Italien - weitere Vereine und Themen

VT: AC Milan

30.07.2013 - 06:27 Uhr
VT: AC Milan |#901
20.08.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von Juventino1:
www.spiegel.de:
Der AC Mailand spielt um seine Zukunft: Der AC Mailand hat schon bessere Zeiten gesehen. Der italienische Premium-Club muss sich durch die Champions-League-Qualifikation kämpfen und hat mit dem PSV Eindhoven einen schweren Gegner. Ein Ausscheiden wäre für den Verein eine kleine Katastrophe.
Habe ich eben auf SPON gefunden ...

Nach der Passage mit Boateng hab ich aufgehört zu lesen. Absoluter Leistungsträger klar, genauso so ein Leistungsträger wie Bonera. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero92 am 20.08.2013 um 16:27 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#902
20.08.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von Juventino1:
www.spiegel.de:
Der AC Mailand spielt um seine Zukunft: Der AC Mailand hat schon bessere Zeiten gesehen. Der italienische Premium-Club muss sich durch die Champions-League-Qualifikation kämpfen und hat mit dem PSV Eindhoven einen schweren Gegner. Ein Ausscheiden wäre für den Verein eine kleine Katastrophe.
Habe ich eben auf SPON gefunden ...

Für Spiegel-Verhältnisse relativ objektiv, kein schlechter Artikel. Wieso wird allerdings Pazzini als "nicht minder verrückt" wie Balotelli bezeichnet? Habe den guten Giampaolo als relativ normalen Zeitgenossen in Erinnerung... :p

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AC Milan |#903
20.08.2013 - 16:36 Uhr
Nun ja...ich kenne bessere Recherchen

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#904
20.08.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von chimaira:
Nun ja...ich kenne bessere Recherchen

Definitiv. Der Spiegel ist allerdings bekannt dafür, ziemlich gegen alles zu sein was nach italienischem Fussball ausschaut. Von daher fand ich den Artikel ok. Meine Erwartungen waren aber dementsprechend auch nicht gerade hoch....

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AC Milan |#905
20.08.2013 - 16:41 Uhr
Hallo,
kann mir vielleicht jemand von euch einen deutschen oder englischen Radiosender empfehlen, der das Spiel überträgt? Das wäre sehr schön.
VT: AC Milan |#906
20.08.2013 - 17:05 Uhr
Ich finde Rannochia sollte man nicht holen, da er und Mexes beide zu langsam sind und man dann entweder Rannochia-Zapata oder Mexes-Zapata spielen müsste,Sakho find ich besser, weil er schnell ist.

Wie siehts eig mit Lennon aus?

Der wäre doch was für Galliani
VT: AC Milan |#907
20.08.2013 - 17:30 Uhr
Ein Engländer? Igitt! :rolleyes

•     •     •

Milan per sempre - Milan auf ewig!
VT: AC Milan |#908
20.08.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von Milantelli:
Ich finde Rannochia sollte man nicht holen, da er und Mexes beide zu langsam sind und man dann entweder Rannochia-Zapata oder Mexes-Zapata spielen müsste,Sakho find ich besser, weil er schnell ist.

Wie siehts eig mit Lennon aus?

Der wäre doch was für Galliani

Was sollen wir mit Lennon?
VT: AC Milan |#909
20.08.2013 - 18:26 Uhr
Lennon setzt sich doch schon bei Tottenham nicht richtig durch..dann lieber Sirgurdsson :D

Bin schwer gespannt :) va scheint Allegri ja beim 433 zu bleiben wie es scheint

Edit:
http://www.football-italia.net/38562/cagliari-astori-not-going-napoli

Astori?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 20.08.2013 um 18:30 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#910
20.08.2013 - 18:30 Uhr
Für die Schweizer hier überträgt RSI LA 2 das Spiel Live :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.