Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
15.01.2020 - 05:57 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
https://www.transfermarkt.de/vertrag-bei-willem-ii-lauft-aus-wellenreuther-als-karius-nachfolger-zu-besiktas-/view/news/352090
https://www.transfermarkt.de/vertrag-bei-willem-ii-lauft-aus-wellenreuther-als-karius-nachfolger-zu-besiktas-/view/news/352090
Glückwünsch zu seinen Leistungen, hatte das nicht verfolgt. Nach der U21 Nati lief es ja kurz nicht prickelnd, schön, dass er Leistungen abrufen kann und sich für hohe Aufgaben empfiehlt.
15.01.2020 - 07:10 Uhr
Kann ich so nicht unkommentiert lassen.
Claus Reitmaier war bei uns über mehrere Spielzeiten die absolute Nummer eins.
Auch wenn viele seiner Abstöße ins Nirvana flogen war er doch ein sicherer Rückhalt für unsere Mannschaft, auf und wie bereits beschrieben, außerhalb des Platzes.
Aber so ist es halt im Netz. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mit knapp 12-13 Jahren öfters mit meinem Papa im Training war und Claus einmal dafür gesorgt hat, dass auch jeder Spieler meinen Ball signiert. Einmal ging er sogar nochmal zurück in die Kabine und hat Icke aufgefordert schneller aus der Kabine zu kommen, weil wir schon sehr lange auf ihn gewartet haben.
Ein super Typ!
Claus Reitmaier war bei uns über mehrere Spielzeiten die absolute Nummer eins.
Auch wenn viele seiner Abstöße ins Nirvana flogen war er doch ein sicherer Rückhalt für unsere Mannschaft, auf und wie bereits beschrieben, außerhalb des Platzes.
Aber so ist es halt im Netz. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mit knapp 12-13 Jahren öfters mit meinem Papa im Training war und Claus einmal dafür gesorgt hat, dass auch jeder Spieler meinen Ball signiert. Einmal ging er sogar nochmal zurück in die Kabine und hat Icke aufgefordert schneller aus der Kabine zu kommen, weil wir schon sehr lange auf ihn gewartet haben.
Ein super Typ!
Zitat von Celtic4ever
Ja, die waren alle zusammen bei den Stuttgarter Kickers gewesen...
Mag schon sein, dass er gut mit jungen Spielern kann. Dann passt das jetzt ja auch, wenn er in die Jugendmannschaften abkommandiert wurde. Aber als Torwarttrainer für einen Erstligisten sehe ich ihn wirklich als Fehlbesetzung...
Zitat von ebseKa
Also mir ist das noch nie aufgefallen.
Reitmeier hat bei uns das Krokodil - als ganz jungen Spieler - quasi adoptiert und auf die Spur gebracht, was bei SD nicht so einfach war.
Bis dieser dann meinte lieber selber zu wissen wo es lang geht. Das war dann der Karriereknick vom Krokodil, von dem er sich mE nie erholt hat.
Ich denke schon, dass Clausi mit jungen Spielern kann und ihnen weiterhelfen kann.
Was in Düsseldorf nu genau vorgefallen ist, weiß ich natürlich nicht.
Edith meint, Clausi hat übrigens mit unserem #Aloisistsexy und mit Moutas zusammen gekickt
Zitat von Celtic4ever
Ne, sorry. War blöd formuliert. Das mit Reese hat natürlich nix mit Reitmaier zu tun. Aber das die "Bahnschranke" abgesägt wurde, weil man kein Vertrauen mehr in seine Fähigkeiten hatte... - das fällt der Fortuna echt "früh" auf...
Zitat von Leutberger
Bin ich für die Anspielung zu jung oder zu blöd?
Zitat von Celtic4ever
Reese nach Kiel und Düsseldorf hat Reitmaier als TW-Trainer abgesetzt und in die Jugendarbeit abgeschoben... Ein Schelm...
Reese nach Kiel und Düsseldorf hat Reitmaier als TW-Trainer abgesetzt und in die Jugendarbeit abgeschoben... Ein Schelm...
Bin ich für die Anspielung zu jung oder zu blöd?
Ne, sorry. War blöd formuliert. Das mit Reese hat natürlich nix mit Reitmaier zu tun. Aber das die "Bahnschranke" abgesägt wurde, weil man kein Vertrauen mehr in seine Fähigkeiten hatte... - das fällt der Fortuna echt "früh" auf...
Also mir ist das noch nie aufgefallen.
Reitmeier hat bei uns das Krokodil - als ganz jungen Spieler - quasi adoptiert und auf die Spur gebracht, was bei SD nicht so einfach war.
Bis dieser dann meinte lieber selber zu wissen wo es lang geht. Das war dann der Karriereknick vom Krokodil, von dem er sich mE nie erholt hat.
Ich denke schon, dass Clausi mit jungen Spielern kann und ihnen weiterhelfen kann.
Was in Düsseldorf nu genau vorgefallen ist, weiß ich natürlich nicht.
Edith meint, Clausi hat übrigens mit unserem #Aloisistsexy und mit Moutas zusammen gekickt

Ja, die waren alle zusammen bei den Stuttgarter Kickers gewesen...
Mag schon sein, dass er gut mit jungen Spielern kann. Dann passt das jetzt ja auch, wenn er in die Jugendmannschaften abkommandiert wurde. Aber als Torwarttrainer für einen Erstligisten sehe ich ihn wirklich als Fehlbesetzung...
15.01.2020 - 07:31 Uhr
Ich frage mich immer, wie manche der Ansicht sind, einschätzen zu können, ob jemand ein guter oder schlechter Trainer ist.
Ein guter Fußballer macht nicht automatisch einen guten Trainer. Genauso anders rum. Selbst wenn man der Ansicht ist, das Torwart Spiel wäre nicht modern gewesen, heißt das ja nicht automatisch, dass man nicht das heutige Torwart Spiel als Trainer begleiten kann.
Manche glauben offensichtlich, ein Fußballer bleibt in seinem Wissen am Ende seiner aktiven Karriere stehen.
Ein guter Fußballer macht nicht automatisch einen guten Trainer. Genauso anders rum. Selbst wenn man der Ansicht ist, das Torwart Spiel wäre nicht modern gewesen, heißt das ja nicht automatisch, dass man nicht das heutige Torwart Spiel als Trainer begleiten kann.
Manche glauben offensichtlich, ein Fußballer bleibt in seinem Wissen am Ende seiner aktiven Karriere stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ksc_1234 am 15.01.2020 um 07:31 Uhr bearbeitet
15.01.2020 - 07:33 Uhr
Als Typ cool.
Aber ich fand Jentsch dann doch besser
Aber ich fand Jentsch dann doch besser
20.01.2020 - 20:41 Uhr
https://geissblog.koeln/2020/01/aussortiertes-trio-reist-mit-der-u21-ins-trainingslager/
Hier wird auch Bader erwähnt, für den es anscheinend zumindest bis vor einer Woche als das pepostet wurde keine Interessenten gab oder gibt. Der wird spätestens im Sommer ein Schnäppchen. Bin mal gespannt ob wir Interesse haben.
Hier wird auch Bader erwähnt, für den es anscheinend zumindest bis vor einer Woche als das pepostet wurde keine Interessenten gab oder gibt. Der wird spätestens im Sommer ein Schnäppchen. Bin mal gespannt ob wir Interesse haben.
21.01.2020 - 09:40 Uhr
Sverko wird für den Rest der Saison an Großaspach ausgeliehen.
22.01.2020 - 06:25 Uhr
Luis Robles?
Hat zusammen mit seiner Familie einen Werbespot für gotobermuda.com gedreht
Zu sehen auf dem Instagram-Account von Scott Zacaroli.
Hat zusammen mit seiner Familie einen Werbespot für gotobermuda.com gedreht
Zu sehen auf dem Instagram-Account von Scott Zacaroli.
22.01.2020 - 12:39 Uhr
Zitat von garfi
https://geissblog.koeln/2020/01/aussortiertes-trio-reist-mit-der-u21-ins-trainingslager/
Ihm wird ja auch nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen....
25.01.2020 - 19:36 Uhr
Necat Aygün war gestern Experte bei Dazn beim Spiel Brescia gegen AC Milan. Machte auf mich einen guten Eindruck mit starkem Wissen zur Serie A.
Übrigens hat er einmal den Kommentator verbessert, als dieser Hakans KSC Vergangenheit unterschlagen hat
Übrigens hat er einmal den Kommentator verbessert, als dieser Hakans KSC Vergangenheit unterschlagen hat
26.01.2020 - 20:24 Uhr
Alexander Siebeck wechselt zu Babelsberg 03 innerhalb der Regionalliga. Dort soll er den Abstieg verhindern helfen. Ein interessanter Club, der allerdings eher unter Halbprofibedingungen arbeitet. Mal gespannt was Siebeck dazu motiviert hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.