Italien - weitere Vereine und Themen

VT: AC Milan

30.07.2013 - 06:27 Uhr
VT: AC Milan |#1851
30.08.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von niklas7pato:
Zitat von Maenix:
Zusammenfassung vom heutigen Tag:

OUT: Melissa Satta: https://www.google.ch/search?safe=off&q=melissa+satta&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.51495398,d.Yms&biw=1280&bih=907&sns=1&wrapid=tljp1377868765865011&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=4JsgUp3mLKiC4ASS64GoCQ

IN: Federica Nargi: https://www.google.ch/search?q=federica+nargi&safe=off&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=QJwgUsuSA8XZ4QS4iYC4Cw&sqi=2&ved=0CCwQsAQ&biw=1280&bih=907

:D :D

Melissa ist noch etwas besser, ein Verlustgeschäft also :(

ja, von den Freundinnen her nehmen sich die nicht viel. Finde die Nargi fast etwas besser, besonders im Bikini!

Aber jetzt zum sportlichen, wie ging den das so schnell, wenn man bedenkt, dass Boateng gegen PSV noch Doppeltorschütze und hat sich gefeiert!

Kommt mir auch komisch vor, dass die Freundin nach Deutschland will und überhaubt wie kann man von MIlan nach Schalke wechseln

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: AC Milan |#1852
30.08.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Zitat von DonAndolini:
Boateng scheint nicht ganz richtig im Kopf zu sein. Er zieht von einem Schloss in einen Wohnwagen um. Er hatte sogar die 10, nun spielt er nicht einmal mehr Championsleague. Das kommt ja grad alles aus dem nix.

Schalke spielt in der CL. Verwechselst du da gerade was?

Aber Boateng ist gesperrt.

Wäre er im Winter gekommen und hätte bei euch in der Gruppenphase gespielt, dann würde das stimmen.

Somit ist er aber für uns spielberechtigt, weil er für euch nur in der Quali aufgelaufen ist.
VT: AC Milan |#1853
30.08.2013 - 16:03 Uhr
Zum Gehalt kann ich nix sagen, aber:

Schalke ist seit langem regelmäßiger Gast in den Top 4 in Deutschland
Die Hütte ist immer randvoll, Stimmung pur!
Für die Bundesliga gilt das gleiche.
Und in der CL wird man dank dem zusätzl. CL Platz sicher auch oft genug stehen.
Und von der Meisterschaft ist er mit Schalke soweit entfernt wie mit Milan aktuell auch..

Einzig: Mailand ist die geilere Stadt, in der CL sind wir spätestens seit dem 2:0 gg Barca wieder ein Name (der wirklich extrem viel Lospech hatte in den letzten Jahren!)

Verstehen kann ich das schon...zumal er ja irgendwo auch Deutscher ist. Von daher...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1854
30.08.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von Baggio27:
Wem jetzt wirklich Honda und Kaka kommen,bin ich trotzdem für Holtby.
Ausleihen mit Ko kann man nichts falsch machen,jetzt könnt ihr mich wieder steinigen!
Bei Kaka weiß niemand mehr wie er drauf ist und 31 ist er auch schon,oder wollt ihr wieder einen Rentnerverein?
Honda hat ja eigentlich auch nur in RUS gespielt (okay einbisschen in NED)!
Da weiß auch niemand wie er sich tut!
Holtby ist sicher kein Heilsbringer aber so eine Niete ist er auch nicht wie manche hier tun!
Meine Güte er ist erst 22 und kann sicher ein guter ZM/ZOM werden!!

P.S. Gibt's Gerüchte wegen einem IV?

Honda hat aber in der Nationalmannschaft immer gegen große Mannschaften seine Klasse bewiesen, glaube das war gegen Italien beim Confed Cup dieses Jahr wo Honda und Kagawa das Spiel praktisch alleine für Japan geführt haben.

Wenn Honda mit Balo harmoniert, dann wird die Liga auseinander genommen, denn Hondas Bälle sind traumhaft.

Mal eine Frage:

Was ist, wenn Saponara als HS eingeplant ist und hinter El92 auf gebaut wird?

MS:Balo, Matri, Pazzini
HS:El92, Niang, (noch)Robinho, Saponara
OM:Kaka, Honda
VT: AC Milan |#1855
30.08.2013 - 16:08 Uhr
**Doppelt

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padrino am 30.08.2013 um 16:09 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1856
30.08.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von jonathos:
Zitat von DonAndolini:
Boateng scheint nicht ganz richtig im Kopf zu sein. Er zieht von einem Schloss in einen Wohnwagen um. Er hatte sogar die 10, nun spielt er nicht einmal mehr Championsleague. Das kommt ja grad alles aus dem nix.

Wäre er im Winter gekommen und hätte bei euch in der Gruppenphase gespielt, dann würde das stimmen.

Somit ist er aber für uns spielberechtigt, weil er für euch nur in der Quali aufgelaufen ist.

So ist es.

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
VT: AC Milan |#1857
30.08.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von jonathos:
Zitat von DonAndolini:

naja, als Fussballer kann ich das nicht verstehen, habe auch immer gemeint Boa ist irgendwie Fan von Milan. Man geht doch nicht von einen der besten Clubs der Welt zu Schalke, zudem er bei Milan ja nicht auf der Bank sas.

Normaerweise werden Spieler vor der Vertragsunterzeichnung ja auch nicht eingesetzt, er hat aber gespielt unter der Woche, denkt Ihr das wurde spontan nach dem Spiel fixiert?

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: AC Milan |#1858
30.08.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von kueber1:
Zitat von jonathos:
Zitat von DonAndolini:

naja, als Fussballer kann ich das nicht verstehen, habe auch immer gemeint Boa ist irgendwie Fan von Milan. Man geht doch nicht von einen der besten Clubs der Welt zu Schalke, zudem er bei Milan ja nicht auf der Bank sas.

Normaerweise werden Spieler vor der Vertragsunterzeichnung ja auch nicht eingesetzt, er hat aber gespielt unter der Woche, denkt Ihr das wurde spontan nach dem Spiel fixiert?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass daran irgendetwas spontan war. Sowohl der Matri als auch Boateng Transfer wurden schließlich direkt nach der Qualifikation offiziell. Scheinbar macht sich der Vorstand doch Gedanken, bin mal gespannt was als Resultat dabei rauskommt.
VT: AC Milan |#1859
30.08.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von xAcMilan:
Zitat von kueber1:
Zitat von jonathos:
Zitat von DonAndolini:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass daran irgendetwas spontan war. Sowohl der Matri als auch Boateng Transfer wurden schließlich direkt nach der Qualifikation offiziell. Scheinbar macht sich der Vorstand doch Gedanken, bin mal gespannt was als Resultat dabei rauskommt.

denke ich auch. weder wird ein spieler innerhalb von 2 tagen die entscheidung treffen zu wechseln (zumindest nicht wenn er wie boateng ja mehr oder weniger stammspieler ist und sich nicht wirklich verbessert durch den wechsel), noch wird milan diesen spieler dann so kurzfristig ziehen lassen. schreit eigentlich alles nach länger geplant und nur auf die sichere quali gewartet. demnach wäre wohl auch matri schon länger geplant. was dann wiederum auch für systemumstellung geplant spricht. was dann dafür spricht das zB ljajic ohnehin kein zwingedes target war. was dazu führen könnte, dass gerade im hintergrund noch andere transfers fixiert werden oder dies schon sind und doch nicht der ganze mercato mist war. hoffen wir das mal. aber grundlos gibt galliani nicht von heute auf morgen boa ab, da ist mindestens mal ein mittelfeldspieler im hintergrund schon fix. hoffe nur es ist nicht kaka.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
VT: AC Milan |#1860
30.08.2013 - 17:09 Uhr
Bisher ist der mercato einfach nur Kacke ! Und wenn Kaka kommt dann wird er noch schlimmer !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.