Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Was macht die Konkurrenz?

08.12.2018 - 18:44 Uhr
Was macht die Konkurrenz? |#331
21.05.2026 - 20:50 Uhr
Zitat von werder2025

Zitat von RoMaRu

Punkt 1 stimmt nicht, denn wir haben sie in der TV-Geld-Tabelle ohnehin schon überholt. zwinker
Bliebe v.a. die Genutuung, den VfL VW mal absteigen zu sehen.

ne
https://www.fernsehgelder.de/
9. Vfl Wolfsburg 65.317.475
14. Werder Bremen 44.821.431

...das ist die Tabelle aus der Saison 24/25...also schon 2 Jahre alt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tusnortorf am 21.05.2026 um 20:51 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#332
21.05.2026 - 21:06 Uhr
13. Werder Bremen: 375 Punkte
14. VfL Wolfsburg: 367 Punkte
Zitat von tusnortorf

Zitat von werder2025

Zitat von RoMaRu

Punkt 1 stimmt nicht, denn wir haben sie in der TV-Geld-Tabelle ohnehin schon überholt. zwinker

ne

...das ist die Tabelle aus der Saison 24/25...also schon 2 Jahre alt

Laut dem Artikel der RP ändert sich also für uns erstmal nichts, aber im Hinblick auf die übernächste Saison hätten wir ein größeres Polster.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kurudut am 21.05.2026 um 21:08 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#333
21.05.2026 - 21:42 Uhr
Zitat von werder2025

Zitat von RoMaRu

ne

Wenn Du genau auf der Seite schaust, wirst Du sehen, dass es sich da um die Tabelle der Saison 2024/25 handelt. Wenn man die aktuellen Punkte kalkuliert (was ich getan habe), dann sieht man, dass Werder vor Wolfsburg steht, und zwar auf Rang 13 (jedenfalls in der 5-Jahres-Wertung, die jedoch den Löwenanteil der Einnahmen ausmacht). 😉

Die Platzierungen zum Ende dieser Saison determinieren die Einnahmen für die kommende Saison, ist also die relevante.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoMaRu am 21.05.2026 um 21:44 Uhr bearbeitet
Was macht die Konkurrenz? |#334
21.05.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von RoMaRu
Zitat von werder2025

Zitat von RoMaRu

ne

Wenn Du genau auf der Seite schaust, wirst Du sehen, dass es sich da um die Tabelle der Saison 2024/25 handelt. Wenn man die aktuellen Punkte kalkuliert (was ich getan habe), dann sieht man, dass Werder vor Wolfsburg steht, und zwar auf Rang 13 (jedenfalls in der 5-Jahres-Wertung, die jedoch den Löwenanteil der Einnahmen ausmacht). 😉

Die Platzierungen zum Ende dieser Saison determinieren die Einnahmen für die kommende Saison, ist also die relevante.

Achso ja dann soll Paderborn trotzdem gewinnen
Was macht die Konkurrenz? |#335
21.05.2026 - 22:33 Uhr
Zitat von werder2025
Zitat von RoMaRu

Zitat von werder2025

Zitat von RoMaRu

ne

Achso ja dann soll Paderborn trotzdem gewinnen

Sowieso! 😅
Was macht die Konkurrenz? |#336
25.05.2026 - 16:17 Uhr
ich hab mir gerade nochmal die Tabelle angeschaut.
Bayern ist auch echt krass. 122 Tore, 16 Punkte Vorsprung und nur eine Niederlage.
Was macht die Konkurrenz? |#337
25.05.2026 - 23:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch SCP und hahahahaha VW!
Bin mal gespannt, welche Auswirkungen das auf eventuelle Transfers hat, die halbe Paderborner Mannschaft hätte ich gerne bei uns gesehen. Jetzt kommen vielleicht noch ein paar Wolfsburger auf den Markt.
Was macht die Konkurrenz? |#338
25.05.2026 - 23:22 Uhr
Zitat von Kurudut
Bin mal gespannt, welche Auswirkungen das auf eventuelle Transfers hat, die halbe Paderborner Mannschaft hätte ich gerne bei uns gesehen. Jetzt kommen vielleicht noch ein paar Wolfsburger auf den Markt.

Die Jugend von Wolfsburg haben wir gefühlt ja schon geplündert 🤣
Weiß nicht ob es in der Abstiegstruppe so viele spannende Spieler für uns gibt, warten wirs mal ab.
Bei Paderborn hätte ich eher paar Kandidaten 😅
Was macht die Konkurrenz? |#339
25.05.2026 - 23:28 Uhr
Zitat von Alsexie
Zitat von Kurudut

Weiß nicht ob es in der Abstiegstruppe so viele spannende Spieler für uns gibt, warten wirs mal ab.

Doch, die Spieler waren nicht umsonst so teuer, sind aber vermutlich alle gehaltsverdorben. Koulierakis, Vavro, Kumbedi, Svanberg, Eriksen, Pejcinovic und Daghim sind alles geile Kicker.
Was macht die Konkurrenz? |#340
26.05.2026 - 01:00 Uhr
Zitat von Kurudut
Zitat von Alsexie

Zitat von Kurudut

Doch, die Spieler waren nicht umsonst so teuer, sind aber vermutlich alle gehaltsverdorben. Koulierakis, Vavro, Kumbedi, Svanberg, Eriksen, Pejcinovic und Daghim sind alles geile Kicker.

+Amoura, Wind, Arnold, Shiogai..

Aber am Ende war das wohl keine richtige Mannschaft, vielleicht zu viele gehaltsverdorbene Egos. Keiner von denen hat nach der Niederlage und dem Abstieg wirklich "am Boden" gewirkt, eher nachdenklich nach dem Motto "na gut, wo wechsle ich jetzt hin?"

Trotzdem geile Kicker aber muss man ggf. in eine funktionierende Mannschaft entsprechend einarbeiten. Wir brauchen ja Stürmer: falls machbar würde ich mir den Pejcinovic wünschen, der hat einige Buden gemacht und scheint ne gewisse Knipserfähigkeit zu haben, die uns ja total abgeht. Vielleicht geht was wenn man Coulibaly oder Stage verkaufen kann/muss.

SCP ist grade zwar aufgestiegen (Glückwunsch!!) aber der Mika Baur wäre zudem eine Top-Verpflichtung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.