Italien - weitere Vereine und Themen

VT: AC Milan

30.07.2013 - 06:27 Uhr
VT: AC Milan |#1661
30.08.2013 - 08:03 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19:
Dieses Drama um Matri ist ja widerlich hier. Weis nicht wie ihr euch das vorstellt in die Saison mit einem Stürmer zu gehen. Pazzini wird zurückkommen, aber wer weis wann das passiert und wer weis wie lange er dann braucht wieder in Form zu finden. Er würde ja immerhin viele Monate nicht gespielt haben.
Wir brauchen einfach einen Stürmer den man in der Serie A oder CL ruhig bringen kann. Matri ist jetzt sicher kein Balotelli aber man sieht ja wieviel Stürmer heutzutage kosten. Der Transfermarkt hat sich eben geändert und um 10 mio€ kriegt eben keinen Topstürmer und wenn, sind das wirklich Ausnahmen. Außerdem braucht Balotelli jem. der ihm Druck macht, der lacht sich doch einen ab wenn Petanga sein Ersatzspieler ist. Dazu ist Matri Italiener, kennt die Serie A bestens, braucht daher keine Eingewöhnungszeit.
Finde das richtig mit dem Stürmer. Jetzt müssen wir noch den Rest kaufen, mal schaun was passiert.
Vielleicht bin ich der einzige, aber Kaka war immer mein Lieblingsspieler. Den sehe ich immer gerne bei uns. Auch wenn er nicht mehr der alte ist, besser als unsere restl. Mittelfeldspieler ist er trotzdem.

Du willst mir ernsthaft erzählen, dass es besser ist, um die 12 Mio für einen Back-Up zu zahlen, als sich um Baustellen zu kümmern, die die erste 11 betrifft? Na dann gute Nacht.
VT: AC Milan |#1662
30.08.2013 - 08:06 Uhr
Zitat von buffon78:
Zitat von Pepps:
Falls wir beim 4-3-3 bleiben ist Matri ein Kandidat für die Bank.
Falls wir zum 4-3-1-2 optieren, dann ist El Shaarawy ein Kandidat für die Bank.

Wer spielt eigentlich die tolle Pässe zu unserem Gold-Sturm?

Kaka ?
Wieso steht ihr kaka eigentlich so negativ gegenüber ? Ich kann mir gut vorstellen dass er bei euch wieder aufblüht.

Klar, du musst ja auch keine Altstars in Turin ertragen...

2-3 durchdachte Transfers und das Team macht einen Qualitätssprung der von Dauer wäre. Aber nicht bei 12 Mio für einen Backup und Kaka, der seit Minimum 3 Jahren keine 2 Spiele über 90 Min am Stück gespielt hat.
Ganz zu schweigen von den Gehältern die Galliani auch noch zahlt..

Im Sommer heißt es dann Sharaawy wird verkauft weil das Geld fehlt. Oder glaubst du Milan schafft es Pazzinz / Matri / Kaka / Robinho für 30 Mio zu verkaufen?...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1663
30.08.2013 - 08:29 Uhr
Dieses Drama um Matri ist ja widerlich hier. Weis nicht wie ihr euch das vorstellt in die Saison mit einem Stürmer zu gehen. Pazzini wird zurückkommen, aber wer weis wann das passiert und wer weis wie lange er dann braucht wieder in Form zu finden. Er würde ja immerhin viele Monate nicht gespielt haben.
Wir brauchen einfach einen Stürmer den man in der Serie A oder CL ruhig bringen kann. Matri ist jetzt sicher kein Balotelli aber man sieht ja wieviel Stürmer heutzutage kosten. Der Transfermarkt hat sich eben geändert und um 10 mio€ kriegt eben keinen Topstürmer und wenn, sind das wirklich Ausnahmen. Außerdem braucht Balotelli jem. der ihm Druck macht, der lacht sich doch einen ab wenn Petanga sein Ersatzspieler ist. Dazu ist Matri Italiener, kennt die Serie A bestens, braucht daher keine Eingewöhnungszeit.
Finde das richtig mit dem Stürmer. Jetzt müssen wir noch den Rest kaufen, mal schaun was passiert.
Vielleicht bin ich der einzige, aber Kaka war immer mein Lieblingsspieler. Den sehe ich immer gerne bei uns. Auch wenn er nicht mehr der alte ist, besser als unsere restl. Mittelfeldspieler ist er trotzdem.

Ich würde es verstehen, wenn man Matri für ein Jahr ausleiht für 0,5 - 1,5 mio. Aber ihm einen 4-Jahresvertrag zu geben ist mM nach komplett überflüssig. Die 12 Mio würden auf den anderen Positionen viel besser investiert sein. Außerdem kommt dazu, falls Balo wirklich ausfallen würde, hätten wir noch immer Petanga + Niang für diese Position.

•     •     •

forza rossoneri!

(#/d)
VT: AC Milan |#1664
30.08.2013 - 08:39 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von buffon78:
Zitat von Pepps:

Kaka ?
Wieso steht ihr kaka eigentlich so negativ gegenüber ? Ich kann mir gut vorstellen dass er bei euch wieder aufblüht.

2-3 durchdachte Transfers und das Team macht einen Qualitätssprung der von Dauer wäre. Aber nicht bei 12 Mio für einen Backup und Kaka, der seit Minimum 3 Jahren keine 2 Spiele über 90 Min am Stück gespielt hat.

Im Sommer heißt es dann Sharaawy wird verkauft weil das Geld fehlt. Oder glaubst du Milan schafft es Pazzinz / Matri / Kaka / Robinho für 30 Mio zu verkaufen?...

Ich kann den unmut bei euch schon irgendwie verstehen aber der markt ist noch bis montag geöffnet und ich glaube nicht das matri nur als bankspieler geholt wurde. Für sooo dumm halte ich eure führungsetage auch nicht. Vielleich verabschiedet sich ja boateng noch und den 3er sturm bilden el shaarawy-matri-balotelli oder kaka wird wirklich noch geholt und und ihr stellt auf 4-3-1-2 um und habt dann für 2 sturmpositionen 3 spieler + robinho. Kannmit nicht vorstellen dass sich bei diesem transfer nichts dabei gedacht wurde. Vielleicht kommt honda ja doch noch als 10er.

Kaka wird das fußballspielen sicher nicht verlernt haben und könnte bei euch sicher aufblühen. Könnte mit hier auch vorstellen das eine leihe mit ko in frage kommt bei der ein teil des gehalts weiter von real bezahlt wird. Wenn kaka nur zu euch will halt ich das für sehr wahrscheinlich da real im mittelfeld ein absolutes überangebot hat.
VT: AC Milan |#1665
30.08.2013 - 08:39 Uhr
Zitat von treyhoangz:

Du willst mir ernsthaft erzählen, dass es besser ist, um die 12 Mio für einen Back-Up zu zahlen, als sich um Baustellen zu kümmern, die die erste 11 betrifft? Na dann gute Nacht.

Ich sage ja nicht das das der beste Transfer war den wir in letzter Zeit getätigt haben, aber das ist auch kein Weltuntergangs-Transfer.
Die Bedingungen zu denen er Verpflichtet wurde sind sicher zu hoch aber Stürmer sind eben teuer und einen viel besseren für das gleiche Geld hätte man sowieso nicht kriegen können. Ein Verein der um die Meisterschaft bzw. um die CL-Plätze spielen will braucht meiner Meinung nach mind 3 gute Stürmer. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Petanga der gerade erst mal in paar Vorbereitungsspielen gespielt hat. Der Kerl braucht noch seine Zeit und ist zurzeit auch kein würdiger Balotelli-Ersatz.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
VT: AC Milan |#1666
30.08.2013 - 08:45 Uhr
Zitat von buffon78:
Zitat von chimaira:
Zitat von buffon78:
Zitat von Pepps:

Kaka ?

Ich kann den unmut bei euch schon irgendwie verstehen aber der markt ist noch bis montag geöffnet und ich glaube nicht das matri nur als bankspieler geholt wurde. Für sooo dumm halte ich eure führungsetage auch nicht. Vielleich verabschiedet sich ja boateng noch und den 3er sturm bilden el shaarawy-matri-balotelli oder kaka wird wirklich noch geholt und und ihr stellt auf 4-3-1-2 um und habt dann für 2 sturmpositionen 3 spieler + robinho. Kannmit nicht vorstellen dass sich bei diesem transfer nichts dabei gedacht wurde. Vielleicht kommt honda ja doch noch als 10er.

Kaka wird das fußballspielen sicher nicht verlernt haben und könnte bei euch sicher aufblühen. Könnte mit hier auch vorstellen das eine leihe mit ko in frage kommt bei der ein teil des gehalts weiter von real bezahlt wird. Wenn kaka nur zu euch will halt ich das für sehr wahrscheinlich da real im mittelfeld ein absolutes überangebot hat.

klar könnte könnte könnte...

War in den letzten Jahren immer die gleiche Argumentationskette (nicht böse gemeint). Trotzdem wollte er immer mind. 5-6 Mio / Jahr. Und das bedeutet für uns aktuell: ein Jahr Kaka = ein Verkauf im Sommer. Und rate mal wer dann verkauft wird.. :angry

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1667
30.08.2013 - 08:51 Uhr
Zitat von treyhoangz:

Ich sage ja nicht das das der beste Transfer war den wir in letzter Zeit getätigt haben, aber das ist auch kein Weltuntergangs-Transfer.
Die Bedingungen zu denen er Verpflichtet wurde sind sicher zu hoch aber Stürmer sind eben teuer und einen viel besseren für das gleiche Geld hätte man sowieso nicht kriegen können. Ein Verein der um die Meisterschaft bzw. um die CL-Plätze spielen will braucht meiner Meinung nach mind 3 gute Stürmer. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Petanga der gerade erst mal in paar Vorbereitungsspielen gespielt hat. Der Kerl braucht noch seine Zeit und ist zurzeit auch kein würdiger Balotelli-Ersatz.

Ja mag sein, dass man 3 gute Stürmer braucht, wenn man um die Meisterschaft spielen will. Aber was bringt es, wenn man 3 gute Stürmer hat aber der Rest bestenfalls mittelmaß ist. Lieber 2 gute Stürmer und dafür den Rest aufwerten. Aber nein unsere Vereinsführung will ja lieber einen Balo-Ersatz fuer den Fall das er ausfällt anstatt in Positionen zu invenstieren wo wir unterbesetzt sind ..
VT: AC Milan |#1668
30.08.2013 - 09:01 Uhr
Hätte man sich gleich vor der Saison Luca Toni ablösefrei holen können anstatt 11 Mio für Matri rauszuhauen.
VT: AC Milan |#1669
30.08.2013 - 09:05 Uhr
Hoffe Matri ist bei uns so fix wie cissokho, suazo und Tevez xD

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#1670
30.08.2013 - 09:08 Uhr
Zitat von treyhoangz:
Ich denke mal das Allegri in Wirklichkeit gar nichts zu melden hat. Dieses ewige Verpflichten der Stürmer .. hier hat es ein User auf den Punkt gebracht. Bei Stürmern rechnet Galliani in einer anderen Währung. Das ist alles Galliani. Ich hab das Gefühl der würde am liebsten 11 Stürmer aufstellen. Stürmerfetish? :ugly

Ich denke Allegri weiß, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen. Vor allem nicht für 12 Mio.

Und dieses Gelaber, dass sich Allegri ein paar neue Spieler wünschen darf ist auch alles nur heiße Luft. Galliani und Berlusconi entscheiden, unzwar zu 100%. Galliani erzählt der Öffentlichkeit irgendetwas von wegen Allegri will einen neuen Stürmer. Und der Arme kann sich nicht dagegen wehren. :ugly

Ich würde mich nicht wundern, wenn in Wirklichkeit Galliani unser Team aufstellt und nicht Allegri.

Di Marzi gestern:
Zitat
"Matri is a signing that was strongly wanted by Allegri who convinced Berlusconi over the phone."

;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.