Sammelsurium

Verletzte und Tote beim Fußball in Ägypten!

01.02.2012 - 20:19 Uhr
Zitat
Viele Tote und Verletzte nach Fußball-Krawallen: Bei einem Spiel zwischen zwei rivalisierenden ägyptischen Clubs sind viele Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet das Staatsfernsehen am Mittwochabend.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812818,00.html

Gewalt war die Ursache - unfassbar was da wohl abgelaufen ist, nach so einer Revolution haut man sich dann schon gegenseitig um.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lehoe am 01.02.2012 um 20:27 Uhr bearbeitet
So tragisch dieses Ereigniss auch ist,wüsste ich nicht was man da jetzt diskutieren könnte?

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Sehr traurige Nachricht. Wird wohl politische Hintergründe haben..

•     •     •

against mod€rn football
Zitat von Domi13:
So tragisch dieses Ereigniss auch ist,wüsste ich nicht was man da jetzt diskutieren könnte?

Soll ja auch nicht diskutiert werden, sondern gesammelt! Wir sind hier im Sammelsorium! ;)
Zitat von StolzerDresdner:
Zitat von Domi13:

Soll ja auch nicht diskutiert werden, sondern gesammelt! Wir sind hier im Sammelsorium! ;)

Und was soll hier gesammelt werden?

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Zitat von Stonely:
Zitat von StolzerDresdner:
Zitat von Domi13:

Und was soll hier gesammelt werden?

Weiß auch nicht, Artikel, Zahlen über Tote und Verletzte, Meinungen zu Nachichten Übertragungen, Hintergründe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StolzerDresdner am 02.02.2012 um 17:51 Uhr bearbeitet
Hat wohl politische Hintergründe...
Traurig das so was passiert ist...
Habe gerade gelesen das viele Spieler der Gästemannschaft Al-Alhy (mit der bekannteste Fußballclub in Ägypten) wohl nie wieder Fußball spielen wollen...

Vielleicht nur der erste Schock aber vielleicht ziehen es wirklich einige durch...

Unglaublich finde ich das die Sicherheitskräfte schon vor dem Anpfiff nicht kontrolliert haben sprich Messer, Steine etc. ohne Probleme reingeschmuckelt werden konnten...

•     •     •

Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos...

25.05.2013 ein Traum wird wahr...
27.05.2013 1899% erstklassig :)
30.08.2013 der Traum geht weiter leider geil
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.