Italien - weitere Vereine und Themen

VT: AC Milan

30.07.2013 - 06:27 Uhr
VT: AC Milan |#171
01.08.2013 - 07:19 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von Mugiwara:
... Vergara! Ich muss ehrlich sagen der Junge hat biss er braucht noch Erfahrung sprich Einsätze aber das heute war klasse hat uns einige male den Ar.. gerettet bin echt beeindruckt von den Jungen weiter so Vergara!

Mal davon abgesehen das er an Tor 1, 2 und 4 nicht gerade glücklich ausgesehen hat... ;)

Da gebe ich dir natürlich recht.
Es ist potenzial vorhanden, aber er ist einfach noch nicht so weit.
trotzdem tat der arme junge mir gestern in dem trümmerhaufen sehr leid in einer abwehrkette mit zaccardo. Der mann ist die reinste katastrophe.
ich danke immer noch dem lieben gott, dass er 2006 das eigentor geschossen hat...sonst wären wir bestimmt nicht weltneister geworden.

Das spiel hatte gestern wenig aussagekraft. Ich weiss auch das es unsere b elf war. Hinten sogar unsere c-elf aber trotzdem darf man sich nicht so präsentieren.
ich weiss das wir keinen zweiten anzug haben der konkurrenzfähig ist. Aber dann kann es doch bitte an einstellung stimmen.
city hat auch ein paar gänge runtergeschaltet. Es wäre ein richtiges debakel sonst geworden.
unsere kaderleichen sind echt schlimm

Traore,zaccardo,nocerino,muntari,antonini meine fresse. Warum holt man solche leute? Man erkennt noch ein paar minuten, dass es an allem bei ihnen fehlt.
es geht gar nicht das unsere jugendspieler schlechter als diese pfeifen sind.

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
VT: AC Milan |#172
01.08.2013 - 07:29 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von Mugiwara:
... Vergara! Ich muss ehrlich sagen der Junge hat biss er braucht noch Erfahrung sprich Einsätze aber das heute war klasse hat uns einige male den Ar.. gerettet bin echt beeindruckt von den Jungen weiter so Vergara!

Mal davon abgesehen das er an Tor 1, 2 und 4 nicht gerade glücklich ausgesehen hat... ;)

Ich würde ihm bei keinen dieser Tore die Schuld geben. ;)

Beim ersten Tor war die ganze Abwehr grottig und Silva war Traores, meine Güte ist der schlecht, Mann.

Beim zweiten ist Constants Stellungsspiel unglaublich schlecht und beim vierten Amelia... :ugly

Trotzdem sollte man das nicht überbewerten, für einen 19 Jährigen IV der zum ersten mal auf diesem Niveau spielt, hat er es sehr stark gemacht, aber es ist die Pre Season.

BTW: Ich verstehe nicht, wieso manche sagen, das Petagna vor Niang ist, Petagna ist sicher ein tolles Talent, aber Niang ist schon sehr viel weiter.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#173
01.08.2013 - 07:29 Uhr
@spiel - ein vorbereitungsspiel mehr nicht. wirkliche rückschlüsse lassen sich aus einem solchen kick nicht ziehen ...

was ich allerdings verstehen kann ist dass ein vorredner hier allegri für seine aufstellung im mittelfeld rügt. das was wir da machen - zugegeben auch haben (leider) - ist einfach nicht mehr zeitgemäß. wenn man sieht dass bayern inzwischen mit nur mehr einem 6er spielt weil die nächst offensivere reihe ohnehin gut gegen den ball arbeitet fragt man sich schon warum bei uns teilweise immer noch drei defensive mittelfeldspieler aufs feld geschickt werden (vor allem weil defensive stabilität dennoch ein fremdwort bleibt). natürlich prallen hier zwei welten hinsichtlich ihrer fussballkonzepte aufeinander. auf der einen seite der schöne, laufintensive und technisch anspruchsvolle offensivfussball und auf der anderen seite der disziplinierte, konservative auf maximale effizienz ausgelegte "italienische" fussball (gilt nicht für alle teams). unser spiel ist es die wenigen gelegenheiten die sich bieten zu nutzen und dem gegner wenig gelegenheiten zu bieten. das war auch in der abgelaufenen saison so. wirklich dominiert hat man nur selten, aber man hatte in der ersten saisonhälfte einen sehr effizienten EL92 und in der rückrunde hat diese rolle MB45 übernommen ...

schade finde ich nur dass die vorbereitung offenbar kaum dazu genutzt wird etwas neues zu probieren. nicht hinsichtlich der spieler sondern taktisch. fairerweise muss man allegri aber hier auch teilweise in schutz nehmen. was soll er mit diesem kader großartig anders machen? es gibt kaum eine transferperiode in der er früh alle mannen beisammen hat. und auch dieser sommer ist keine ausnahme. während andere ihren kader größtenteils bereits zusammen haben beginnt für uns der mercato erst in den letzten beiden augustwochen. für diese dinge kann er (allegri) nunmal nichts. dazu kommt dass er erfolg haben muss. wenn man galliani oder sivlio manchmal so zu hört - speziell beim formulieren sportlicher ziele - hat man das gefühl als hätten wir einen kader wie real madrid oder barca ... :ugly

so gesehen kann ich irgendwo nachvollziehen dass er sein system mehr oder weniger auf die individuelle klasse einzelner (MB45) ausrichtet ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ante1899 am 01.08.2013 um 07:34 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#174
01.08.2013 - 07:46 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Pepps:
Zitat von Mugiwara:

Beim ersten Tor war die ganze Abwehr grottig und Silva war Traores, meine Güte ist der schlecht, Mann.

Beim zweiten ist Constants Stellungsspiel unglaublich schlecht und beim vierten Amelia... :ugly

Trotzdem sollte man das nicht überbewerten, für einen 19 Jährigen IV der zum ersten mal auf diesem Niveau spielt, hat er es sehr stark gemacht, aber es ist die Pre Season.

BTW: Ich verstehe nicht, wieso manche sagen, das Petagna vor Niang ist, Petagna ist sicher ein tolles Talent, aber Niang ist schon sehr viel weiter.

Er stand bei jedem Gegentor zu weit vom Gegner entfernt.
Klar beging et nicht die "Hauptfehler",ne Teilschuld hat er jedovh aufgrund seines mäßigen Stellungsspiels schon.
In den restlichen Situationen hat er mir jedoch recht gut gefallen.

@oben:die Wanderdüne die nicht hinter Navas herkam war nicht Traore sondern Muntari.
VT: AC Milan |#175
01.08.2013 - 09:14 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Pepps:
Zitat von Mugiwara:

Petagna trifft das Tor, Niang (noch) nicht.
Sind sowieso unterschiedliche Spielertypen. Petagna ist einfach der Pazzo-Ersatz, und das zu Recht, so wie es momentan aussieht.

•     •     •

Why always me?
VT: AC Milan |#176
01.08.2013 - 09:34 Uhr
Wie gestern schon geschrieben muss meiner Meinung nach Niang, irgendwo konstant spielen gehen. Er hat Talent ganz klar aber, er braucht kaltschnäuzigkeit vorm Tor, den Willen Tore zu machen, er ist zu verspielt.

Wer Auch gestern Wieder gut war, war Poli ich denke das ist ein Spieler der, wenn er konstant bleibt uns sehr sehr helfen kann. Bringt Qualität in unser Mittelfeld, das Was uns fehlt. De Jong, Konto und Poli ist kein schlechtes Mittelfeld falls da nichts mehr kommt, mit Honda, Balo und El Sha ist das ganze wirklich nicht schlecht.

Schade dass Boateng einfach nicht mehr Der alte wird, sonst würden wir gar nicht so schlecht da stehen im Mittelfeld und im Sturm.

Momentan ist Boa wohl das größte Problem.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
VT: AC Milan |#177
01.08.2013 - 09:42 Uhr
Ich habe gerade gesehen, dass Robinho seinen Vertrag verlängert hat. Ist das ein Schmäh? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Milan nennenswert weiterhelfen kann. Gibt es denn Infos zu seinem Gehalt? Hat man das eventuell sogar noch aufpoliert? :ugly
VT: AC Milan |#178
01.08.2013 - 09:51 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Ich habe gerade gesehen, dass Robinho seinen Vertrag verlängert hat. Ist das ein Schmäh? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Milan nennenswert weiterhelfen kann. Gibt es denn Infos zu seinem Gehalt? Hat man das eventuell sogar noch aufpoliert? :ugly

nö ... der klassiker verlängert und gestreckt ... ;)

vielleicht ist es dadurch nun einfacher ihn im winter an santos abzugeben denn ein verbleib macht eigentlich für beide seiten keinen sinn. so oder so, die freude über diese nachricht hielt sich hier im forum in recht überschaubaren grenzen ... :p
VT: AC Milan |#179
01.08.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von ante1899:
Zitat von Igor-Tudor-Fan:

nö ... der klassiker verlängert und gestreckt ... ;)

vielleicht ist es dadurch nun einfacher ihn im winter an santos abzugeben denn ein verbleib macht eigentlich für beide seiten keinen sinn. so oder so, die freude über diese nachricht hielt sich hier im forum in recht überschaubaren grenzen ... :p

Ich seh es immer noch als keinen schlechten Schachzug an.
Gehalt halbiert und die 8 Mio mit denen er noch in der Bilanz steht auf 3 Jahre gestreckt.
VT: AC Milan |#180
01.08.2013 - 10:37 Uhr
Hab mir heute nochmal die Tore von gestern angesehen (https://www.youtube.com/watch?v=94UdiPNsaQ8) und ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das so sieht, aber Amelia sieht bei keinem Tor wirklich gut aus. (bei dem 5. mal ausgenommen, da kann man nicht großartig was anderes machen.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.