VT: AC Milan
30.07.2013 - 06:27 Uhr
30.08.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von Maenix:
Aber KP Boateng spielte ja letzte Saision nicht mehr wirklich eine grosse Rolle bei euch, oder?
nein. ich denke über den abgang ist auch niemand traurig. nur warum nicht schon vor einem monat zu monaco? da wären spieler wie erikssen oder ljajic noch auf dem markt gewesen. ich hoffe nur, dass jetzt nicht kaka kommt, sondern galliani wirklich einen plan hat.
Aber KP Boateng spielte ja letzte Saision nicht mehr wirklich eine grosse Rolle bei euch, oder?
nein. ich denke über den abgang ist auch niemand traurig. nur warum nicht schon vor einem monat zu monaco? da wären spieler wie erikssen oder ljajic noch auf dem markt gewesen. ich hoffe nur, dass jetzt nicht kaka kommt, sondern galliani wirklich einen plan hat.
30.08.2013 - 11:27 Uhr
Galliani persönlich ist der "Diavolo", er macht den Fans das Leben zur Hölle!!
30.08.2013 - 11:28 Uhr
wenn man boateng für 15 millionen € nach schalke verkauft und man sich dann mit honda verstärk, hat man in meinen augen alles richtig gemacht. Denn man hat einen überbewerteten spieler, der obendrein noch ein wenig positionslos ist. Von dem geld matri und honda und man hat den kader eigentlich verstärkt.
Aber ehrlich gesagt, hab ich garnicht dran geglaubt, dass uns irgendjemand boateng für 15m€ abkaufen wird.
EDIT: Ums in allegris worte zu fassen "Calma Calma" , das transferfenster ist noch mit heute 4 tage offen, denkt ihr wirklich, dass galliani so einen an der klatsche hat und boateng verkauft, wenn er nicht wirklich kurz vor der verpflichtung eines anderen dicken fisches steht? Kaka ist wie immer nur eine staubwolke. Das ist doch Gallianis lieblings arbeits klima: Erstmal die aufmerksamkeit auf wen anders lenken, um dann im dunklen kämmerlein des Milan HQs zu arbeiten.
Aber ehrlich gesagt, hab ich garnicht dran geglaubt, dass uns irgendjemand boateng für 15m€ abkaufen wird.
EDIT: Ums in allegris worte zu fassen "Calma Calma" , das transferfenster ist noch mit heute 4 tage offen, denkt ihr wirklich, dass galliani so einen an der klatsche hat und boateng verkauft, wenn er nicht wirklich kurz vor der verpflichtung eines anderen dicken fisches steht? Kaka ist wie immer nur eine staubwolke. Das ist doch Gallianis lieblings arbeits klima: Erstmal die aufmerksamkeit auf wen anders lenken, um dann im dunklen kämmerlein des Milan HQs zu arbeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von simoneich am 30.08.2013 um 11:35 Uhr bearbeitet
30.08.2013 - 11:28 Uhr
Ich hoffe diese Kohle von Schalke wird nicht in Kaka gepumpt. Riecht irgendwie stark danach.
30.08.2013 - 11:30 Uhr
Liegt eigentlich auf der Hand, dass Kaka jetzt kommt :rolleyes :/:
Aber er kann unmöglich der Einzige Neuzugang sein. Honda und Astori bitte noch.
Aber er kann unmöglich der Einzige Neuzugang sein. Honda und Astori bitte noch.
30.08.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von Pepps:
Eine Einigung scheint in Kürze da zu sein.
bist du immer noch so optimistisch ? :(
Eine Einigung scheint in Kürze da zu sein.
bist du immer noch so optimistisch ? :(
Zitat von Pepps:
Ich hoffe diese Kohle von Schalke wird nicht in Kaka gepumpt. Riecht irgendwie stark danach.
Klar erkennbare Verjüngungskur, Matri und Kaka sind weit unter 35!:-(
Klar erkennbare Verjüngungskur, Matri und Kaka sind weit unter 35!:-(
Bild schreibt: "Die Vereine haben bereits Einigung über einen Transfer erzielt."
Der Boateng Transfer geht für mich nur in Ordnung, wenn ADÄQUATER Ersatz geholt wird. Ich heul ihm nicht nach.
Der Boateng Transfer geht für mich nur in Ordnung, wenn ADÄQUATER Ersatz geholt wird. Ich heul ihm nicht nach.
30.08.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Pepps:
Bild schreibt: "Die Vereine haben bereits Einigung über einen Transfer erzielt."
Wenn Boa als ZM gespielt hätte,würdest du heulen!
Was wär ein Adäquater Ersatz für dich?
Bitte sag jetzt nicht Kaka!
Wenn Boa als ZM gespielt hätte,würdest du heulen!
Was wär ein Adäquater Ersatz für dich?
Bitte sag jetzt nicht Kaka!
30.08.2013 - 11:36 Uhr
War wohl doch kein Bluff von Galliani zum 4-3-1-2 zurückzukehren.
Haben exakt dafür eingekauft würde ich mal sagen (vorausgesetzt Kaká kommt jetzt).
Haben exakt dafür eingekauft würde ich mal sagen (vorausgesetzt Kaká kommt jetzt).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.