Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
16.04.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von glenfiddich
Unser Lieblingsgegner aus dem Osten mit der KSC Bandenwerbung?
Wahrscheinlich aus der dritten Liga absteigen.
naja es sind 2 Pkt. rückstand und noch 4 Spiele zu spielen
16.04.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von glenfiddich
Ja, eben.
16.04.2016 - 17:28 Uhr
Na da hat ja DER Sympathieträger Pele Wollitz den Bock auch nicht umschubsen können
gut der nächste Gegner ist immerhin Würzburg, gegen den VFBII da geht es um alles bin gepannt.
gut der nächste Gegner ist immerhin Würzburg, gegen den VFBII da geht es um alles bin gepannt.
16.04.2016 - 18:04 Uhr
OK? Tobt wg der Niederlage in Duisburg schön weiter....
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/649774/artikel_nach-broeker-tor_kreuzer-kuendigt-einspruch-an.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/649774/artikel_nach-broeker-tor_kreuzer-kuendigt-einspruch-an.html
17.04.2016 - 00:23 Uhr
Jeff Kornetzky hat die Haare schön
kam gerade im Sportstudio
ist wohl auf Facebook oder Twitter
kam gerade im Sportstudio
ist wohl auf Facebook oder Twitter
17.04.2016 - 14:39 Uhr
Zitat von Danzig80
Kreuzer hat den KSC doch erst in die 3. Liga gebracht
Sowie jetzt 1860 und den HSV fast in die 2.Liga. Graz war in erster Linie Foda.
Und was ist am Calhanoglu-Deal so toll? Man hat einen 18-jährigem mit langfristigem Vertrag zu Saisonbeginn verscherbelt, der am Saisonende wahrscheinlich das doppelte bis dreifache wert gewesen wäre. Ein toller Deal war das für den HSV.
Beim KSC werden einfach die falschen Leute gelobt.
Kreuzer hat den KSC doch erst in die 3. Liga gebracht
Sowie jetzt 1860 und den HSV fast in die 2.Liga. Graz war in erster Linie Foda. Und was ist am Calhanoglu-Deal so toll? Man hat einen 18-jährigem mit langfristigem Vertrag zu Saisonbeginn verscherbelt, der am Saisonende wahrscheinlich das doppelte bis dreifache wert gewesen wäre. Ein toller Deal war das für den HSV.
Beim KSC werden einfach die falschen Leute gelobt.
ojeoje...
- ja er hat 3 Jahre lang zuvor den Kader zusammengestellt der dann Abgestiegen ist. *Achtung Ironie* Die Wintertransfers haben leider zu spät gezündet. Aber diese waren merklich stärker als die zuvorigen Kappen. (Muss ich jetzt Soumaré etc auch noch aufzählen oder wird sich daran erinnert?)
- Das Gerüst das bis HEUTE beim KSC den Kader ausmacht, stammt von Kreuzer.
Er hat in der 3.ten Liga aus nichts eine Mannschaft formen müssen. Da hilft auch kein Geld allein, da muss man das gespühr für Spieler haben. Gab schon genug die durchgereicht wurden, weil die Mannschaft nach dem ersten Abstieg auseinander viel!
Also die Mannschaft die Charackter hat, die Aufgestiegen ist, die Mannschaft die 5.ter wurde in der Aufstiegssaison und die Mannschaft die 3.ter wurde und gerade auf Platz 6. steht, ist im Kern immernoch Kreuzer! Trainer hin oder her, dieser ist dazu da das Potenzial auszuschöpfen. Nur muss die Mannschaft auch potenzial haben! Und die Spieler die Todt verkaufen konnte waren von Kreuzer, außer Max.
- Calhanoglu: Also da fehlt mir bei deiner Aussage jegliches Verständnis und Sie trieft von Unwissenheit, sorry!
Wieviele junge Talente haben wir schon ohne Ablöse ziehen lassen müssen?!?! Als er es hingebogen hatte, das Hakan noch einen Vertrag unterschreibt, waren schon etliche große Vereine an ihm dran, er hatte sogar schon einen Vertrag in der Türkei! Dafür also ein großes Chapó! Darfst mir gerne sagen wieviele das vorher verbockt hatten oder nenn mir mal einen, wo es ebenso geklappt hat... Das man natürlich gerne mehr mit Hakan verdient hätte ist klar. Aber man muss auch die Ausgangslage sehen. Und ohne diesen Deal hätten wir Hakan nicht noch 1 Jahr gehabt zur Leihe was enorm wichtig war für uns und nicht nochmal verdient beim wechsel nach LEV!
Ich hätte auch gern 10mio. für Ihn bekommen, aber man sollte doch versuchen realistisch einzuschätzen was möglich war! Und das hat Kreuzer für meinen Geschmack wirklich rausgeholt wir sind zu dem Zeitpunkt in Liga 3 abgestiegen.
Kreuzer hatte im Stillen nen Deal mit Hakan (war doch auch auf KA-news). Dieser hat den Vertrag bei uns im Februar unterschrieben, damit wir noch etwas verdienen. Das er im Sommer geht, war zu 100% klar bei Vertragszunterschrift.
- wer mal genau hinschaut beim HSV, ganz genau, der sieht auch dass es unter Kreuzer das Mannschaftsgefüge gefunden wurde. Man erinnere sich an die Jahre(!) zuvor. Das der HSV diese Saison also so gefestigt da steht, liegt auch mit an Ihm.
- Und wer das alles nicht sehen will sollte sich einfach nur den Mauersbergerdeal anschauen. Einen besseren IV bekommst ja garnicht in Liga 2. Kreuzer hat Ihn zu den Löwen geholt. Mauer kann das halt auch nicht alleine Retten (ähnlich wie bei uns im Abstiegsjahr, gute WT aber hatte in Summe nicht gereicht). Wir reden nicht von Sommertransfers. Jeder sollte wissen das es im Winter sehr schwer ist sich zu verstärken.
Mauer und Mölders waren aber definitv verstärkungen für die 60er.
- Das seine Mediengeilheit, seine Art und Weise zu gehen etc. alles nicht ok war brauchen wir nicht diskutieren!
In der Hinsicht sind wir mit Todt perfekt dran! Aber eines ist auch klar:
Unter Kreuzer hätten wir niemals nen Trainer geholt der Abstiegserfahren ist und uns in der dristen 2.ten Liga halten soll. Da hätte die Schlagzeile von Union auf uns zugetroffen was ich mir sehr gewünscht hätte!
Für meinen Geschmack stapelt Todt zu tief. Und bei den Transfers hat er außer glücksfall Max, was aber auch durch die Englandmillionen begünstigt wurde, noch keinen überhammer geholt! Yabo haben wir indess auch Ablösefrei ziehen lassen, da wäre mir ein Deal wie bei Hakan 1000x lieber gewesen.
Man sollte also bei einer Analyse von Kreuzer die Antiphatie bezüglich seines Abganges auf die Seite stellen. Dann weiß man auch warum er so gefragt ist... das die Hamburger Fans das nicht kapiert haben Wundert mich indes nicht!
17.04.2016 - 14:56 Uhr
Welches Gerüst?
Bis auf Peitz kamen alle 10 anderen Spieler am Wochenende entweder als Kreuzer ging oder nach ihm.
Kreuzer konnte mit einem FCB Etat in Liga drei gut agieren. Mit mehr verbinde ich ihn nicht.
Bis auf Peitz kamen alle 10 anderen Spieler am Wochenende entweder als Kreuzer ging oder nach ihm.
Kreuzer konnte mit einem FCB Etat in Liga drei gut agieren. Mit mehr verbinde ich ihn nicht.
17.04.2016 - 15:25 Uhr
Zitat von TinaToledo
Welches Gerüst?
Kreuzer konnte mit einem FCB Etat in Liga drei gut agieren....
Welches Gerüst?
... und hatte im Jahr vorher in Liga 2 den einen der schlechtesten Kader zusammengestellt den wir je hatten: Hoheneder, Milchi, Lechner und dazu noch JA als Trainer verpflichtet.
Den Deal mit dem HSV über HC hat er mMn allerdings sehr gut verhandelt --> alles in allem für mich eher Durchschnitt; Und das man ihn wegen der Art und Weise seines Weggangs hier eher bashed als lobt ist schon nachvollziehbar.
18.04.2016 - 13:27 Uhr
Von mir aus könnte ber JA jetzt gerne nochmal einstellen, wenn er den Benno tatsächlich zum Teufel jagd.
Oder loddar
Oder loddar
18.04.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von garfi
... und hatte im Jahr vorher in Liga 2 den einen der schlechtesten Kader zusammengestellt den wir je hatten: Hoheneder, Milchi, Lechner und dazu noch JA als Trainer verpflichtet.
Den Deal mit dem HSV über HC hat er mMn allerdings sehr gut verhandelt --> alles in allem für mich eher Durchschnitt; Und das man ihn wegen der Art und Weise seines Weggangs hier eher bashed als lobt ist schon nachvollziehbar.
Zitat von TinaToledo
Welches Gerüst?
Welches Gerüst?
Sehe ich auch so: Durchschnitt. Seine Fehleinschätzung im 1. Jahr hat er im 2. Jahr wieder korrigiert und berichtigt. Dazu eine Mannschaft hinterlassen mit der man sich identifizieren konnte und auch schon bei seinem Abgang 2. Ligatauglich war. Zumindest behaupte ich das jetzt mal. Das es eine Zeit gab, wo man sich überhaupt nicht mit der Mannschaft identifizieren konnte, dafür ist allerdings auch er der Hauptschuldige. Von dem her wie gesagt: Grobe Fehler aus seiner ersten Saison korrigiert und berichtigt. Verein mit wohl mehr Qualität zurückgelassen, als zu seiner Ankunftszeit.
In Sachen Verpflichtungen bei 1860 ergaben die Spieler schon Sinn. Von den Namen her waren das schon einige Qualitätsspieler. Da würde ich OK jetzt nicht mangelnde Kompetenz absprechen oder Sonstiges. Faszinierend ist jedoch, dass er scheinbar immer noch jedes Mikrofon sucht.
Wurde aber auch schon oft genug diskutiert. Der kann von mir aus machen was er will. Ich empfinde JT deutlich angenehmer als OK, da kann er von mir aus auch nicht ganz so gut vernetzt sein wie Kreuzer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.