Vorbereitung auf die Saison 2010/2011
13.06.2010 - 17:59 Uhr
alle Infos zu Vorbereitungsterminen (Testspiele), Spielberichte..Verletzungen oder einfach alles was einem Rapidler vorm Start zur neuen Saison interessieren könnte!
ich persönlich finde es sehr schade, dass bis jetzt KEIN EINZIGER einigermaßen attraktive Testspielgegner fixiert wurde..im Gegensatz zu anderen Vereinen in der Liga..!
nach dem großem Erfolg der letztjährigen Spiele ist das für mich nicht ganz nachvollziehbar..!
ich persönlich finde es sehr schade, dass bis jetzt KEIN EINZIGER einigermaßen attraktive Testspielgegner fixiert wurde..im Gegensatz zu anderen Vereinen in der Liga..!
nach dem großem Erfolg der letztjährigen Spiele ist das für mich nicht ganz nachvollziehbar..!
13.06.2010 - 18:07 Uhr
hättest wenigstens die termine gleich mit reingestellt...
von der homepage - http://www.skrapid.com/9609+M57140583d61.html
13. Juni: Urlaubsende, die Spieler kehren wieder nach Hütteldorf zurück.
14. Juni: Trainingsbeginn und Abfahrt ins erste Trainingslager nach Bad Radkersburg.
17. Juni: Testspiel: Bezirksauswahl Schwanberg - SK Rapid
Anpfiff: 18:30 Uhr
Spielort: Schwanberg
18. Juni: Ende des Trainingslagers in Bad Radkersburg.
19. Juni: Testspiel: SC Mannsdorf - SK Rapid
Anpfiff: 18:00 Uhr
Spielort: Mannsdorf
23. Juni: Testspiel: SC Prottes - SK Rapid
Spielort: Prottes
26. Juni: Testspiel: SK Rapid - Hiroshima
Spielort: Sollenau
30. Juni: Testspiel: Waidhofen/Ybbs – SK Rapid
Spielort: Waidhofen
2. Juli: Beginn des zweiten Trainingslagers in Bad Tatzmannsdorf.
3. Juli: Testspiel: SK Rapid – FK Dukla Banska Bystrica
Spielort: Ritzing
6. Juli: Testspiel: SK Rapid – Sigma Olmütz
Spielort: Oberwart
9. Juli: Ende des Trainingslagers in Bad Tatzmannsdorf.
10. Juli: Geplantes Freundschaftsspiel, Gegner noch offen.
13./14./15. Juli: Erstes Qualifikationsspiel in der UEFA Europa League.
17./18. Juli: Die Meisterschaft und damit die neue Saison 2010/11 hat uns wieder!
von der homepage - http://www.skrapid.com/9609+M57140583d61.html
13. Juni: Urlaubsende, die Spieler kehren wieder nach Hütteldorf zurück.
14. Juni: Trainingsbeginn und Abfahrt ins erste Trainingslager nach Bad Radkersburg.
17. Juni: Testspiel: Bezirksauswahl Schwanberg - SK Rapid
Spielort: Schwanberg
18. Juni: Ende des Trainingslagers in Bad Radkersburg.
19. Juni: Testspiel: SC Mannsdorf - SK Rapid
Spielort: Mannsdorf
23. Juni: Testspiel: SC Prottes - SK Rapid
Spielort: Prottes
26. Juni: Testspiel: SK Rapid - Hiroshima
Spielort: Sollenau
30. Juni: Testspiel: Waidhofen/Ybbs – SK Rapid
Spielort: Waidhofen
2. Juli: Beginn des zweiten Trainingslagers in Bad Tatzmannsdorf.
3. Juli: Testspiel: SK Rapid – FK Dukla Banska Bystrica
Spielort: Ritzing
6. Juli: Testspiel: SK Rapid – Sigma Olmütz
Spielort: Oberwart
9. Juli: Ende des Trainingslagers in Bad Tatzmannsdorf.
10. Juli: Geplantes Freundschaftsspiel, Gegner noch offen.
13./14./15. Juli: Erstes Qualifikationsspiel in der UEFA Europa League.
17./18. Juli: Die Meisterschaft und damit die neue Saison 2010/11 hat uns wieder!
14.06.2010 - 12:23 Uhr
heute trainingsstart mit dem lauftrainingslager in bad radkersburg! mit dabei ildiz, bergmann und lebedev von den amas, ebenfalls (noch?) dabei konrad und schößwendter!
http://www.skrapid.com/9609+M5de4420bd77.html
http://www.skrapid.com/9609+M5de4420bd77.html
14.06.2010 - 13:00 Uhr
dafür jovanovic nicht dabei?
14.06.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von el_goleador:
Genauso wenig wie Mohr... Eigenartig bzw. unerwartet. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almbleamal am 14.06.2010 um 16:46 Uhr bearbeitet
14.06.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von almbleamal:
Zitat von el_goleador:
Mohr soll es sich ja mit diversen Disziplinlosigkeiten einstweilen ein bisschen verscherzt haben, hat der ruediger anklingen lassen. Auf ihn und Jelenko wird man wohl noch länger warten müssen... (abgesehen jetzt von der sportlichen Seite)
Zitat von el_goleador:
Mohr soll es sich ja mit diversen Disziplinlosigkeiten einstweilen ein bisschen verscherzt haben, hat der ruediger anklingen lassen. Auf ihn und Jelenko wird man wohl noch länger warten müssen... (abgesehen jetzt von der sportlichen Seite)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 14.06.2010 um 17:00 Uhr bearbeitet
14.06.2010 - 20:17 Uhr
ja, mohr dürft sichs vorerst selbst verbaut haben! jelenko sollte aber eigentlich dabei sein...
ganz so begeistert bin ich nicht. da fahren 27 mann auf trainingslager, davon aber nur 1-2 'echte' amas dabei (bergmann, lebedev) - ildiz ist ja schon die ganze letzte saison bei den profis gewesen. :/:
ganz so begeistert bin ich nicht. da fahren 27 mann auf trainingslager, davon aber nur 1-2 'echte' amas dabei (bergmann, lebedev) - ildiz ist ja schon die ganze letzte saison bei den profis gewesen. :/:
15.06.2010 - 00:04 Uhr
Schade um Mohr - er von den Amateuren der, der mir am weitesten erschien... (ohne Ildiz natürlich). Hoffentlich bekommt er nochmal eine Chance - und hoffentlich kriegt er die Kurve und nutzt sie dann auch.
15.06.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von ruediger:
ja, mohr dürft sichs vorerst selbst verbaut haben! jelenko sollte aber eigentlich dabei sein...
Wen hättest noch auf der Liste gehabt?
Letztlich sind ja mehr als 2-3 pro Saison bzw. Jahrgang eh unrealistisch, denk ich.
Letztlich sind ja mehr als 2-3 pro Saison bzw. Jahrgang eh unrealistisch, denk ich.
15.06.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von ruediger:
eh nicht viel mehr. luxbacher, eventuell noch kuleski. jelenko hätte eigentlich auch dabei sein sollen (auch wenn er sichs mmn noch weniger verdient, als mohr)...
Zitat
jein. dass nicht alle fix hochkommen, ist schon klar. aber gerade bei den (ersten) trainingslagern hat man doch immer einige amateure mit dabei. bei uns sind im moment von 27 (!) spielern, nur 2 (wobei lebedev auch schon eher dem kader der ersten als den amas angehört) dabei. find ich etwas wenig. andererseits sprichts aber auch ein bissl dafür, dass im moment bei uns in dem bereich nicht alles optimal läuft...
Zitat von ruediger:
eh nicht viel mehr. luxbacher, eventuell noch kuleski. jelenko hätte eigentlich auch dabei sein sollen (auch wenn er sichs mmn noch weniger verdient, als mohr)...
Zitat
jein. dass nicht alle fix hochkommen, ist schon klar. aber gerade bei den (ersten) trainingslagern hat man doch immer einige amateure mit dabei. bei uns sind im moment von 27 (!) spielern, nur 2 (wobei lebedev auch schon eher dem kader der ersten als den amas angehört) dabei. find ich etwas wenig. andererseits sprichts aber auch ein bissl dafür, dass im moment bei uns in dem bereich nicht alles optimal läuft...
15.06.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von SENTSATiiONELL:
Weiß schon irgend einer gegen wen wir ein "Top-Testspiel" haben?? Ich kann es mir schwer vorstellen weil ja die WM ist... :/:
gibts keines. die in der geschäftsstelle sind auch froh, wenns mal etwas ruhiger ist...
Weiß schon irgend einer gegen wen wir ein "Top-Testspiel" haben?? Ich kann es mir schwer vorstellen weil ja die WM ist... :/:
gibts keines. die in der geschäftsstelle sind auch froh, wenns mal etwas ruhiger ist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.