Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1621
11.12.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von jannis115

Der Wahnsinn der Typ grins

Dem muss hier echt viel Liebe widerfahren sein. Hat der sich vielleicht was von Drpic und seiner Frau abgeschaut? Anders kann ich mir diese Identifikation gemessen an den Einsätzen nicht erklären! tongue

PS: Laut Facebook hat er wohl die Schuhe an den Nagel gehängt und jetzt eine (eigene?) Design-Firma/Terassenausstatter am laufen. Viel Glück dabei auf jeden Fall! zwinker

Hahaha hab ich auch gerade gesehen und wollte es hier reinposten. Die Idee ist genial.

Echt unglaublich wie viele Bilder er von sich im KSC Trikot etc. posted. Sein Herz ist absolut blau-weiß, klasse Kerl.
Was macht eigentlich.....? |#1622
12.12.2015 - 16:39 Uhr
Winnie Schäfer?

War heute im Stadion....
Was macht eigentlich.....? |#1623
13.12.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von budenzauber
Winnie Schäfer?

War heute im Stadion....

...und bringt gerade den Veh bei Sky90 fast zum heulen ugly
Was macht eigentlich.....? |#1624
13.12.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von Mirko305
Zitat von budenzauber

Winnie Schäfer?

War heute im Stadion....

Erzähl mir mehr^^
Was macht eigentlich.....? |#1625
13.12.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von Tyco09
Zitat von Mirko305

Zitat von budenzauber

Winnie Schäfer?

War heute im Stadion....

Erzähl mir mehr^^

da bin ich jetzt auch neugierigzwinker

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#1626
13.12.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von Tyco09

Zitat von Mirko305

Zitat von budenzauber

Winnie Schäfer?

War heute im Stadion....

Erzähl mir mehr^^

Es ging wohl darum, dass Schäfer Veh's Kritik an seinen Spielern über die Medien nicht gut fand.
Veh unterstellte ihm daraus eine "Bewerbung" in der Bundesliga. Er hätte sich ja schon öfters "beworben"...

Schäfer konterte darauf ziemlich gelassen, dass er hofft, dass Veh die nächsten Spiele gewinnt.
Der Moderator hob dies hervor, worauf Veh dann (wie ein zickiges/beleidigtes Mädchen) antwortet: "das glauben auch nur Sie!".... Cool

Es scheint wohl ein angespanntes Verhältnis zu sein meinte der Moderator. Die beiden kennen sich aus Gladbacher Zeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mirko305 am 13.12.2015 um 21:19 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1627
14.12.2015 - 00:38 Uhr
Zitat von Mirko305
Zitat von Jens89

Zitat von Tyco09

Zitat von Mirko305

Zitat von budenzauber

Winnie Schäfer?

War heute im Stadion....

Erzähl mir mehr^^

Es ging wohl darum, dass Schäfer Veh's Kritik an seinen Spielern über die Medien nicht gut fand.
Veh unterstellte ihm daraus eine "Bewerbung" in der Bundesliga. Er hätte sich ja schon öfters "beworben"...

Schäfer konterte darauf ziemlich gelassen, dass er hofft, dass Veh die nächsten Spiele gewinnt.
Der Moderator hob dies hervor, worauf Veh dann (wie ein zickiges/beleidigtes Mädchen) antwortet: "das glauben auch nur Sie!".... Cool

Es scheint wohl ein angespanntes Verhältnis zu sein meinte der Moderator. Die beiden kennen sich aus Gladbacher Zeiten.

https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-socialmedia/4659704135001?wkz=WXFSL1
Was macht eigentlich.....? |#1628
14.12.2015 - 09:36 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Mirko305

Zitat von Jens89

Zitat von Tyco09

Zitat von Mirko305

Zitat von budenzauber

Winnie Schäfer?

War heute im Stadion....

Erzähl mir mehr^^

https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-socialmedia/4659704135001?wkz=WXFSL1

Hähä, der Veh heult ja echt fast los. Genau, der Winnie sägt an Veh's Stuhl Lachend Großartiges Kabarett von Veh.
Was macht eigentlich.....? |#1629
14.12.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von JWebxxx
Zitat von Kane009

Zitat von Mirko305

Zitat von Jens89

Zitat von Tyco09

Zitat von Mirko305

Zitat von budenzauber

Winnie Schäfer?

War heute im Stadion....

Erzähl mir mehr^^

Hähä, der Veh heult ja echt fast los. Genau, der Winnie sägt an Veh's Stuhl Lachend Großartiges Kabarett von Veh.

Da hat einer zuviel Talkessel-Luft geatmet. Das verweichlicht... grins

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#1630
14.12.2015 - 11:26 Uhr
Ein wirklicher verpatzter Auftritt vom Armin Veh da, aber so kommts eben, wenn man einen eh nicht mag und der dann auch noch in einer angespannten Situation öffentlich Kritik übt...
Uiuiui Armin, ob der noch lange Trainer ist in Frankfurt ?

Und Soumare.
Den muß man auf Watch behalten und spätestens zur Einweihung des Neuen Stadions natürlich einladen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.