Italien - weitere Vereine und Themen

VT: AC Milan

30.07.2013 - 06:27 Uhr
VT: AC Milan |#121
31.07.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von Turbokid:
Zitat von Pepps:
Zitat von Caballero:
Zitat von nino0815:
Zitat von Pepps:
Wie konnte hier in den letzten zwei Seiten das Niveau bloss so sinken? :rolleyes

Ach so,weil es Menschen gibt die eine andere Meinung haben wie Du,ist das Niveau schlechter geworden. :ugly

Für mich auch nicht nachzuvollziehen. Sorry Pepps, aber das ausdiskutieren von Meinungsverschiedenheiten als sinkendes Niveau zu bezeichnen klingt da schon ein wenig fehl am Platz. Es kann ja auch nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein.

Lächerlich. Ich habe das Niveau bekrittelt. Wie hier gemeckert, verwünscht und gebashed wird. Die Sprache störte mich. Nicht andere Meinungen.

Jeder darf ne andere Meinung haben das streitet keiner ab, aber dann bitte mit tatkräftigen Argumenten und nicht einfach sich Sachen aus Der Nase ziehen. Pepps, soweit ich mitbekommen habe begründet immer seine Aussagen, andere bashen einfach weil ihnen danach ist. Silvestre ist das beste Beispiel. Wie kann man einen Spieler bereits abstempeln wenn man ihn Noch nicht mit sein neuen Verein Spielen sehen hat?

Aber Hauptsache mal rumschreien Der is nicht gut, Bonucci, Astori, ranocchia und wie sie alle heißen Sind besser und wenn man dann Argumente bringt Wieso Silvestre Auch dieses Level erreichen kann, Ja aber die anderen können sich Ja mehr weiterentwickeln etc.

Pepps hat mit seiner Niveau Aussage nicht ganz unrecht, das hat mit unterschiedlicher Meinung nix zu tun, sondern die Art und weise wie..

Ich schreibe das jetzt zum 4ten Mal in wenigen Tagen, Presidente hat es mehrfach erklärt und auch Redondo führt es regelmäßig aus.

Es geht "uns" Meckerfritzen hier NICHT um einzelne Transfers oder die aktuelle Periode.
Es geht um alles was drum herum passiert bei Milan.
Wir geben ein lächerliches Bild nach außen ab und wir Fans werden pro Interview an der Nase herum geführt. Sagt Galliani heute "Grün" meint er morgen "Blau" und in 3 Tagen "Gelb".
Das Tun und Handeln unseres Sportvorstandes wirkt selten wirklich strukturiert, selten langfristig orientiert.
Seit 2007 verpassen wir einen strukturierten Umbruch und ein wirkliches Konzept.
Würde man seitdem mal eine mit dem Trainer zu 100% abgestimmte Strategie verfolgen wären wir heute bereits deutlich weiter, da bin ich mir sicher. Bei uns steht nichtmal der Kader fürs System!
Das hat auch nichts mit Panik zu tun. Mir ist grds egal wen Neapel alles noch einkauft.
Ich sehe bei Milan nur Jahr für Jahr den gleichen Prozess im Sommer.
Anfang: es ist kein Geld da, Gerüchte und Soaps über mögliche Starabgänge.
Mitte Transferfenster: nichts wichtiges, Galliani bläht wenn überhaupt den Kader auf.
=> die Folge: wir versauen jedes Jahr den Saisonstart. Weil der Trainer kein fertigen Kader hat.
Ende Transferperiode: Altstars, Champion oder Schnäppchen wird gekauft und alle freuen sich. Trotzdem dauert es wieder 10 Spieltage bis wir sowas wie Spielkultur erkennen lassen.
Und dann wird hier jedes Jahr Allegris Kopf gefordert.
Und das darf man nicht kritisieren??

Der einzige Grund und dabei das einzige Argument dagegen kommt von Pepps. Galliani ist gut im Verhandeln, er kann den Markt lesen und lässt seine Konkurrenz im Dunkeln tappen. Zumindest könnte man das vermuten.
Gut möglich ist indes auch, dass er einfach nichts macht und wartet bis Silvio Geld bereitstellt. Werden wir nie erfahren.
Gleichzeitig steht der AC Milan aber durch Galliani (und Silvio sowieso) dar wie ein besoffener Clown wenn man die Interviews so lesen darf.
Nachteil an seiner Strategie ist auch: der Trainer muss zwangsweise erstmal auf seinen Kopf aufpassen und stellt Jahr für Jahr lieber zu vorsichtig als riskant auf. Was sich wieder auf unser Jugendkonzept auswirkt. Das ist aber leider zwangsweise nötig, wenn man wenig Geld hat.

Das sind alles Dinge die man vermeiden könnte, wenn man über Jahre hinweg besser und vorausschauender Scouten würde und eine wirkliche Linie fahren würde.
Und wann, wenn nicht in der Transferperiode soll man das kritisieren?;)

Edit: Silvestre wird sich zeigen. Absolute 50:50 Frage. Ja, im Prinzip fahren wir gut damit Spieler wieder auf Niveau zu bringen.

Ärgerlich ist hier aber auch: hätte man über Jahre anständig gearbeitet, könnte man hier kostenlos einfach Jugend nachziehen. Das gibt dem Verein gleich ein ganz anderes Image & kostet weniger.
Auch wenn die Konditionen für Silvestre sicher ok sind

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 31.07.2013 um 16:33 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#122
31.07.2013 - 16:29 Uhr
CSKA will Honda laut Laudisa und Di Marzio nicht verkaufen, wenn sie ihn für 4 MIo nicht verkaufen, dann können wir auch nichts machen. Dann soll er den Vorvertrag unterschreiben und fertig.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#123
31.07.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
CSKA will Honda laut Laudisa und Di Marzio nicht verkaufen, wenn sie ihn für 4 MIo nicht verkaufen, dann können wir auch nichts machen. Dann soll er den Vorvertrag unterschreiben und fertig.

ohje dann stecken wir in der sch... wir sollten schnellsten einen Binho ersatz holen

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#124
31.07.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von Mugiwara:

ohje dann stecken wir in der sch... wir sollten schnellsten einen Binho ersatz holen

Jetzt heißt es, das sie ihn wegen des Rubin Kazan Spiel am 4 August nicht verkaufen, dann kommt er halt am 5 August, er wird mein Geburtstaggeschenk. :cool

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#125
31.07.2013 - 16:49 Uhr
Ab 18:15 überträgt n-tv das Spiel Milan vs. City.
VT: AC Milan |#126
31.07.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von Mugiwara:

Jetzt heißt es, das sie ihn wegen des Rubin Kazan Spiel am 4 August nicht verkaufen, dann kommt er halt am 5 August, er wird mein Geburtstaggeschenk. :cool

von welchem 5.08. sprechen wir hier? 2014? :D

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#127
31.07.2013 - 17:00 Uhr
@chimaira Recht hast du, dass wir es verpennt haben den Umbruch vorher zu tätigen aber Was bringt es sich über die Vergangenheit aufzuregen. In diesem Bereich haben wir doch die letzten 2 Jahre gut gearbeitet, habe ich Doch mehrfach in meinen Beiträgen erwähnt. Ein De Sciglio, Cristante, Petagna Sind Ja keine Zufallsprodukte und als Beispiel Auch ein Aubameyang Der jetzt beim BVB einschlägt alles aus unserer Jugend, nur mit dem Unterschied, dass wir gezwungen sind sie zu integrieren.

Dieses Bild von Milan nach außen ist extra so gewollt, wir wollen bedeckt bleiben das war schon immer so und ist eins Der negativen Aspekte wenn man Berlusconi als Präsident hat.

Berlusconi durfte und darf nie so wirken als ob er Geld für Milan ausgibt, Denkt ihr wirklich wir haben diese Bilanzsachen wegen Der Vereinsgesundheit von Milan gemacht? Wenn man solche Diskussionen führen will, dann muss man alle Aspekte die Milan direkt und indirekt betreffen miteinbeziehen.

Klar stehen wir nicht gut da nach außen aber das ist schön so gewollt. Was das taktische betrifft, wenn es nach Berlusconi gehen würde wäre Allegri schon nachdem er Ronaldinho rausgemobbt kein Trainer mehr bei Milan, nur Berlusconi hat keine Zeit für Milan und dann läuft es eben so weiter.

Der Plan ist Jugendspieler zu integrieren und versuchen das beste herauszuholen, wenn sich dann Möglichkeiten ergeben, die Galliani erkennt kann man mal schauen ob und Wie man die versucht zu uns zu locken.

Aber wenn dann eines Tages ein Ibra, Ronaldo Oder wer Auch immer auf den Markt ist und Berlusconi hat Grad Lust dann kann es Auch sein, dass so ein Spieler bei Milan landet.

Ich finde es gar nicht so kompliziert man hat ein klares Konzept, man versucht mit wenig Mitteln das maximale rauszuholen, wenn's ne Möglichkeit gibt kann man versuchen das ganze zu verbessern ansonsten hofft man dasBerlusconi mal Lust hat Was auszugeben.

Solange Silvio die Macht hat wird es immer so bleiben, mit dem Unterschied, dass wir uns jetzt selbst finanzieren können bzw. Das Nächste mal wenn wir jemand wichtiges verkaufen wir dad Geld Wieder komplett investieren können, da wir Schuldenfrei Sind.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
VT: AC Milan |#128
31.07.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Ab 18:15 überträgt n-tv das Spiel Milan vs. City.

Danke - wurde hier aber schon 3, 4 mal gepostet. ;) :D

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
VT: AC Milan |#129
31.07.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von Pepps:
Wie konnte hier in den letzten zwei Seiten das Niveau bloss so sinken? :rolleyes

Zwei Seiten? Meines Erachtens nach sind es zwei ganze Threads, von denen wir hier sprechen, mitunter auch der Grund, warum sich viele Qualitätsuser, die diese Threads seit jeher besucht und vorangebracht hatten, kaum mehr blicken lassen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
VT: AC Milan |#130
31.07.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von Mugiwara:

naja alles ausreden CSKA will die 5 Millionen vorher geben sie ihn nicht ab

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.