| Geburtsdatum | 28.10.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Reus FC Reddis |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Vincent Koziello [21]
16.01.2018 - 18:07 Uhr
06.10.2019 - 10:08 Uhr
Ich gehe auch davon aus, dass er uns in der Winterpause leider verlassen wird - verständlicherweise!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Merzener am 06.10.2019 um 10:08 Uhr bearbeitet
06.10.2019 - 10:17 Uhr
Ja sehe ihn auch immer gerne spielen, fand er hatte auch oft gute Aktionen, mittlerweile sehe ich ihn von Standing eher wie einen Kazuki Nagasawa, wenn auch eigentlich nicht genau die selbe Position.
Nagasawa habe ich auch immer gerne spielen sehen, er konnte sich aber einfach nicht dauerhaft durchsetzen und so wird es hier vermutlich auch sein. Skhiri ist einfach eine andere Hausnummer, Verstraete sehe ich auch vor ihm, wenn der nicht kann spielen offensichtlich Höger oder Hector, da ist einfach kein Platz für ihn mit ausreichend Spielzeit.
Nagasawa habe ich auch immer gerne spielen sehen, er konnte sich aber einfach nicht dauerhaft durchsetzen und so wird es hier vermutlich auch sein. Skhiri ist einfach eine andere Hausnummer, Verstraete sehe ich auch vor ihm, wenn der nicht kann spielen offensichtlich Höger oder Hector, da ist einfach kein Platz für ihn mit ausreichend Spielzeit.
06.10.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von xtriem
Ja sehe ihn auch immer gerne spielen, fand er hatte auch oft gute Aktionen, mittlerweile sehe ich ihn von Standing eher wie einen Kazuki Nagasawa, wenn auch eigentlich nicht genau die selbe Position.
Ehrlicherweise fällt es einem recht schwer hier ein Urteil zu bilden, da er ja schon ewig nicht mehr gespielt hat.
Mein sehr positives Bild von Koziello kommt aus unserer Abstiegssaison und bspw. Spielen gegen Leverkusen, Leipzig oder auch Stuttgart. Da war er wirklich sehr gut auf der Doppel 6 - neben Höger....seitdem hat er nur einmal unter Anfang auf der 6 gespielt (gegen Regensburg) und war ebenfalls stark bevor er verletzt raus musste.
Shkiri wäre mMn der ideale Partner und auch das System der Doppel 6 passt super zu Koziello. Aber Beierlorzer sieht das anders und stellt lieber komplett um (Hector in die Mitte) - eigentlich ne klare Ansage, dass man nicht mit ihm plant. Er sollte uns im Winter verlassen - sehr schade!
07.10.2019 - 08:23 Uhr
Kann mich an einig Zweitligaspiele erinnern, in denen er 'durch den Ring geprügelt wurde' und einfach nichts entgegensetzen konnte und dann muss an das Spiel gegen Gladbach denken, in dem wir physisch auseinander genommen wurden.
Da fehlt es mir wirklich an Phantasie, mir vorzustellen, wie er das in einem Zweiermittelfeld überstehen soll.
Da fehlt es mir wirklich an Phantasie, mir vorzustellen, wie er das in einem Zweiermittelfeld überstehen soll.
07.10.2019 - 14:20 Uhr
Mein Problem mit koziello ist, dass ich gar nicht so genau einschätzen kann, auf welcher Position er denn jetzt eigentlich genau spielen könnte.
Gefühlt so irgendwas zwischen 6 und 10, aber nichts davon so absolut passend.
Gefühlt so irgendwas zwischen 6 und 10, aber nichts davon so absolut passend.
07.10.2019 - 14:45 Uhr
Glaube viele sehen in ihm mehr und machen ihn besser, wie er in Wirklichkeit ist. Ja er hat technisch was drauf aber mehr? Als 6 oder 8 sehe ich ihn nicht wirklich, als Spielmacher? Weiß ich nicht. Ohne Grund konnte er sich bis jetzt bei uns und bei mehreren Trainern noch nicht durchsetzen.
07.10.2019 - 15:46 Uhr
Siehe Meré oder Czichos und Drexler als Gegenthese.
Junge Spieler aus dem Ausland wecken die Phantasie, während ältere Spieler aus den Niederungen des Inlandes sehr nüchtern bzw. eher schon negativ betrachtet werden.
Junge Spieler aus dem Ausland wecken die Phantasie, während ältere Spieler aus den Niederungen des Inlandes sehr nüchtern bzw. eher schon negativ betrachtet werden.
07.10.2019 - 16:03 Uhr
Zitat von Mr Ripley
JA schon, Vince hat aber halt auch Fähigkeiten welche, alleine wegen des Besitzes eben dieser, Personen mit Spaß am Fussball Freude bereiten.
Grundsätzlich ist er technisch Stark, hat ein gutes Auge für den Mitspieler und auch ein gutes Timing für Pässe, welche auch nicht selten einfach gut sind. Dieses Paket an sich macht einfach Spaß es fehlen halt leider andere Dinge die sich nicht wegdiskutieren lassen und welche ihn daran hindern seine Fähigkeiten dann auch konsequent und kontinuirlich zeigen zu können.
Ich denke schon das er in einer spielstarken Mannschaft gute Szenen hätte bzw. recht wichtig sein könnte. Für unsere Verhältnisse ist er einfach zu schwach körperlich obwohl er tendenziell eine gute Zweikampfführung hat.
07.10.2019 - 16:06 Uhr
Definitiv hat er die, Meré übrigens auch.
07.10.2019 - 16:16 Uhr
Auch wenn das jetzt zu weit führt, aber viele würden nen 20 jährigen Brasilianer mit tollen Grätschen und ner Pferdelunge und von mir aus Spitzenkopfballspiel nicht halb so geil finden wie nen 30 jährigen luxemburgischen Spielmacher mit sexy Attributen wie Technik, Abschluß oder Passqualtität.
So ist der Großteil der Fans eben, auch ich seh lieber guten Fussball als gute Verteidigung :-P
So ist der Großteil der Fans eben, auch ich seh lieber guten Fussball als gute Verteidigung :-P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich