Italien - weitere Vereine und Themen

VT: AC Milan

30.07.2013 - 06:27 Uhr
VT: AC Milan |#781
16.08.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Milantelli:
Damit ist eine weitere viel versprechende Karriere zu Ende gegangen,wenn Gabriels Verletzung schlimm ist.

Da unser Ärztestab ihn sowieso totsl kaputt macht.

Wie siehts mit Perin aus?

lol.

was ein menschenverschleiß :D

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: AC Milan |#782
16.08.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von chimaira:
Zitat von Pepps:
Gabriel hat sich an der Schulter verletzt. Man weiss noch nichts genaues. Nun möchte man wieder Ferdinando Coppola einbauen, um die mögliche Verletzung personell abzufedern.
Schade.

?? Dann kann man doch auch Amelia halten..

Tut man ja. Es geht um die Nummer 3: Abbiati - Amelia - Gabriel/Coppola. :)

Spielt zwar jetzt keine Rolle mehr da Gabriel sowieso verletzt ist, aber ich dachte er wurde als Nummer 2 eingeplant diese Saison.

Amelia ist doch ein Fliegenfänger, patzt praktisch in jedem Spiel. Und weil Abbiati auch nicht mehr der jüngste ist und zudem ziemlich Verletzungsanfällig, wird Amelia warscheinlich wider einige Spiele zwischen den Pfosten stehen. Da kann einem ja schlecht werden.
VT: AC Milan |#783
16.08.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von KingWeah:
Zitat von Pepps:
Zitat von chimaira:
Zitat von Pepps:
Gabriel hat sich an der Schulter verletzt. Man weiss noch nichts genaues. Nun möchte man wieder Ferdinando Coppola einbauen, um die mögliche Verletzung personell abzufedern.
Schade.

?? Dann kann man doch auch Amelia halten..

Tut man ja. Es geht um die Nummer 3: Abbiati - Amelia - Gabriel/Coppola. :)

Spielt zwar jetzt keine Rolle mehr da Gabriel sowieso verletzt ist, aber ich dachte er wurde als Nummer 2 eingeplant diese Saison.

Amelia ist doch ein Fliegenfänger, patzt praktisch in jedem Spiel. Und weil Abbiati auch nicht mehr der jüngste ist und zudem ziemlich Verletzungsanfällig, wird Amelia warscheinlich wider einige Spiele zwischen den Pfosten stehen. Da kann einem ja schlecht werden.

Du sagst es...
VT: AC Milan |#784
16.08.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Milantelli:
Damit ist eine weitere viel versprechende Karriere zu Ende gegangen,wenn Gabriels Verletzung schlimm ist.

Da unser Ärztestab ihn sowieso totsl kaputt macht.

Wie siehts mit Perin aus?

Hoffentlich kommt er nicht, denn sonst machen ihn unsere Ärzte sowieso total kaputt.
VT: AC Milan |#785
17.08.2013 - 00:33 Uhr
Ich weiß zwar nicht ob es hier schon einmal zur Debatte stand aber Mees darf in den Playoffs spielen.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
VT: AC Milan |#786
17.08.2013 - 12:03 Uhr
Sorry Leute aber jetzt reißt mir echt der geduldsfaden! Gabriel ist verletzt, Amelia kurz vor einem Abgang zu Torino und man hat sogar zugestimmt 2/3 des Gehalts zu übernehmen und dafür holt man einen Coppola! Und anstatt dann endlich mal auf lange Sicht im Tor aktiv zu werden holt man so eine Pfeife! Ich will keinen weiteren Durchschnittskeeper ich will einen Keeper der würdig ist sich Nachfolger von Dida zu nennen. Und wenn es keinen gibt sollte man den alten Mann zurückholen der hält immer noch besser als Amelia! Wenn Milan es wirklich wagt Coppola unterschreiben zu lassen, Amelia zu vekaufen und dann eine neue Nummer 2 zu signen anstatt sich nach einer Nummer 1 umzuschauen will ich von Glatze nie wieder hören, dass Milan immer noch ein Top Verein sei!

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#787
17.08.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von KrAIT:
Sorry Leute aber jetzt reißt mir echt der geduldsfaden! Gabriel ist verletzt, Amelia kurz vor einem Abgang zu Torino und man hat sogar zugestimmt 2/3 des Gehalts zu übernehmen und dafür holt man einen Coppola! Und anstatt dann endlich mal auf lange Sicht im Tor aktiv zu werden holt man so eine Pfeife! Ich will keinen weiteren Durchschnittskeeper ich will einen Keeper der würdig ist sich Nachfolger von Dida zu nennen. Und wenn es keinen gibt sollte man den alten Mann zurückholen der hält immer noch besser als Amelia! Wenn Milan es wirklich wagt Coppola unterschreiben zu lassen, Amelia zu vekaufen und dann eine neue Nummer 2 zu signen anstatt sich nach einer Nummer 1 umzuschauen will ich von Glatze nie wieder hören, dass Milan immer noch ein Top Verein sei!

Was ein Schwachsinn.
VT: AC Milan |#788
17.08.2013 - 12:15 Uhr
wan habt ihr euer Play off spiel ist es am dienstag oder am mittwoch

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: AC Milan |#789
17.08.2013 - 12:16 Uhr
Wieso willst du ein Top Keeper kaufen? Abbiati hält überdurchschnittlich gut und das seit Jahren. Gabriel soll als Nachfolger aufgebaut werden und wird nur ersetzt weil er verletzt ist. Wir haben Baustellen die wir dringender schließen müssen!

Wie lange fällt der überhaupt aus?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#790
17.08.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von Eolas:
Zitat von KrAIT:

Was ein Schwachsinn.

Na das nenn ich doch mal einen Beitrag der etwas zur Diskussion beiträgt!

@Chi: Abbiati hatte ne ganz gute Rückrunde (die erste Hälfte war ne Katastrophe). Wer sagt dass er das in dieser Saison nochmal schafft? Er ist eben auch nichmehr der aller jüngste. Und außerdem wurde es paar Beiträge vorher schon erwähnt: Abbiati wird wieder öfter ausfallen und dann muss die Nummer zwei zwischen die Pfosten. Wieso dann nicht Abbiati zur Nummer 2 machen oder zumindest ne Nummer zwei Verpflichten die auch als Nummer 1 taugen würde.

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.