so durchfliegt".
https://m.youtube.com/watch?v=2vSE1ovdE1c
Loic Fave zu den Nachwuchsspielern in der Vorbereitung. Sehr gutes, interessantes Video, wie ich finde, mit ein paar Einordnungen zum Stand der Nachwuchsspieler, der schon Hoffnung macht, dass da ein guter Weg und eine Veränderung stattgefunden hat. Insbesondere die Passage ab Minute 6 fand ich interessant, aber auch die Feststellung, dass niemand dabei ist "der so durchfliegt".
Ebenfalls interessant waren die Aussagen zum Training. Wie sehr man dann doch den Unterschied zu einem Nandja merkt der ein halbes Jahr dabei ist und den ganz frischen. Oder wie lange Otto schon mit trainiert. Stärkt mich in meiner Meinung, dass Spieler nicht unbedingt verliehen werden müssen um sich zu verbessern.
Das war doch ab Minute 6 ....
Dass die Spieler, die bei den Profis mit trainieren, deutlich profitieren sollten, ist eigentlich zwingend. Wäre es nicht so, liefe es ganz falsch. Allerdings, was macht man mit den Spielern, wenn sie wie jetzt Nandja als "ready" betrachtet werden, der Kader aber sehr wenig Spielzeit verspricht? Ich denke da sind Leihen eine sehr gute Option.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.