Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Vorbereitung & Testspiele

27.03.2009 - 05:37 Uhr
Vorbereitung & Testspiele |#31
07.07.2009 - 18:44 Uhr

Zitat
ich verfolge es über liveticker!!

über welchen???
Vorbereitung & Testspiele |#32
07.07.2009 - 18:46 Uhr
Ich konnte heute keinen Live-Ticker machen, weil ich mich gerade im Burgenland (Jois) befinde!
Vorbereitung & Testspiele |#33
07.07.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von FKarner18:

Zitat
ich verfolge es über liveticker!!

über welchen???

http://www.futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html?__igp=1&l9=15009&submit.x=55&submit.y=12
Vorbereitung & Testspiele |#34
07.07.2009 - 20:45 Uhr
Der Meister gewinnt im bayrischen Grassau gegen den deutschen Drittligisten SpVgg Unterhaching (Trainer Ralph Hasenhüttl) mit 2:0 (1:0). Franz Schiemer (30.) und Robin Nelisse (75./Elfer) treffen für die Mannschaft von Huub Stevens.

http://www.laola1.at/429+M5c84b8b4b6c.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Vorbereitung & Testspiele |#35
09.07.2009 - 13:03 Uhr
Van Gaal Debüt gegen Salzburg

http://www.laola1.at/911+M5151eb70d19.html

•     •     •

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Vorbereitung & Testspiele |#36
10.07.2009 - 00:28 Uhr
RB Salzburg - Bayern München

Heute live ab 19:45 Uhr im DSF

http://www.tvheute.at/CONT/tv/detail.aspx?broadcastid=21650011596878&date=10.07.2009%2006:00:00

Das DSF berichtet heute live vom Vorbereitungsspiel des FC Bayern München bei Red Bull Salzburg. Rund einen Monat vor dem Startschuss zur Bundesliga-Saison 2009/10 stellt die Partie für Bayerns Neu-Coach Louis van Gaal und sein Team einen ersten Härtetest auf internationaler Ebene dar. Auch für den amtierenden österreichischen Meister dient die Partie als Standortbestimmung, denn seit Juni 2009 hat Ex-Schalke-Coach Huub Stevens bei Red Bull das Trainer-Zepter in der Hand.

•     •     •

Vorbereitung & Testspiele |#37
10.07.2009 - 00:44 Uhr
Aber ich verwette alles dass Red Bull gegen die Bayern gewinnt und dann glaube wieder alle dass man die Champions League gewinnen wird ...

Ich glaube sie gewinnen weil das dass erste match der Bayern ist dieser Saison und Red Bull scho a biss eingspielt ist

Also reagierts bitte ned so wie viele Tirola nach dem Sieg gegen den HSV ...

Das war das erste Match des HSV, dann noch unter neuem Trainer usw ....
Vorbereitung & Testspiele |#38
10.07.2009 - 15:44 Uhr
Wird sicher ein tolles Fußball-Fest, habs leider zu spät gesehen, dass der Ansturm auf die Tickets so groß war, weil das hätt mich auch interessiert. Die Arena bekommt man ja nicht so oft ausverkauft zu sehen. ;)
Auch wenns nur ein Testspiel ist, aber solche Partien wie die heute bzw die Rapid und Sturm-Testspiele gegen die Großen sind sicher eine tolle Werbung für den Sport.
Vorbereitung & Testspiele |#39
10.07.2009 - 16:44 Uhr
Zitat von MartinMartin:
[...]Der Ansturm ist gigantisch. 32.000 Zuschauer werden dabei sein, 110 Journalisten haben sich akkreditiert, dazu wird Salzburg gegen Bayern München live in Österreich, Deutschland, Russland, Frankreich, Schweiz, Israel, Niederlande, Polen und Schweden, aber auch in Südamerika, Nordamerika, dem mittleren Osten und Nordafrika live übertragen.[...]

http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1921929.php

Also bitte spielts wos gscheits zam...

Na Servas, das wird ja eng auf der Pressetribüne! :D
Vorbereitung & Testspiele |#40
10.07.2009 - 16:55 Uhr
Boussaidi ist verletzt oder? Was hat er eigentlich?
Und meint ihr Traoui wird heute gegen die Bayern eingesetzt?
Und wie war er beim letzten Spiel?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.