SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1421
25.07.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von abcdefg1953:
kann mir mal einer erklären wieso aachen auf einmal 64!!!! mil schulden hat

Die 64 Millionrn sind keine Schulden, sondern der Betrag der in den Sand gesetzt wurde bei Aachen.

na ja kommt drauf an wie du das siehsts.. forderung der gläubiger 64 millionen euro!!!!!
und das sind ja wohl dann schulden

:o :o ...da ist vielleicht das Stadion mit dabei .

dann müßte es ja dem verein gehören und du hättest den gegenwert, siehe real madrid. das ist da so ein fall
Untere Klassen |#1422
25.07.2013 - 15:53 Uhr
Okay, ich nehms zurück und behaupte das Gegenteil:
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Glaeubiger-stimmen-einstimmig-fuer-Fortfuehrung-des-Geschaefts-und-Spielbetriebs-der-Alemannia-22051m/

Zitat
Auf der Gläubigerversammlung heute waren etwa 150 Gläubiger vor Ort. Insgesamt haben die etwa 2.000 Gläubiger Ansprüche in einer Gesamthöhe von 64 Millionen Euro angemeldet

Holla die Waldfee, dass ist mal ein Batzen...Großteil davon wird aber das Stadion und Kölmel sein.
Untere Klassen |#1423
25.07.2013 - 16:03 Uhr
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Glaeubiger-stimmen-einstimmig-fuer-Fortfuehrung-des-Geschaefts-und-Spielbetriebs-der-Alemannia-22051m/

Zitat
Auf der Gläubigerversammlung heute waren etwa 150 Gläubiger vor Ort. Insgesamt haben die etwa 2.000 Gläubiger Ansprüche in einer Gesamthöhe von 64 Millionen Euro angemeldet

Holla die Waldfee, dass ist mal ein Batzen...Großteil davon wird aber das Stadion und Kölmel sein.

wem gehört den jetzt eigentlich das stadion?? ich denk hellmich
Untere Klassen |#1424
25.07.2013 - 16:10 Uhr
Die Schulden hat der gesamte Verein. Dazu gehören noch Badminton, Frauenfußball, Leichtathletick, Volleyball, Basketball, Handball und Tischtennis. Da verbraucht der eine oder andere sicher auch ne Stange Geld.
Die Fußballabteilung soll ja glaube ich ausgegliedert werden das sie weiterspielen kann.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#1425
25.07.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Die Schulden hat der gesamte Verein. Dazu gehören noch Badminton, Frauenfußball, Leichtathletick, Volleyball, Basketball, Handball und Tischtennis. Da verbraucht der eine oder andere sicher auch ne Stange Geld.

Diese Tischtennisbälle gehen aber auch immer kaputt ... ;)

Zitat von Ol-Dy:
Die Fußballabteilung soll ja glaube ich ausgegliedert werden das sie weiterspielen kann.

Das klingt jetzt als ließe man den Rest des Vereins vor die Hunde gehen um die Fussballer zu retten. Aber so ist es ja hoffentlich nicht.

64 Millionen? Was machen wir uns da hier nen Kopp?
Untere Klassen |#1426
25.07.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von abcdefg1953:

Zitat

Das Stadion gehört einem Tochterunternehmen der Alemannia und ist somit Eigentum von Alemannia. Hellmich hats nur gebaut für 50 Millionen. Da sind wir mit unserem ja ganz gut bedient.
Untere Klassen |#1427
25.07.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von abcdefg1953:

Zitat

Das Stadion gehört einem Tochterunternehmen der Alemannia und ist somit Eigentum von Alemannia. Hellmich hats nur gebaut für 50 Millionen. Da sind wir mit unserem ja ganz gut bedient.

Also wird im Notfall das Stadion für nen Appel und nen Ei verkauft?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#1428
25.07.2013 - 16:19 Uhr
Das ist ja ein Witz , was will denn jemand mit so einem Stadion wenn es den Verein nicht mehr gibt bzw er in den Tiefen des Amateurfußballs rumdümpelt ?

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Untere Klassen |#1429
26.07.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von abcdefg1953:

Zitat

Stadioninformationen:
Stadionname: Tivoli
Gesamtkapazität: 32.960
- bei internationalen Spielen: 27.250
Sitzplätze: 21.289
- davon überdacht: 21.289
Stehplätze: 11.671
- davon überdacht: 11.671
Logen: 28
Baujahr: 2009
Baukosten: 55.000.000 €
Eigentümer: Alemannia Aachen Stadion GmbH

nicht die 5 millionen unterschlagen..grins
Untere Klassen |#1430
26.07.2013 - 20:46 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.