Vorbereitungs-, Test- und Freundschaftsspiele
03.06.2024 - 19:21 Uhr
21.07.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von HKrostitz
Was spricht gegen eine Quellenangabe?
Zitat von Dbt_holm2
Im Zweikampf gegen Wosz.
Zitat von Mocki-20
Danke für die Info.
Hast Du zufällig noch in Erinnerung, welcher Spieler Eurer Mannschaft der Gegenspieler von Yannick Stark war?
Zitat von HKrostitz
😎🫡
Quelle: www.hallescherfc.de
Ursprünglich war das Testspiel auf halber Strecke zwischen Kassel und Halle vorgesehen...kurzfristige Absage zu Wochenbeginn durch den Betreiber ...Nachdem der Platz auf der Ausweichanlage in keinem bespielbaren Zustand ist, wird das Spiel kurzfristig in Kassel auf einem Nebenplatz ausgetragen.
...Durchführung mit Zuschauern leider nicht möglich...
...Durchführung mit Zuschauern leider nicht möglich...
😎🫡
Danke für die Info.
Hast Du zufällig noch in Erinnerung, welcher Spieler Eurer Mannschaft der Gegenspieler von Yannick Stark war?
Im Zweikampf gegen Wosz.
Was spricht gegen eine Quellenangabe?
Naja nix. Aber ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe. Kann nur Fupa oder der Bericht von Chemiehalle.de auf Facebook sein.
21.07.2025 - 19:31 Uhr
@Dbt_holm2 Danke?
@Mocki-20 Worauf nimmt die Frage eigentlich Bezug? Auf das Duell an sich, oder gab es einen konkreten Zwischenfall/ eine konkrete Situation? Warst Du vor Ort?
@Mocki-20 Worauf nimmt die Frage eigentlich Bezug? Auf das Duell an sich, oder gab es einen konkreten Zwischenfall/ eine konkrete Situation? Warst Du vor Ort?
21.07.2025 - 20:05 Uhr
Was ich noch gehört habe, Off-Topic, rund 150 Mann sind nach Hassel gefahren, mit der Hoffnung das Spiel zu sehen. Und sie wurden am Bahnhof direkt zurück gewiesen. Ich denke mal jeder kann sich vorstellen was dann im Zug los war
21.07.2025 - 20:25 Uhr
Zitat von HKrostitz
@Dbt_holm2 Danke?
@Dbt_holm2 Danke?
Ich war nicht vor Ort. Ich habe das Spiel über Euer Fanradio verfolgt, die haben die Situation auch nicht beschrieben, außer, dass Yannick sich verletzt hat und humpelt und später der Rtw.
Ich meinte die Situation, wo sich Yannick Stark verletzt hat. Er hat ja im Liegen einen Nachschuss abgewehrt. Einer Eurer Spieler zog voll durch und hat ihn im Mittelfeld am Fuß erwischt. Das war so 32./33. Minute. Nur interessehalber möchte ich gern wissen, wer es war.
PS. Danke Im Übrigen für Eure bisherigen Nachrichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 21.07.2025 um 20:32 Uhr bearbeitet
21.07.2025 - 20:39 Uhr
Zitat von HKrostitz
Ich wusste nicht mal, dass Yannick (war ja auch mal bei uns zum Probetraining) inzwischen bei HK gelandet ist. 😉
Die Infos zu diesem Spiel waren ja eher spärlich.
Meine sind von der Clubseite.
Um zu erahnen, gegen wen er gespielt haben könnte, müsste man erst mal wissen, wo und wann er bei Euch eingesetzt war.
Der Hallesche FC hat seine Generalprobe für den Regionalliga-Start erfolgreich bestanden. Im letzten Testspiel ... setzten sich die Saalestädter in einem intensiven Duell gegen Hessen Kassel mit 3:1 durch. Gespielt wurde unter hochsommerlichen Bedingungen über viermal 30 Minuten – ein echter Härtetest gegen die formstärkste Mannschaft der letzten Rückrunde in der Regionalliga Südwest.
Zitat von Mocki-20
Ich wusste nicht mal, dass Yannick (war ja auch mal bei uns zum Probetraining) inzwischen bei HK gelandet ist. 😉
Um zu erahnen, gegen wen er gespielt haben könnte, müsste man erst mal wissen, wo und wann er bei Euch eingesetzt war.
Er hatte die Trikotnummer 30. Spielte defensives Mittelfeld.
Stand in der Startelf bis zu seiner Verletzung Anfang des 2. Viertels.
Beim KSV ist er seit Januar diesen Jahres.
Mich interessiert, wie schon beschrieben, die Situation, in der er sich verletzt hat bzw. verletzt wurde, er lag schon am Boden. Bei der Aktion war einer Eurer Spieler beteiligt. Ich möchte nur wissen, welcher.
21.07.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von HKrostitz
Der Hallesche FC hat seine Generalprobe für den Regionalliga-Start erfolgreich bestanden. Im letzten Testspiel ... setzten sich die Saalestädter in einem intensiven Duell gegen Hessen Kassel mit 3:1 durch. Gespielt wurde unter hochsommerlichen Bedingungen über viermal 30 Minuten – ein echter Härtetest gegen die formstärkste Mannschaft der letzten Rückrunde in der Regionalliga Südwest.
Zitat von Mocki-20
Er hatte die Trikotnummer 30. Spielte defensives Mittelfeld.
Stand in der Startelf bis zu seiner Verletzung Anfang des 2. Viertels.
Beim KSV ist er seit Januar diesen Jahres.
Mich interessiert, wie schon beschrieben, die Situation, in der er sich verletzt hat bzw. verletzt wurde, er lag schon am Boden. Bei der Aktion war einer Eurer Spieler beteiligt. Ich möchte nur wissen, welcher.
21.07.2025 - 22:34 Uhr
Woher sollen wir das wissen, es war doch niemand vor Ort.
Deine Angaben sind aber auch nicht gerade stimmig. Das Fan-Radio hat die Situation nicht beschrieben, aber du weißt, Stark lag im Mittelfeld und hat einen Nachschuss von uns abgewehrt.
Das konnte bisher nur einer, so einen Lindenhammer auszupacken.
Deine Angaben sind aber auch nicht gerade stimmig. Das Fan-Radio hat die Situation nicht beschrieben, aber du weißt, Stark lag im Mittelfeld und hat einen Nachschuss von uns abgewehrt.
21.07.2025 - 22:45 Uhr
Da muss ich dazwischen grätschen.
Es gab mal ein lindenhammervergleichbares Ding von Ziebe ausgerechnet in Cottbus zum 1:2 Auswärtssieg.
😎🤘🤙
@Dbt_holm2 Es sollte übrigens "Danke." heißen. Kein Plan wie da ein Fragezeichen rein kam...🤪🫣
21.07.2025 - 23:06 Uhr
@Treibholz
Genau aus diesem Grund hatte ich dieses Nachfragen von @Mocki-20 und die Namensnennung hinterfragt.
Wenn es sich auf eine bestimmte Szene bezieht, sollte man schon einen Augenzeugen parat haben.
Alles andere ist Spekulation, die niemandem hilft, aber leicht Unbeteiligte beschädigen kann.
Genau aus diesem Grund hatte ich dieses Nachfragen von @Mocki-20 und die Namensnennung hinterfragt.
Wenn es sich auf eine bestimmte Szene bezieht, sollte man schon einen Augenzeugen parat haben.
Alles andere ist Spekulation, die niemandem hilft, aber leicht Unbeteiligte beschädigen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 21.07.2025 um 23:07 Uhr bearbeitet
21.07.2025 - 23:11 Uhr
Zitat von Treibholz
... die Info, dass er am Boden lag, stand in der HNA. Die sind immer dabei, wenn der KSV spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.