Verletzte und Tote beim Fußball in Ägypten!
01.02.2012 - 20:19 Uhr
Zitat
Viele Tote und Verletzte nach Fußball-Krawallen: Bei einem Spiel zwischen zwei rivalisierenden ägyptischen Clubs sind viele Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet das Staatsfernsehen am Mittwochabend.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812818,00.html
Gewalt war die Ursache - unfassbar was da wohl abgelaufen ist, nach so einer Revolution haut man sich dann schon gegenseitig um.
Viele Tote und Verletzte nach Fußball-Krawallen: Bei einem Spiel zwischen zwei rivalisierenden ägyptischen Clubs sind viele Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet das Staatsfernsehen am Mittwochabend.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812818,00.html
Gewalt war die Ursache - unfassbar was da wohl abgelaufen ist, nach so einer Revolution haut man sich dann schon gegenseitig um.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lehoe am 01.02.2012 um 20:27 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
02.02.2012 - 07:06 Uhr
So tragisch dieses Ereigniss auch ist,wüsste ich nicht was man da jetzt diskutieren könnte?
02.02.2012 - 11:09 Uhr
Sehr traurige Nachricht. Wird wohl politische Hintergründe haben..
02.02.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von Domi13:
So tragisch dieses Ereigniss auch ist,wüsste ich nicht was man da jetzt diskutieren könnte?
Soll ja auch nicht diskutiert werden, sondern gesammelt! Wir sind hier im Sammelsorium! ;)
Soll ja auch nicht diskutiert werden, sondern gesammelt! Wir sind hier im Sammelsorium! ;)
02.02.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von StolzerDresdner:
Zitat von Domi13:
Und was soll hier gesammelt werden?
Zitat von Domi13:
02.02.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Stonely:
Zitat von Domi13:
Weiß auch nicht, Artikel, Zahlen über Tote und Verletzte, Meinungen zu Nachichten Übertragungen, Hintergründe...
Zitat von Domi13:
Weiß auch nicht, Artikel, Zahlen über Tote und Verletzte, Meinungen zu Nachichten Übertragungen, Hintergründe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StolzerDresdner am 02.02.2012 um 17:51 Uhr bearbeitet
02.02.2012 - 21:30 Uhr
Hat wohl politische Hintergründe...
Traurig das so was passiert ist...
Habe gerade gelesen das viele Spieler der Gästemannschaft Al-Alhy (mit der bekannteste Fußballclub in Ägypten) wohl nie wieder Fußball spielen wollen...
Vielleicht nur der erste Schock aber vielleicht ziehen es wirklich einige durch...
Unglaublich finde ich das die Sicherheitskräfte schon vor dem Anpfiff nicht kontrolliert haben sprich Messer, Steine etc. ohne Probleme reingeschmuckelt werden konnten...
Traurig das so was passiert ist...
Habe gerade gelesen das viele Spieler der Gästemannschaft Al-Alhy (mit der bekannteste Fußballclub in Ägypten) wohl nie wieder Fußball spielen wollen...
Vielleicht nur der erste Schock aber vielleicht ziehen es wirklich einige durch...
Unglaublich finde ich das die Sicherheitskräfte schon vor dem Anpfiff nicht kontrolliert haben sprich Messer, Steine etc. ohne Probleme reingeschmuckelt werden konnten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.