Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7001
18.10.2020 - 21:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich glaube dass man auch im Fußball mit wertschätzender Kommunikation weiter kommt

Sehe ich auch so. GFK ist eine Zier.
(Doch es geht auch ohne ihr)

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#7002
19.10.2020 - 10:57 Uhr
Utz, hast oberflächlich gesehen schon recht mit Stiefler.

Als vielseitiger, ordentlicher Ergänzungsspieler hätte er schon gepasst. So viel zum sportlichen.

Aber bei mir verfestigt sich der Eindruck, dass OK sehr wenig und behäbig kommuniziert. Um dann, nachdem nichts mehr zu kitten ist, trotzig mit den Schultern zu zucken. Auch bei sportlich wichtigeren Spielern wie Pourié und Hofmann oder verdienten Spielern wie Fink oder Gordi hatte ich nicht das Gefühl, dass er in der Kommunikation dran bleibt. Eher, dass er ein Monate altes Gespräch zitiert und abwiegelt. Ist mir zu wenig Bemühung. Ein SD sollte seine Angestellten auch menschlich führen und möglichst transparent kommunizieren, Geschäft hin oder her. Nicht jeden Konflikt kannst du beilegen, nicht jeden Spieler halten, nicht jeden Egoisten einfangen. Aber die Quote der angesäuerten Spieler ist mir zu hoch.

Ok, ab jetzt driftet das Thema zum OK-Thread.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Was macht eigentlich.....? |#7003
19.10.2020 - 11:17 Uhr
Das ganze erinnerte mich von ksc seite einfach nur daran wenn man sich unbedingt noch die Freubdin warm halten will, aber eigentlich schon ne neue im Blick hat. Darüber hinaus hat man eh im Kopf schon schluss gemacht hat.

Was viele gerne vergessen Stiefler hatte dann doch maßgeblichen Anteil am nicht Abstieg. Und durch aus einen Marktwert in Deutschland. Durch unser Geplänkel wird es schwierig für ihn etwas neues zu finden.

Da ist es mir auch egal was stiefler dazu jetzt sagt. Was mich gerade nervt ist, was der ksc nicht sagt .

Und ein Vergleich bei fink erübrigt Sich. Der wollte nicht warten.
Was macht eigentlich.....? |#7004
19.10.2020 - 11:21 Uhr
Es bleibt bei meiner Kritik, dass man unabhängig von der Tatsache mit welchen Spielern man noch verlängern wollte jeden Spieler mit auslaufenden Vertrag hätte verabschieden sollen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7005
19.10.2020 - 14:22 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Es bleibt bei meiner Kritik, dass man unabhängig von der Tatsache mit welchen Spielern man noch verlängern wollte jeden Spieler mit auslaufenden Vertrag hätte verabschieden sollen.

Kann mich auch nicht erinnern, wann ich den letzten Blumenstrauß übergeben sah an einen Spieler. sad

Prinzipiell finde ich, sollte das doch gar nicht so schwer sein:
Wer beim letzten Heimspiel keinen Vertrag für die neue Saison hat wird verabschiedet, fertig.

Wenn er doch noch verlängert wird heißt es eben Willkommen zurück.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 19.10.2020 um 14:23 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7006
19.10.2020 - 15:15 Uhr
Zitat von BMG2304
Zitat von kripsmann

Zitat von BMG2304

Gestern um 22:30 Uhr lief auf dem Free-Tv-Sender Sky Sport News HD "Meine Geschichte" mit Lars Stindl. Dort erhielt er bei sich zu Hause Besuch von einem Sky-Reporter und gibt private Einblicke.

Eine Sache dabei hat mich hellhörig gemacht. Bevor ich das erwähne sollte man noch wissen, dass Stindl und seine Frau, die übrigens seit dem 18. bis 16. Lebensjahr zusammen sind, beide aus Speyer stammen (hinter Mannheim).

Jedenfalls wird über deren jetziges Haus geredet und in einer echt beiläufigen Szene fragt

der Reporter: "Zur Miete?"
Stindl:"Ja, noch."
Rep.: "Wieso noch?"
Stindl: "Wir haben uns in unserer Heimat (muss Speyer gemeint sein) ein Eigenheim gekauft."

Kann jeder mit machen, was er will, aber mich hat es aufhorchen lassen bei Vertragsende 2021.

Mal provokant gefragt: Was wäre denn so furchtbar daran, wenn uns ein dann 33 - jähriger Spieler im Sommer 2021 verlässt? Ich glaube eh' eher daran, dass er seine Karriere bei uns - mehr oder weniger - beenden wird.

By the way: Ich habe idR immer ein wenig Angst vor der Aussage wenn sich "Ü30-Spieler" vorstellen können bei uns zu verlängern. Für mich bedeutet das auch gerne die Einschätzung dass ein Wechsel mangels Nachfrage eh' nicht so sehr in Frage kommt.

Falls du mich fragst Lachend

Absolut gar nichts. Er würde dann zu einem guten Zeitpunkt gehen und nicht seinen bereits Zenit bei uns völlig überschreiten. Würde es sogar sehr klasse finden, wenn er sich tatsächlich nochmal dem KSC anschließen würde und halte es, könnt ruhig schmunzeln, nicht für völlig abwegig.

wollte es mal hier teilen Zwinkernd

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Was macht eigentlich.....? |#7007
19.10.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von BMG2304
Zitat von BMG2304

Zitat von kripsmann

Zitat von BMG2304

Gestern um 22:30 Uhr lief auf dem Free-Tv-Sender Sky Sport News HD "Meine Geschichte" mit Lars Stindl. Dort erhielt er bei sich zu Hause Besuch von einem Sky-Reporter und gibt private Einblicke.

Eine Sache dabei hat mich hellhörig gemacht. Bevor ich das erwähne sollte man noch wissen, dass Stindl und seine Frau, die übrigens seit dem 18. bis 16. Lebensjahr zusammen sind, beide aus Speyer stammen (hinter Mannheim).

Jedenfalls wird über deren jetziges Haus geredet und in einer echt beiläufigen Szene fragt

der Reporter: "Zur Miete?"
Stindl:"Ja, noch."
Rep.: "Wieso noch?"
Stindl: "Wir haben uns in unserer Heimat (muss Speyer gemeint sein) ein Eigenheim gekauft."

Kann jeder mit machen, was er will, aber mich hat es aufhorchen lassen bei Vertragsende 2021.

Mal provokant gefragt: Was wäre denn so furchtbar daran, wenn uns ein dann 33 - jähriger Spieler im Sommer 2021 verlässt? Ich glaube eh' eher daran, dass er seine Karriere bei uns - mehr oder weniger - beenden wird.

By the way: Ich habe idR immer ein wenig Angst vor der Aussage wenn sich "Ü30-Spieler" vorstellen können bei uns zu verlängern. Für mich bedeutet das auch gerne die Einschätzung dass ein Wechsel mangels Nachfrage eh' nicht so sehr in Frage kommt.

Falls du mich fragst Lachend

Absolut gar nichts. Er würde dann zu einem guten Zeitpunkt gehen und nicht seinen bereits Zenit bei uns völlig überschreiten. Würde es sogar sehr klasse finden, wenn er sich tatsächlich nochmal dem KSC anschließen würde und halte es, könnt ruhig schmunzeln, nicht für völlig abwegig.

wollte es mal hier teilen Zwinkernd

Stindl kommt aus Wiesental und hat dort angefangen Fußball zu spielen und laut meiner Kenntnis hat er ein Grundstück in Kirrlach (Waghäusel) gekauft und lässt dort gerade ein Haus bauen, was auch passen würde, denn er wohnt, wenn er nicht in Gladbach sein muss, nämlich in Wiesental in einer ETW.
Was macht eigentlich.....? |#7008
19.10.2020 - 15:29 Uhr
Meines Wissens hat er das sogar bereits gesagt das er noch mal zum Ksc kommen will.
Was macht eigentlich.....? |#7009
19.10.2020 - 15:43 Uhr
Im übrigen heute bei Sky News "Meine Geschichte" mit Lars Stindl. Unter anderem gehts auch um das Karriereende... zwinker
Was macht eigentlich.....? |#7010
19.10.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von rob1n

Im übrigen heute bei Sky News "Meine Geschichte" mit Lars Stindl. Unter anderem gehts auch um das Karriereende... zwinker

https://sport.sky.de/fussball/artikel/meine-geschichte-das-leben-von-mit-lars-stindl-riccardo-basile/12107340/34379

Da kann man es sich in voller Länge ansehen, lief ja schon gestern. Lächelnd

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG2304 am 19.10.2020 um 15:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.