FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?

24.06.2013 - 10:49 Uhr
Beim heutigen Testspiel in Wismar wird Pascal Breier ein letztes Mal zum Einsatz kommen. Diesmal hängt er wirklich seine Schuhe an den Nagel und will sich voll und ganz auf die Familie konzentrieren.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Unser ehemaliger Leihspieler Sima Suso wechselt von Düsseldorf zu Augsburg in die Bundesliga!
smile

Wie Kanté soll Gardarsson zur Dortmunder U19 stoßen, er ist ebenfalls der Sohn eines Ex-Profis. Vater Gardar Jóhannsson stand 2010 sogar auch schon in Deutschland für Hansa Rostock auf dem Rasen, konnte den Abstieg in die 3. Liga aber nicht verhindern. Mit 1,94 Metern ist Gardarsson noch mal ein Stück größer als sein künftiger Teamkollege Kanté. Der isländische Junioren-Nationalspieler soll die BVB-Verantwortlichen durch seine Spielintelligenz, ausgeprägte Lernbereitschaft und Bodenständigkeit überzeugt haben.

https://www.transfermarkt.de/bjarki-hrafn-gardarsson/profil/spieler/1334363

•     •     •

Signatur

Zitat von FCH1991
Unser ehemaliger Leihspieler Sima Suso wechselt von Düsseldorf zu Augsburg in die Bundesliga!

Suso hat sich enorm weiterentwickelt letzte Saison in Düsseldorf , ob er jetzt schon gut genug ist Bundesliga zu spielen ?? Schwer zu sagen. Ich persönlich würde ihn sehr wahrscheinlich noch ein Jahr in die zweite Bundesliga verleihen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Zitat von Rhino
Zitat von FCH1991

Suso hat sich enorm weiterentwickelt letzte Saison in Düsseldorf , ob er jetzt schon gut genug ist Bundesliga zu spielen ?? Schwer zu sagen. Ich persönlich würde ihn sehr wahrscheinlich noch ein Jahr in die zweite Bundesliga verleihen.

nein er war ein Grund für Düsseldorfs defensiv Schwäche.
Das Problem waren die Verletzungen, darum musste er ran, das war aber bei weitem nicht 2.liga tauglich

•     •     •

Signatur

Zitat von Hanseat87536
Max Hagemoser wechselt Gerüchten zufolge zum SV Pastow in die Verbandsliga MV.

Max Hagemoser Berater hätte sich mal beim Zweitligisten MVV Maastricht melden sollen, die suchen noch zwei Torhüter.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Zitat von Rhino
Zitat von Hanseat87536

Max Hagemoser Berater hätte sich mal beim Zweitligisten MVV Maastricht melden sollen, die suchen noch zwei Torhüter.

Aber Hagemoser ist einfach nicht gut genug. Selbst in der Oberliga war er nur Durchschnitt.
Zitat von Cypher121
Zitat von Rhino

Zitat von FCH1991

nein er war ein Grund für Düsseldorfs defensiv Schwäche.
Das Problem waren die Verletzungen, darum musste er ran, das war aber bei weitem nicht 2.liga tauglich

Da gehen die Meinung auseinander.

Ich persönlich habe eine Weiterentwicklung gesehen in allen Bereichen. Habe ihn auch beim Training gesehen öfters mal.
Er ist ein sehr talentierter Spieler, der insbesondere mit seiner Athletik und Zweikampfstärke überzeugt. Ich sehe Potenzial und Qualität. Hat er letzte Saison perfekt gespielt nein, aber Er hatte sehr gute Ansätze dabei. Ich sehe ihn absolut zweitligatauglich. Ich kann auch absolut verstehen warum Augsburg ihn verpflichtet hat. Vom Talent und Potenzial her hat er das zeug ein guter Bundesliga Spieler zu werden. Ich war letzte Saison paar mal in Düsseldorf im Stadion. Die neue sportliche Herausforderung wird er meistern, da bin ich mir ziemlich sicher. Er steckt noch mitten in der Entwicklung.

•     •     •

Europameister 1988
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Rhino

Zitat von Hanseat87536

Aber Hagemoser ist einfach nicht gut genug. Selbst in der Oberliga war er nur Durchschnitt.

Justin Treichel war bei Schalke nicht gut genug war nur Durschnitt in der Regionalliga. Hat sich enorm verbessert in Kerkrade.
Wenn ich der Berater wäre von Max hätte ich schon längst in Maastricht angerufen. Das er dort ein Probetraining machen kann. Der junge hat ja nichts zu verlieren er kann nur gewinnen.

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 10.07.2026 um 22:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Rhino
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Rhino

Zitat von Hanseat87536

Justin Treichel war bei Schalke nicht gut genug war nur Durschnitt in der Regionalliga. Hat sich enorm verbessert in Kerkrade.
Wenn ich der Berater wäre von Max hätte ich schon längst in Maastricht angerufen. Das er dort ein Probetraining machen kann. Der junge hat ja nichts zu verlieren er kann nur gewinnen.

Das stimmt natürlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.