Was macht die Konkurrenz?
11.09.2012 - 09:58 Uhr
24.08.2026 - 11:41 Uhr
Quelle: Sport1
HSV-Investor Kühne gestorben
Klaus-Michael Kühne wurde 89 Jahre alt. Über Jahre pumpte der Milliardär viel Geld in seinen Lieblingsklub Hamburger SV.
Klaus-Michael Kühne wurde 89 Jahre alt. Über Jahre pumpte der Milliardär viel Geld in seinen Lieblingsklub Hamburger SV.
24.08.2026 - 12:02 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Quelle: https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2026/08/hsv-investor-kuehne-gestorben
HSV-Investor Kühne gestorben
Mein Beileid an die Verbliebenen.
Man kann von Kühne halten, was man will, aber er war schon ein echter HSV‑Fan.
Besonders sein Invest für den Stadionnamen und den Schritt zurück zum Volksparkstadion rechne ich ihm hoch an. Wie gerne würde ich mit meinem Enkel ins Niedersachsenstadion gehen. (Also, Herr Kind, wie wäre es?)
24.08.2026 - 15:52 Uhr
Also mir ist völlig egal, ob der Geld in das Unterhaltungsprodukt "Profifußball" gesteckt hat. Dass er die Aufarbeitung der NS-Vergangenheit behindert hat, interessiert mich viel mehr. Einfach ekelhaft. Außerdem ja auch Steuerflüchtling.
24.08.2026 - 18:17 Uhr
Selbst ein Regionalligist trifft gegen WOB 🙄
24.08.2026 - 19:09 Uhr
Die haben jetzt in den ersten 225 Pflichtspielminuten der neuen Saison nur ein Elfmetertor erzielen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.