Italien - weitere Vereine und Themen

VT: AC Milan

30.07.2013 - 06:27 Uhr
VT: AC Milan |#101
31.07.2013 - 12:15 Uhr
Ich denke hier will keiner das Milan das Geld aus dem Fenster wirft. Es geht doch mehr darum wie man mit der Situation umgeht. Man hätte sehr wohl dafür sorgen können das man früher den Kader komplett hat.
Klar vermute ich das man auf sicher gehen will wegen der Cl,die ist ja noch nicht sicher.
Bin trotzdem gespannt was noch passiert. Und wie alle hier schon geschrieben haben kann noch alles passieren,von Abgängen von Niang und El 92 bis zu Einkäufen die unsere Stammelf verstärkt. Ob das gut oder schlecht ist,soll für sich jeder selber wissen.
VT: AC Milan |#102
31.07.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von nino0815:
Zitat von Pepps:
Wie konnte hier in den letzten zwei Seiten das Niveau bloss so sinken? :rolleyes

Ach so,weil es Menschen gibt die eine andere Meinung haben wie Du,ist das Niveau schlechter geworden. :ugly

Für mich auch nicht nachzuvollziehen. Sorry Pepps, aber das ausdiskutieren von Meinungsverschiedenheiten als sinkendes Niveau zu bezeichnen klingt da schon ein wenig fehl am Platz. Es kann ja auch nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caballero am 31.07.2013 um 12:23 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#103
31.07.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von detto_tutto:
Zitat von Caballero:
Hab im City Thread was von 10!! Ausfällen für unser heutiges Spiel gelesen. U.A. auch Mexes?! Stimmt das?

Bekannt waren mir bisher Bonera, de Sciglio, Abate, Montolivo, Robinho, Balotelli, Pazzini, Saponara... Zapata auch verletzt? :o

Abate, Balotelli, Montolivo und Zapata sind nicht verletzt. Die sind einfach nicht fit.
Bonera und Pazzini sind k.o.
De Sciglio, Mexes, Robinho und Saponara sind verletzt. Bis zum Saisonbeginn sollte das bei denen aber auskuriert sein.

puuh, ich hoffe es geht nicht so weiter. letzte saison hat man die verletzungen ja in den griff bekommen, vlt weniger bandrücken? man hatte ja die vermutung, dass es am spielfeld im stadion liegen könnte und hat ja auch so eine art kunstrasen eingebaut, mit der man das problem beheben sollte... glaube ich aber nicht, wenn man sich inters verletztenliste letzt saison so anschaut :o

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AC Milan |#104
31.07.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von Caballero:

Von den zwein kannst du kaum behaupten dass ihre Kritik nicht konstruktiv wäre...

Und das finde ich besser als manche user hier die alles um den verein etc. so in kauf nehmen und stattdessen ständig ausreden oder teils wirre erklärungen suchen.

ies wird doch immer über die altlasten gemeckert usw usw usw
schauen wir uns einfach die fakten an:

weg:
ambrosini, flamini, taiwoo, oduamadi, strasser

zu:
poli, saponara, vergara

was eben noch fehlt ist "nur" dieser eine OM Spieler. denn die VT hat in den letzten spielen der saison durchaus gezeigt dass sie potential hat. und silvestre fand ich eig jetzt nicht verkehrt (man muss bei ihm bedenken, strama war nicht unbedingt der beste trainer um talente zu fördern). mit tassoti hast du einen mann an der seite, der dich zur weltklasse formen kann, wenn du dich reinhängst.
einzig was zu bemängeln wäre, ist dann der salamon-verleih, aber vlt weil man es ihm noch nicht zutraut.
ich bin mit der VT auch nicht zu 100% zufrieden, aber bis auf sakho sehe ich keinen verteidiger am markt, den wir auch verpflichten könnten ? und bei ihm weiß jeder dass er ein eingefleischter PSG-fan ist.

jetzt beschwert man sich über die art und weise, wie man den mercato führt. wo denn bitte? sollen wir wirklich 5mio zahlen für 4 monate vertrag (anm : honda) ??
und bitte wenn jmd 40mio für einen spieler bietet, dann ist das mehr als normal dass man darüber nachdenkt (bin nicht für einen el92 verkauf !!! )
das wars auch schon, mehr war da nicht !!!! wo haben wir uns denn so lächerlich gemacht wie manche hier darstellen?
VT: AC Milan |#105
31.07.2013 - 12:56 Uhr
Interessanter Beitrag von samww. Mit der Kernaussage hast di vollkommen Recht. Nesta wurde damals nur geholt weil Berlusconi beweisen wollte, dass er mächtiger ist als alles andere, denn wir waren Ja damals selbst an Cannavaro dran und dann kam Inter. Da hat sich Silvio gekränkt gefühlt und dann kürzer Hand Nesta geholt.

Aber es hat sich schon Was getan, die Glücksgriffe die du nennst können Ja nicht alle
Zufall sein oder? Man hält schon ausschau nach Talenten und die Jugendarbeit hat sich Auch deutlich verbessert. Ein De Sciglio ist nach 1 Serie A Saison jetzt schon einer Der besten in seiner unnatürlichen Position. Ein Cristante Oder Petagna haben gezeigt, dass sie das Zeug haben gute Spieler zu werden. Klar kann man nicht immer erwarten einen Thiago zu fischen aber wenn man Spieler hat die in die Stammelf langsam rücken können ist das schon ein Erfolg, Wie es halt De Sciglio schon bewiesen hat.

Der Sturm ist CL tauglich, im Mittelfeld fehlen 1-2 und 1-2 Innenverteidiger Der Rest Geht absolut in Ordnung, sprich es fehlen 4 Spieler um Wieder Konkurrenzfähig zu sein.. wenn man sich das durchschnittliche Alter anschaut wird es nicht schwer sein in den kommenden Jahren diese 4-6 Spieler die man benötigt zu verpflichten, wenn alles so weiter Geht Wie bisher und das große Plus ist, dass wir nicht mehr rote Zahlen haben. Sprich, falls wir irgendwann Balo für 60 Mio verkaufen werden, weil er keine Lust mehr auf Mailand hat, dann können wir es Wie Napoli machen und das komplette Geld in die Mannschaft investieren.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
VT: AC Milan |#106
31.07.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von Osterhaze:
Zitat von detto_tutto:
Zitat von Caballero:
Hab im City Thread was von 10!! Ausfällen für unser heutiges Spiel gelesen. U.A. auch Mexes?! Stimmt das?

Bekannt waren mir bisher Bonera, de Sciglio, Abate, Montolivo, Robinho, Balotelli, Pazzini, Saponara... Zapata auch verletzt? :o

Abate, Balotelli, Montolivo und Zapata sind nicht verletzt. Die sind einfach nicht fit.
Bonera und Pazzini sind k.o.
De Sciglio, Mexes, Robinho und Saponara sind verletzt. Bis zum Saisonbeginn sollte das bei denen aber auskuriert sein.

puuh, ich hoffe es geht nicht so weiter. letzte saison hat man die verletzungen ja in den griff bekommen, vlt weniger bandrücken? man hatte ja die vermutung, dass es am spielfeld im stadion liegen könnte und hat ja auch so eine art kunstrasen eingebaut, mit der man das problem beheben sollte... glaube ich aber nicht, wenn man sich inters verletztenliste letzt saison so anschaut :o

Ich rate mal ins Blaue: haben wir neue Fitness-Trainer? Etwas länger eventuell schon?

Gibt ja momentan einige Vereine mit neuen Fitness/Medical Abteilungen wo neue Trainingsmethoden angepriesen werden. Die sind halt meistens doch nicht so wirklich für den Fußball geeignet. Das Bsp Hannover96 fällt mir da zB ein.
Außerdem hat unsere Medicalabteilung ja jüngst erst unsern lieben Pato völlig kaputt gemacht und die gleichen News gab es während des Transferbeginns zu Sharaawy.

Könnte es also an unseren Trainern liegen?

Btw Saponara hat eine Schambeinentzündung. Sowas kann auch mal lange dauern...ob der zum Saisonstart dabei ist bezweifle ich stark. Super auch, dass der Junge die komplette Vorbereitung verpasst. Somit dürfte sein erster Einsatz bis mind. Mitte/Ende erste Saisonhälfte oder später dauern, wenn man bedenkt, dass Allegri gerade die jungen Kicker vorher gerne ausgiebig mit dem Team trainieren lässt...

Bzgl. Niang hoffe ich immer noch, dass man ihn hält..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#107
31.07.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von chimaira:

Btw Saponara hat eine Schambeinentzündung.

Steht noch gar nicht fest. Es wäre möglich, mehr nicht.
VT: AC Milan |#108
31.07.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von Eolas:
Zitat von chimaira:

Btw Saponara hat eine Schambeinentzündung.

Steht noch gar nicht fest. Es wäre möglich, mehr nicht.

und selbst wenn, bei rechtzeitiger diagnose kann diese bereits in 4 wochen geheilt sein. entweder hat man ihn zu sehr gepusht beim training oder er selbst wollte zu viel. (stichwort: überbelastung)
VT: AC Milan |#109
31.07.2013 - 13:51 Uhr
Die meisten hier bekommen einfach panik wenn man sieht wie die anderen serie a teams auf dem transfermarktbunterwegs sind. Da kann man teilweise schon neidisch werden :D

Es ist aber einfach so gewesen das die großen transfers bei uns meist gegen ende der transfrephase getätigt werden und ich gehe davon aus, dass dies in dieser transferperiode auch so sein wird

•     •     •

AC Milan
VT: AC Milan |#110
31.07.2013 - 13:53 Uhr
Corriere behauptet am Samstag wird Honda für 4 Millionen klar gemacht. Tuttosport meint danach schnappt man sich direkt Kucka.

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.