Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6761
07.08.2020 - 19:25 Uhr
Zitat von rob1n
Es sind mehrere ehemalige Jugendspieler des KSC, die alle das gleich diesbezüglich sagen.

Und wer hier meint es wäre nicht wichtig, dass ein Cheftrainer mit den Jugendspielern und vor allem mit den vielversprechenden Spielern redet, der hat wohl vergessen, was für ein Verein der KSC ist und auf wir uns besinnen sollten.

Kann ich bestätigen. Er hat nichtmal mit den Jugendspielern während dem Trainingslager gesprochen.
Was macht eigentlich.....? |#6762
07.08.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von lenn2007
Zitat von rob1n

Es sind mehrere ehemalige Jugendspieler des KSC, die alle das gleich diesbezüglich sagen.

Und wer hier meint es wäre nicht wichtig, dass ein Cheftrainer mit den Jugendspielern und vor allem mit den vielversprechenden Spielern redet, der hat wohl vergessen, was für ein Verein der KSC ist und auf wir uns besinnen sollten.

Kann ich bestätigen. Er hat nichtmal mit den Jugendspielern während dem Trainingslager gesprochen.

Vielleicht wurde einfach mit denen nicht gesprochen weil es einfach nix zu besprechen gab, einfach weil Sie eh nicht berücksichtigt werden sollten.

Muss man aber jetzt nicht Alois ankreiden das ist selbst beim SV Pimmelsdorf so das ein Trainer nicht gross mit den Pflaumen spricht. Lachend
Was macht eigentlich.....? |#6763
11.08.2020 - 10:38 Uhr
Ich bin gerade im turmbergbad in Durlach. Kürzlich habe ich hier Gordi gesehen. Soweit nicht ungewöhnlich. Heute ist Dennis Kempe hier... Das finde schon eher ungewöhnlich. Bahnt sich da eine Rückkehr an?

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Was macht eigentlich.....? |#6764
11.08.2020 - 10:40 Uhr
Zitat von THE_GOAT
Ich bin gerade im turmbergbad in Durlach. Kürzlich habe ich hier Gordi gesehen. Soweit nicht ungewöhnlich. Heute ist Dennis Kempe hier... Das finde schon eher ungewöhnlich. Bahnt sich da eine Rückkehr an?

Glaub ich nicht, der ist doch auch schon 34

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Was macht eigentlich.....? |#6765
11.08.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von THE_GOAT

Alter sollte kein Ausschlußgrund sein, leider aber seine Verletzungsanfälligkeit

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#6766
11.08.2020 - 10:53 Uhr
Zitat von THE_GOAT

Nach seinem Abgang wohnt Kempe nach wie vor hier in Durlach.
Ich hab ihn schon ein paar mal mit seinem Kind an der Eisdiele am Durlach Marktplatz oder beim Sport in der Nähe vom Turnverein in Aue gesehen.
Also das hat nichts in der Richtung zu heißen. Seine Familie hat sich hier niedergelassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windume am 11.08.2020 um 10:55 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6767
11.08.2020 - 11:46 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von Klosterknabe

Zitat von THE_GOAT

Alter sollte kein Ausschlußgrund sein, leider aber seine Verletzungsanfälligkeit

Warum sollte jemand mit 34 Jahren nicht mehr in Freibad gehen dürfen?
Außer er hat eine Verletzung und muss Wassertreten oder so?
Verstehe ich nicht. Ist doch diskriminierend.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 11.08.2020 um 11:47 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6768
11.08.2020 - 11:48 Uhr
Zitat von Windume
Zitat von THE_GOAT

Nach seinem Abgang wohnt Kempe nach wie vor hier in Durlach.
Ich hab ihn schon ein paar mal mit seinem Kind an der Eisdiele am Durlach Marktplatz oder beim Sport in der Nähe vom Turnverein in Aue gesehen.
Also das hat nichts in der Richtung zu heißen. Seine Familie hat sich hier niedergelassen.

Vielen Dank für die Info, das wusste ich nicht. Somit ist das natürlich klar

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Was macht eigentlich.....? |#6769
12.08.2020 - 12:27 Uhr
ben hatria? ist in berlin und trainiert mit jugendmanschaften zwinker
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/ex-hertha-star-aenis-ben-hatira-32-ist-wieder-in-berlin
Was macht eigentlich.....? |#6770
12.08.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von Phil87
Tim Kircher?

Hat sich im Trainingslager von Lübeck in Malente einen Außenbandriss zugezogen und fällt ca. 6 Wochen aus. Damit verpasst er vermutlich fast die komplette Vorbereitung. Gute Besserung!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/aussenbandriss-zwangspause-fur-neuzugang-tim-kircher/

Schlechter Start für beide Neuzugänge vom KSC - Röser hat sich angesteckt.

https://www.hlsports.de/fussball/vfb-luebeck-mit-nur-17-spielern-in-schwerin-neuzugang-in-quarantaene-249076
Zitat von usernick
Neuzugang in Quarantäne

Das Rätsel um den Corona-Fall bei den Grün-Weißen ist dagegen gelöst. Nach Informationen von HL-SPORTS ist Neuzugang Martin Röser positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden. Zu seinem Gesundheitszustand ist nichts bekannt. Am Montag meldete der Drittligist eine positiv getestete Person aus dem Team. Der Spieler befindet sich in Quarantäne. Das ordnete das Gesundheitsamt an. Wann der Offensivspieler das erste Mal zur Mannschaft stößt ist noch nicht klar. Sollte alles gut verlaufen könnte er in zwei bis drei Wochen einsteigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.