Italien - weitere Vereine und Themen

VT: AC Milan

30.07.2013 - 06:27 Uhr
VT: AC Milan |#1921
30.08.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von samww:
Zitat von chimaira:

Dass Galliani nicht auf Maher kommt...-.-

Der ist erst im heurigen Sommer zu PSV gewechselt.

Ernsthaft? Oha ^^
Egal. Eintüten. :p

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1922
30.08.2013 - 23:34 Uhr
Das ist doch nicht wahr was man uns präsentiert ist einfach nur blamabel.
Ein Matri für 12 Mio, was ist mit den sonst so geizigen Gallaini, der mich mit seinen spielchen einfach nur aufregt.
Da wechseln haufenweise guter MFs für 7-15 Mio und gute IVs für 6-13 Mio.
Dann sieht man was aus Talenten werden kann (El Shaarawy, De Sciglio) und man schickt einen starken Petagna weg und einen Cristante, da man unterdurchschnittliche Kicker unbedingt benötigt.
Diese obligatorischen durchschnitts Kicker Transfers sind mit einer der schlimmsten Fehler die Milan derzeit macht, vor allem zahlt man viel zu viel.
Silvestre, Matri und Zaccardo das kann doch nicht unser ernst sein, davor Traore und mit einen Robinho wird verlängert wo sind wir den hier.
Milan auf dem weg in der Tabellen Mitte/zum Durchschnitts Verein.
Vielleicht setzt man extra Balotelli schwächere Mitspieler vor der Nase, damit bald ein AC Balotelli auf dem Feld ist wo nur ein Spieler allein uns nach oben schießt.
Pazzini und Matri ich glaub das einfach nicht, am ende muss ein Pazzini oder El Shaarawy öfters auf der Bank wegen "Super Matri".
Wenn man ein Stürmer haben wollte, dann doch nicht Matri...
Nun wird unser Kader auch wieder älter und nicht jünger.
Mit Kaka könnte ich mich anfreuden selbst mit Matri wenn er gekommen wäre für weniger als 8 Mio.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

VT: AC Milan |#1923
31.08.2013 - 00:23 Uhr
Offenbar liegt ihr mit Kaka derzeit 5Mio auseinander, was die Gehaltsvorstellungen angeht.

Verdient er bei Real wirklich 10Mio netto ? :o

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: AC Milan |#1924
31.08.2013 - 01:03 Uhr
Zitat von Venividivici:
Offenbar liegt ihr mit Kaka derzeit 5Mio auseinander, was die Gehaltsvorstellungen angeht.

10Mio + Bonus ;)
VT: AC Milan |#1925
Zitat von Venividivici:

Die 5 Mio sind Brutto. Kaka will ca. 8 Mio, wir ca. 5 Mio.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#1926
Zitat von Venividivici:

Denkt die glatze wirklich, dass kaka auf die hälfte seines gehalts verzichtet, nur weil wir der "grosse" ac milan sind ? Haha lächerlich

ich sehe es schon kommen, montolivo gibt den 10 ner , weil honda ja im winter ablösefrei kommt.
poli ist zu spielstark und laifen mit dem holzhackermittelfeld muntari, nocerino und de jong auf.
Und el shaarawy muss wohl die meiste zeit für matri auf der bank verbringen und wir verscherbeln ihn bestimmt dann nächste saison.

ich könnte kotzen. Wir machen uns immer lächerlicher.
ich bin so enttäuscht.

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
VT: AC Milan |#1927
31.08.2013 - 01:18 Uhr
Irgendwie muss doch was passieren, durch den Boateng-Verkauf könnten die gesamten Champions League Millionen sicherlich noch investiert werden. Je nach dem was sich bei der Bale Geschichte noch ergibt, kann es eben auch wirklich sein, dass irgendwas mit Di Maria, Özil, Modric oder Coentrao (als DM und Monto den 10er) gehen könnte.

Sakho soll ja für 23 Mio. zu Liverpool wechseln. Halte ich für etwas zu viel des Guten.

•     •     •

Paolo Maldini, grazie per tutto.
VT: AC Milan |#1928
31.08.2013 - 02:11 Uhr
Bleibt mal ruhig! Hab auf Dailymilan gelesen, dass Berlusconi Allegri noch ein Geschenk versprochen hat!

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#1929
31.08.2013 - 02:12 Uhr
Ich blick bei der ganzen Honda Sache nicht mehr durch, kommt er jetzt dohc vielleicht noch diesen Sommer oder endgültig er st im Winter ?
VT: AC Milan |#1930
31.08.2013 - 02:16 Uhr
Es MUSS und WIRD ein neuer 10er kommen, da Saponara bis Dezember zu 100% ausfällt und erst im Januar für uns auflaufen wird.

Lehnt euch zurück, es wird noch ein großer Deal passieren.

Oder Robinho bekommt eine neue Chance, was ich aber bezweifle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.