AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#1441
15.05.2015 - 00:53 Uhr
Paulo Dybala unterschreibt für 5 Jahre bei Juventus Turin. Der Transfer kostet 32 Mio € + Bonus. Der Spieler wird ca. 2,5 Mio € jährlich verdienen. Clever ist er ja das muss man schon sagen.

Niang hat sich am Knie verletzt und wird höchstwahrscheinlich die ganze Saison lang ausfallen.
Er wird morgen auf Milanello sein, um sich genauer untersuchen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Modest am 15.05.2015 um 00:54 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1442
15.05.2015 - 08:16 Uhr
Wie bitter für den Jungen -.-

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1443
15.05.2015 - 09:22 Uhr
Ich verstehe die ganze Aufregung hier um den Saponara-Verkauf nicht wirklich...
Egal ob verletzungsanfällig oder nicht - was wir derzeit brauchen sind fertige Spieler und keine "Talente" die uns SOFORT weiterhelfen... noch eine Saison ohne Europa können wir uns einfach nicht leisten denn dann ist vom großen Namen auch nicht mehr viel übrig...
Saponara wird ende des Jahres 24... Talent hin oder her, aber irgendwann muss ein Toptalent wie er ja angepriesen wurde auch so weit sein... Mal ehrlich: er ist ja keine 19 mehr ugly

Trauere ihm ehrlich gesagt ziemlich wenig nach, obwohl er gute Leistungen gebracht hat bei Empoli und eventuell mehr Geld drin gewesen wäre...

Um Milan auf die Erfolgsspur zurückzuführen braucht es mehr als ein "alterndes" Talent (sorry für die überspitzte Formulierung)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 15.05.2015 um 09:28 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1444
15.05.2015 - 10:36 Uhr
Ich finde es eben schöner anzusehen wenn man Talente hochzieht und sie zu Stars formt, als nur fertige Stars zu kaufen. Ich stimme zu, dass man natürlich im Sommer Spieler braucht, die sofort weiterhelfen können, aber im Grunde müsste man ja wenn man nur auf solche Spieler setzt fast die komplette Mannschaft austauschen, da wäre es sinnvoller ein paar Stars zu holen und dann mit Talenten zu staffieren. Es gibt jetzt bestimmt schlimmere Verluste als Sapo, man hat ja auch noch Suso, der jünger und etwas variabler ist, aber dennoch ärgert es mich ein wenig.

Im Übrigen sollen wir am 19-jährigen Emanuel Mammana von River Plater interessiert sein, kann jemand zu dem etwas sagen?
VT: AC Milan |#1445
15.05.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von haupti10

Er ist nicht wirklich gescheitert, er hat nur nie das Vertrauen und Spielzeit bekommen, obwohl er, wenn er spielte, immer Ansätze davon zeigte zu was er in der Lage ist, man hätte ihn nur mal regelmäßiger setzen sollen. Aber naja, jetzt ist es ja ohnehin vorbei, schade.

Gut, aber das ist doch ein generelles Problem bei uns in der Serie A.
Egal ob bei uns Coutinho oder bei der Roma Jedvaj - komischerweise spielen dann alle Spieler bei anderen Vereinen groß auf, nachdem man ihnen Vertrauen schenkte.
VT: AC Milan |#1446
15.05.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von haupti10
Er ist nicht wirklich gescheitert, er hat nur nie das Vertrauen und Spielzeit bekommen, obwohl er, wenn er spielte, immer Ansätze davon zeigte zu was er in der Lage ist, man hätte ihn nur mal regelmäßiger setzen sollen. Aber naja, jetzt ist es ja ohnehin vorbei, schade.

Gut, aber das ist doch ein generelles Problem bei uns in der Serie A.
Egal ob bei uns Coutinho oder bei der Roma Jedvaj - komischerweise spielen dann alle Spieler bei anderen Vereinen groß auf, nachdem man ihnen Vertrauen schenkte.

genau das ist der Punkt und deshalb kann ich den Ärger auch verstehen und teile ihn.
Nicht, weil der Fall Saponara jetzt völlig eindeutig wäre (was ist im Fußball schon eindeutig?!) , aber es ist seit Jahren immer das gleiche bei uns. Gefühlt wird da nichts besser, nichts.

•     •     •

VT: AC Milan |#1447
16.05.2015 - 11:17 Uhr
Berlusconis Interview (ein Ausschnitt davon) gegenüber Gazzetta http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Milan/15-05-2015/berlusconi-milan-xi-intervista-esclusiva-vendo-resto-ti-rifaccio-grande-soci-piu-ricchi-110841414596.shtml

Erwähnenswert ist der Satz auf die Frage ob man sich mit den Chinesen geeinigt hätte: "Ich weiß noch nicht wie es sich entwickeln wird. Im Moment habe ich weder das Verlangen, Absicht noch die Notwendigkeit Milan zu verkaufen." Xi Jinping zeige Respekt für Milan, was immer noch ein großer Name in China ist. Er betont, dass er Milan nicht um jeden Preis verkaufen muss, gesteht aber, dass es in Zeiten von Scheichs, Ölmilliardären etc. schwer ist finanziell mitzuhalten und sportlich erfolgreich zu sein. Juve sei da die Ausnahme, die es ohne Ölgeld in den letzten Jahren bis ins Champions League Final geschafft hat (Dortmund, Atletico? Und so ziemliche jede andere Mannschaft, die in den letzten im Finale stand grins Hat er anscheinend schon vergessen, der gute). Wie will man die derzeitge Krise lösen? Wenn seine Familie dazu nicht im Stande ist, müsse man Investoren finden. Wenn sich keine Käufer finden, wird er versuchen den Club selbst wieder aufzubauen (ugly, klappte ja bisher so gut, vor allem ohne Investitionen...). Insgesamt ist das Interview sehr Ich-betont, er gibt klar zu verstehen, dass die potentiellen Käufer den Verein mit Berlusconi verbinden (müssen) und er nur verkauft wenn er seine Rolle im Verein bestätigt sieht.
VT: AC Milan |#1448
16.05.2015 - 12:16 Uhr
Ich kanns alles nicht mehr hören...dieses unsägliche Kasperletheater nervt mich mittlerweile derart...

Clubs wie Gladbach (nur ein Bsp) scouten sich fähige Spieler und in Mailand wird Tag ein, Tag aus von der Champions League gelabert.

•     •     •

VT: AC Milan |#1449
16.05.2015 - 14:41 Uhr
PORTIERI: Diego Lopez, Abbiati, Gori (66)

DIFENSORI: Abate, Albertazzi, Alex, Bocchetti, Bonera, Mexes, Paletta, Zaccardo, Zapata

CENTROCAMPISTI: De Jong, Mastalli, Poli, Suso, Van Ginkel

ATTACCANTI: Bonaventura, Destro, El Shaarawy, Honda, Pazzini

Die Jugend wird ja wirklich gefördert bei den letzten "unwichtigen" Spielen. ugly
Pippo macht sich von Spieltag zu Spieltag mehr zum Clown rolleyes
VT: AC Milan |#1450
16.05.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von cro-fan
PORTIERI: Diego Lopez, Abbiati, Gori (66)
DIFENSORI: Abate, Albertazzi, Alex, Bocchetti, Bonera, Mexes, Paletta, Zaccardo, Zapata
CENTROCAMPISTI: De Jong, Mastalli, Poli, Suso, Van Ginkel
ATTACCANTI: Bonaventura, Destro, El Shaarawy, Honda, Pazzini
Die Jugend wird ja wirklich gefördert bei den letzten "unwichtigen" Spielen. ugly
Pippo macht sich von Spieltag zu Spieltag mehr zum Clown rolleyes

Seh ich genauso.. absteigen kann man auch nicht mehr verstehe echt nicht wieso er sich nicht traut einige aus der Jugend spielen zu lassen rolleyes

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.