FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Verkaufsstellen - Tickets - Stadion - Schiedsrichter

20.10.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Moin in die Runde, ich habe kurzfristig für das Heimspiel gegen Essen eine Karte auf der Nord, Block 6 über. Bei Interesse gerne PN

Nochmal kurz zur Auffrischung, die Karte wäre noch zu haben.
Hallo, für spontane habe ich heute auch noch einen DK Platz übrig. Bei Interesse PN.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Hey, stehe gerade etwas auf dem Schlauch, sind ab dem 31 Spieltag alle Spiele bis zum Ende der Saison immer zeitgleich am Samstag um 14 Uhr oder wurde das nur noch nicht terminiert?

Ab morgen startet ja der Ticketverkauf für unser Spiel gegen Viktoria Köln und wenn das dann doch Freitag 19:30 Uhr wäre, wäre ich etwas aufgeschmissen.

Danke schon mal.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Zitat von HGWPaul
Hey, stehe gerade etwas auf dem Schlauch, sind ab dem 31 Spieltag alle Spiele bis zum Ende der Saison immer zeitgleich am Samstag um 14 Uhr oder wurde das nur noch nicht terminiert?

Ab morgen startet ja der Ticketverkauf für unser Spiel gegen Viktoria Köln und wenn das dann doch Freitag 19:30 Uhr wäre, wäre ich etwas aufgeschmissen.

Danke schon mal.

Ui, das ist aber ein ganz dicker Schlauch. 😉

In aller Regel sind die letzten beiden Spieltage gleich....bin mir aber grad nicht sicher ob es letztes Jahr nicht anders war.

Ist natürlich maximal unglücklich wenn man Tickets bestellen mag und die Anstoßzeit nicht kennt.
Würde mich am Freitag und 4h Fahrt wohl auch kalt erwischen 🤥
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von HGWPaul

Danke schon mal.

Ui, das ist aber ein ganz dicker Schlauch. 😉

In aller Regel sind die letzten beiden Spieltage gleich....bin mir aber grad nicht sicher ob es letztes Jahr nicht anders war.

Ist natürlich maximal unglücklich wenn man Tickets bestellen mag und die Anstoßzeit nicht kennt.
Würde mich am Freitag und 4h Fahrt wohl auch kalt erwischen 🤥

Hansa-Homepage gibt die Antwort:
https://www.fch.de/profis/spielplan.html

Ab dem 31. Spieltag ist noch nichts terminiert. Lediglich der letzte Spieltag steht fest. Früher waren die letzten beiden Spieltage stets fest, aber seit einigen Jahren ist es nur noch der letzte.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Zitat von HGWPaul

Danke schon mal.

Die Spieltage ab April werden voraussichtlich nächste Woche terminiert.

Am letzten Spieltag finden alle Spiele zeitgleich statt.

Ich finde es auch etwas unglücklich, dass der Ticketverkauf stattfindet, bevor man den konkreten Termin weiß.
https://tickets-fcschweinfurt1905.reservix.de/tickets-1-fc-schweinfurt-1905-fc-hansa-rostock-in-schweinfurt-riedel-bau-arena-im-sachs-stadion-am-18-4-2026/e2490418

Schweinfurt verkauft schon Tickets für unser Spiel. Das Kontingent wird nur 1500 Karten betragen, deswegen bietet sich doch ein Steher auf der Gegengraden für 15€ an.zwinker
Zitat von FranzPfanne_96
https://tickets-fcschweinfurt1905.reservix.de/tickets-1-fc-schweinfurt-1905-fc-hansa-rostock-in-schweinfurt-riedel-bau-arena-im-sachs-stadion-am-18-4-2026/e2490418

Schweinfurt verkauft schon Tickets für unser Spiel. Das Kontingent wird nur 1500 Karten betragen, deswegen bietet sich doch ein Steher auf der Gegengraden für 15€ an.zwinker

Aber am besten ohne Hansa kleidung dort befinden sich auch die ultras der Schweinfurter
Saarbrücken Tickets innerhalb von 20 Sekunden weg.

😂
... und im letzten Heimspiel gegen Stuttgart II wird der Gästeblock für alle freigegeben.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.