Unsere Sponsoren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 12.07.2016 um 22:57 Uhr bearbeitet Bildunterschrift:
Die Mannschaft präsentiert sich mit den Autos von Premium Partner Audi.
vielleicht ist das an mir vorübergegangen, aber seit wann ist denn Audi bitte unser Premium-Partner? Anstatt sich mit schnittigen Sportwagen unseres (Noch-) Trikotsponsors ablichten zu lassen, kommen doch nun - sagen wir Klein- und Hausfrauenautos - aus dem Hause Audi auf das Mannschaftsfoto. OK, im Text wird auch Bezug auf MAHAG genommen, aber die Bildunterschrift sagt aus, dass Audi unser Premium-Partner sei.
Auch wenn Audi und Aston Martin nicht unbedingt in direkter Konkurrenz stehen, scheint mir das doch etwas merkwürdig. Damit dürften auch die Gerüchte um MINI als neuen Sponsor hinfällig sein, gleichzeitig aber Wasser auf die Mühlen derer, die einen Sponsorwechsel vermuten.
Interessant auch, dass Audi ja die Roten mehr als nur unterstützt... :o
Wer hierzu Näheres weiß, ich lasse mich gerne belehren.
Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 3.500 Mitarbeiter und zählt zu den größten Reiseveranstaltern Deutschlands. Mit den Löwen arbeitet FTI schon länger zusammen. Von 1999 bis 2002 war das orange Logo bereits auf der Löwen-Brust zu sehen. Nun könnte die Trikotsponsor-Zusammenarbeit wieder aufleben.
FTI ist nicht das einzige Unternehmen, mit dem gesprochen wird. Die Spekulationen über eine Partnerschaft mit BMW-Tochter Mini halten sich ebenfalls hartnäckig, sind aber nach Auskunft des Unternehmens nichts als Gerüchte.
FR. 12.07.2013, 23:49
Da haben sich die Münchner Löwen einen richtig dicken Fisch geangelt: VW wird neuer Hauptsponsor von Zweitligist 1860, löst die Nobel-Marke „Aston Martin“ ab. Beim Saisonauftakt auf St. Pauli (19. Juli) werden die Münchner erstmals mit dem Schriftzug „Think Blue“, einem Slogan des Auto-Konzerns, auflaufen. Auch Wolfsburg trägt schon VW (ist auch Ärmel-Sponsor im DFB-Pokal) auf der Brust. 1860 soll rund 2 Mio Euro pro Saison kassieren.
Das Unternehmen präsentiert sich mit seinem bekannten türkis-braunen FONIC-Logo und dem Slogan „Das ist die Wahrheit." in der Allianz Arena und in den Medien des TSV 1860 München. Darüber hinaus wird FONIC entsprechend seiner Philosophie ein „günstiges und faires" Angebot speziell für Sechzigfans machen.
„Mit der Partnerschaft sind wir eine neue starke Verbindung eingegangen. FONIC gehört zu den bedeutenden Telekommunikationsunternehmen in Deutschland", sagt 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer. „Ich freue mich ganz besonders über die Tatsache, dass alle Löwen von dieser Kooperation und besonders attraktiven Konditionen profitieren. Zudem setzen wir beide stark auf Fairness, auf dem Platz und bei den Mobilfunkangeboten."
„FONIC und der TSV 1860 passen sehr gut zusammen", sagt Kai Czeschlik, Geschäftsführer bei FONIC. „Beide Unternehmen überzeugen durch starke Leistung, einen hohen Bekanntheitsgrad und eine treue Fan-Gemeinde. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und die zukünftige Zusammenarbeit in der Spielsaison 2013/2014."
Bin schon gespannt, um wen es sich handelt und um welche Art von Sponsoring es gehen wird.
Das bringt auf jeden Fall schon mal Renommee, und schlägt sich hoffentlich auch in der Kasse nieder
Sportingbet wird neuer Premium Partner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 21.07.2014 um 14:14 Uhr bearbeitet
(noch besser als Think Blue), auch wenns vom Geld her weniger sein dürfte als wie von VW.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 17.07.2016 um 19:22 Uhr bearbeitet