VT: AC Milan
30.07.2013 - 06:27 Uhr
30.07.2013 - 12:25 Uhr
Galliani ist heute 69 geworden. Barbara 29. Selber Geburtstag.
Tapferer Adriano. In den deutschsprachigen Ländern wärst du wohl längst in Rente... :)
Tapferer Adriano. In den deutschsprachigen Ländern wärst du wohl längst in Rente... :)
30.07.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von Pepps:
Zyniker würden sagen, das sei auch besser so.
Zyniker würden sagen, das sei auch besser so.
30.07.2013 - 13:00 Uhr
ist zwar nicht die seriöseste seite, aber in dem fall hört sich das seeeehr glaubwürdig an
http://www.sportpulse.net/content/newcastle-united-chase-ac-milan-star-mbaye-niang-9787
newcastle will niang mit leihe + KO. ich bin eigentlich gegen eine leihe aber wenn schon dann bitte ohne KO. der typ wird noch sooo stark
http://www.sportpulse.net/content/newcastle-united-chase-ac-milan-star-mbaye-niang-9787
newcastle will niang mit leihe + KO. ich bin eigentlich gegen eine leihe aber wenn schon dann bitte ohne KO. der typ wird noch sooo stark
30.07.2013 - 13:05 Uhr
Newcastle hat auch anscheinend 6 Mio für Niang geboten, wir haben aber schon abgelehnt.
30.07.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von Caballero:
Sollte Matteo die neuen Threads nicht auf machen?
Bezgl dieser Infoboxen im Startbeitrag...
Stört dich etwas daran? Jeder kann Threads starten - bloss tuns die wenigsten ;)
Nö, an und für sich soll's mir egal sein. Nur wollte Matteo doch, laut eigener Ankündigung vor einiger Zeit, diese Boxen hier mal einführen (siehe Napoli Faden...).
Wenn er selber nichts dagegen haben sollte, dann soll's mich aber auch nicht stören. :)
Zitat von Caballero:
Sollte Matteo die neuen Threads nicht auf machen?
Bezgl dieser Infoboxen im Startbeitrag...
Stört dich etwas daran? Jeder kann Threads starten - bloss tuns die wenigsten ;)
Nö, an und für sich soll's mir egal sein. Nur wollte Matteo doch, laut eigener Ankündigung vor einiger Zeit, diese Boxen hier mal einführen (siehe Napoli Faden...).
Wenn er selber nichts dagegen haben sollte, dann soll's mich aber auch nicht stören. :)
30.07.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Schreter13:
Newcastle hat auch anscheinend 6 Mio für Niang geboten, wir haben aber schon abgelehnt.
6 Mio :ugly
30.07.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von adrian95:
Zitat von Schreter13:
Naja, wird wohl erstmal ein Eingangsgebot sein, um zu sehen, ob Milan vielleicht, aber sehr unwahrscheinlich, schon anbeißt. ;)
So tastet man sich halt heran...
Zitat von Schreter13:
Naja, wird wohl erstmal ein Eingangsgebot sein, um zu sehen, ob Milan vielleicht, aber sehr unwahrscheinlich, schon anbeißt. ;)
So tastet man sich halt heran...
30.07.2013 - 13:34 Uhr
Hier der Kader für den Audi-Cup und den Guinnes-Cup :
MILANO - Di seguito la lista dei convocati rossoneri per l'Audi Cup e la Guinness International Champions Cup:
Abbiati, Amelia, Gabriel; Antonini, Constant, Iotti (n.36), Pacifico (n.35), Pinato (n.38), Vergara, Zaccardo; Boateng, Cristante, Emanuelson, De Jong, Muntari, Nocerino, Poli, Traorè; Kingsley Boateng (n.39), El Shaarawy, Niang, Petagna.
Balotelli, Montolivo e Zapata raggiungeranno la squadra a Francoforte il 2 Agosto e da li partiranno con il gruppo alla volta degli Stati Uniti.
Balotelli, Montolivo und Zapata fliegen mit der Mannschaft am 2. August von Frankfurt aus in die USA und spielen somit nicht mit in München.
De Sciglio, Abate und Mexes bleiben in Mailand, da beide angeschlagen sind.
Warum Saponara nicht dabei ist weiß ich nicht.
MILANO - Di seguito la lista dei convocati rossoneri per l'Audi Cup e la Guinness International Champions Cup:
Abbiati, Amelia, Gabriel; Antonini, Constant, Iotti (n.36), Pacifico (n.35), Pinato (n.38), Vergara, Zaccardo; Boateng, Cristante, Emanuelson, De Jong, Muntari, Nocerino, Poli, Traorè; Kingsley Boateng (n.39), El Shaarawy, Niang, Petagna.
Balotelli, Montolivo e Zapata raggiungeranno la squadra a Francoforte il 2 Agosto e da li partiranno con il gruppo alla volta degli Stati Uniti.
Balotelli, Montolivo und Zapata fliegen mit der Mannschaft am 2. August von Frankfurt aus in die USA und spielen somit nicht mit in München.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcomilano am 30.07.2013 um 13:37 Uhr bearbeitet
30.07.2013 - 13:36 Uhr
ich hoffe galliani kommt nich auf die idee einen ljajic durch einen niang-verkauf zu finanzieren :/:
30.07.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von marcomilano:
einerseits nur 1 richtiger IV dabei, da Zaccardo eher RV ist. Der einzige IV also Vergara. Zum einen finde ich dass gut, weil er dann viel spielzeit bekommt, aber anderer seit auch schlecht, weil sich die anderen auch nicht zeigen können und an ihrer spielpraxis arbeiten können.
Aber was zeigt uns dieses Situatuin?
---> Wir brauchen noch einen weiteren IV, auf den man sich verlassen kann
einerseits nur 1 richtiger IV dabei, da Zaccardo eher RV ist. Der einzige IV also Vergara. Zum einen finde ich dass gut, weil er dann viel spielzeit bekommt, aber anderer seit auch schlecht, weil sich die anderen auch nicht zeigen können und an ihrer spielpraxis arbeiten können.
Aber was zeigt uns dieses Situatuin?
---> Wir brauchen noch einen weiteren IV, auf den man sich verlassen kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.