Italien - weitere Vereine und Themen

VT: AC Milan

30.07.2013 - 06:27 Uhr
VT: AC Milan |#1941
31.08.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von KrAIT:
Bleibt mal ruhig! Hab auf Dailymilan gelesen, dass Berlusconi Allegri noch ein Geschenk versprochen hat!

Freut mich für Allegri. Aber wir können schlecht mit den ganzen ***** n auf dem Platz auftauchen. Die schießen keine Tore.

naja dafür lenken sie die gegner ab ;)

da ja anscheinend sowohl honda als auch kaka nicht kommen werden hoffe ich einfach mal es gibt einen plan C. wobei ich mir nicht sicher bin ob ich plan C wirklich kennen will, wenn kaka plan B war. ich sehe schon ronaldinho in goldenen lettern auf der homepage stehen :ugly

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
VT: AC Milan |#1942
31.08.2013 - 11:36 Uhr
Es wird niemand mehr kommen. Montolivo gibt den 10er bis zum Winter danach kommt Honda. Ich hoffe noch immer auf einen Protest unserer tifosi vor unserem milanello damit was passiert.
VT: AC Milan |#1943
31.08.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von FCB89:
Klar als ob ein Özil zu euch wechseln würd, Sorry aber wir haben nicht mehr 2004, der wird nur zu einem topklub wechseln und das seit ihr schon lange nicht mehr.

Und du kennst nicht den Unterschied zwischen "seid" und "seit".

Abgesehen davon war Boateng mit Sicherheit nicht der beste Mittelfeldspieler bei Milan.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: AC Milan |#1944
31.08.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von Interisti:
Zitat von FCB89:
Klar als ob ein Özil zu euch wechseln würd, Sorry aber wir haben nicht mehr 2004, der wird nur zu einem topklub wechseln und das seit ihr schon lange nicht mehr.

Und du kennst nicht den Unterschied zwischen "seid" und "seit".

Abgesehen davon war Boateng mit Sicherheit nicht der beste Mittelfeldspieler bei Milan.

Und die Entscheidung ihn zu verkaufen war auch ganz sicher nicht "unsere", also die der Tifosi, sondern diese Entscheidung treffen nur 2 Leute im Verein!

Einerseits kann man nicht vor jedem Transfer einen Volksentscheid machen, andererseits kann man sich auch nicht einen feuchten... darum scheren was die Curva Sud sagt( siehe Matri)!!

Problem ist halt die Vereinsstruktur, bei der der Job Gallianis nicht von den Mitgliedern abhängig ist, sonst würde er sich die Plakate und Choreos zweimal durchlesen!!!
VT: AC Milan |#1945
31.08.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von FCB89:
Zitat von AlCapone889:
Irgendwie muss doch was passieren, durch den Boateng-Verkauf könnten die gesamten Champions League Millionen sicherlich noch investiert werden. Je nach dem was sich bei der Bale Geschichte noch ergibt, kann es eben auch wirklich sein, dass irgendwas mit Di Maria, Özil, Modric oder Coentrao (als DM und Monto den 10er) gehen könnte.

Sakho soll ja für 23 Mio. zu Liverpool wechseln. Halte ich für etwas zu viel des Guten.

Zu Boateng kann man nur sagen, dass das Sau dumm von euch war. Mit seiner Dynamik und Schusstechnik war er euer bester Mittelfeldspieler (EL92 zähle ich als Stürmer).
Boateng hat euch vor wenigen Tagen noch fast im Alleingang in die CL geführt vergesst das nicht.
Finde es sehr schwach von euch ihn jetzt so zwang Haft zu versuchen ihn schlecht zu reden.

Als Ersatz halte ich kaka auch für gut, Real wird ihn wahrscheinlich für ein Apfel und ein Ei abgeben.
Für kaka und Milan ging es ja seit der Trennung ähnlich weit nach unten.
Vlt schaffen sie es zusammen ja wieder zum Glanz vergangener Tage.

Schwachsinn. Wenn die Finanzen stimmen, kommen auch Topstars. Oder warum wechseln Falcao und Co. nach Monaco? Klar, Monaco ist traditionsreicher und die französische Liga ist attraktiver als die Serie A...

Und Boateng hat jedes 9. Spiel gut agiert, sonst ist er jedes Mal durch technische Mängel und unnötige Ballverluste aufgefallen.

Also -> dein Beitrag war leider fail.

•     •     •

Why always me?
VT: AC Milan |#1946
31.08.2013 - 11:54 Uhr
Vlt. ist der Plan wieder auf 4-3-1-2 umzustellen?
Wenn man mal das Mittelfeld und den Sturm betrachtet und der 10er noch kommt...
Ist halt die Frage warum man dann Honda, Eriksen,... oder wen auch immer nicht geholt hat...
Nur hoffe ich nicht auf Kaka wegen dem hohen Gehalt und dem Alter.

Poli, De Jong, Montolivo
10 er?
EL Shaarawy, Balotelli
VT: AC Milan |#1947
31.08.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von milan1978:
Es wird niemand mehr kommen. Montolivo gibt den 10er bis zum Winter danach kommt Honda. Ich hoffe noch immer auf einen Protest unserer tifosi vor unserem milanello damit was passiert.

Monto auf der 10 wird uns nicht gut tun. Der gehört da so wenig hin wie Abate.

Aktuell wenn überhaupt Poli, aber auch bei dem bin ich mir nicht sicher...schon ein cleverer Schachzug das 433 zu kippen ohne Ersatz fürs neue System zu haben...

Wer schreibt hier von Dezember bei Saponara? Der trainiert doch schon wieder?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1948
31.08.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von Mobster:
Vlt. ist der Plan wieder auf 4-3-1-2 umzustellen?
Wenn man mal das Mittelfeld und den Sturm betrachtet und der 10er noch kommt...
Ist halt die Frage warum man dann Honda, Eriksen,... oder wen auch immer nicht geholt hat...
Nur hoffe ich nicht auf Kaka wegen dem hohen Gehalt und dem Alter.

Poli, De Jong, Montolivo
10 er?
EL Shaarawy, Balotelli

Wer weiß. Nachher lässt Allegri EL92 den 10er machen.

Poli, De Jong, Montolivo
El Sharaawy
Matri, Balotelli
VT: AC Milan |#1949
31.08.2013 - 12:01 Uhr
Erikson ist jetzt auch vom Markt.
Kaka wird wahrscheinlich nicht aufgrund seines Gehalts klappen.
Wenn Traore,Nocerino,Cristante noch verliehen oder verkauft werden hoffe ich nicht
auf Kucka sondern auf Naingolan.
Und auf einen vernüftigen Zehner. Ich weiß nicht was Glatze da ausheckt.
Finde nur Schade das wir an den Jungen Team wieder Unötige leider reinbringen.

Hätte man jetzt Tevez, Honda und Jorginho geholt. Und Boateng abgegeben denn wäre
ich zufriedener gewesen.

Abbiati
Abate-Mexes-Zapata-De Sciglio
Montolivo - De Jong - Poli
Tevez
Balotelli - El Shaarawy

Stand jetzt sieht es ja so aus

Abbiati
Abate-Mexes-Zapata-De Sciglio
Montolivo - De Jong - Poli
Balotelli - Matri - El Shaarawy

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#1950
31.08.2013 - 12:03 Uhr
Ich war ein großer Kritiker von KPB und bin auch froh dass er weg ist. Aber dass seine Ablöse in einen total sinnlosen 29-jährigen Matri investiert werden ist einfach nur blöd.
Überall anders hätten wir Verpflichtungen nötig.
Jetzt fehlt nur noch dass wir in letzter Minute Astori für eine komplett überzogene Ablöse holen und dann noch Kaka sein hohes Gehalt zahlen für ein paar Monate Nostalgie...
dann wärs wirklich Offiziell...
SCHLECHTESTER MERCATO EVER...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.