Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7071
01.11.2020 - 17:25 Uhr
Ich hab keine Ahnung, wo ich das hinpacken soll, deshalb einfach mal hier. Mir ist eine ziemlich kuriose Serie aufgefallen:

In den letzten letzten 5 Punktpielen mit KSC-Beteiligung wurde das Spiel nicht mit 22 Mann zu Ende gebracht. Gegen Darmstadt und Nürnberg flog ein KSC-Spieler vom Platz (Kobald und Kother), gegen Regensburg und Bochum jeweils ein gegnerischer Spieler (Gimber und Holtmann). Und Sandhausen hatte schon fünf Mal gewechselt, als sich Biada verletzte und runtermusste.

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Was macht eigentlich.....? |#7072
01.11.2020 - 17:30 Uhr
Zitat von Leutberger
Ich hab keine Ahnung, wo ich das hinpacken soll, deshalb einfach mal hier. Mir ist eine ziemlich kuriose Serie aufgefallen:

In den letzten letzten 5 Punktpielen mit KSC-Beteiligung wurde das Spiel nicht mit 22 Mann zu Ende gebracht. Gegen Darmstadt und Nürnberg flog ein KSC-Spieler vom Platz (Kobald und Kother), gegen Regensburg und Bochum jeweils ein gegnerischer Spieler (Gimber und Holtmann). Und Sandhausen hatte schon fünf Mal gewechselt, als sich Biada verletzte und runtermusste.

Na jetzt wird mir aber einiges klar rolleyes
Was macht eigentlich.....? |#7073
04.11.2020 - 18:34 Uhr
Zitat von Leutberger

Ab zu Sky damit.
Nachdem Rossi nicht mehr bei uns kickt können Sie die Helmgeschichte nimmer erzählen und brauchen dringend was Neues. Cool

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#7074
04.11.2020 - 19:34 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Leutberger

Ab zu Sky damit.
Nachdem Rossi nicht mehr bei uns kickt können Sie die Helmgeschichte nimmer erzählen und brauchen dringend was Neues. Cool

Was war denn nochmal mit Rossbach und seinem Helm? Kann das mal bitte jemand kurz erklären?
Was macht eigentlich.....? |#7075
05.11.2020 - 07:25 Uhr
Zitat von ichfreumich
Zitat von KAlist

Zitat von Leutberger

Ab zu Sky damit.

Was war denn nochmal mit Rossbach und seinem Helm? Kann das mal bitte jemand kurz erklären?

Schau dir HSV-Spiele an wenn Gjasula ins Bild kommt erzählen sie das gleiche. grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7076
06.11.2020 - 09:50 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Warum ist Sallahi eigentlich seit Jahren arbeitslos? Kennt da jemand die Hintergründe? Der hatte doch immerhin Drittliga-Niveau...

Das frage ich mich auch! Es wundert mich doch stark, dass man so garnichts mehr von ihm hört.

Hat er mit dem Fussball abgeschlossen?

Kommt man hier irgendwie an Infos? In den sozialen Netzwerken finde ich auf den ersten Blick nichts ..
Was macht eigentlich.....? |#7077
06.11.2020 - 10:21 Uhr
https://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1104/Artikel/ylli-sallahi-fc-bayern-muenchen-nachwuchs-talent-aus-oesterreich-kapfenberger-sv.html

Sallahi wurde falsch eingesetzt silent

•     •     •

KSC
Was macht eigentlich.....? |#7078
06.11.2020 - 12:09 Uhr

5 Jahre zu spät.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7079
06.11.2020 - 16:04 Uhr

Da spielt der Max Jahre lang top bei Augsburg, ist in einer Saison unter den top vorbereitern, spielt kein halbes Jahr in Eindhoven und wird nominiert.

Hätte Löw nicht Uduokhai mit ihm nominiert könnte man fast meinen er hat was gegen die Augsburger grins
Was macht eigentlich.....? |#7080
06.11.2020 - 18:07 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5

Da spielt der Max Jahre lang top bei Augsburg, ist in einer Saison unter den top vorbereitern, spielt kein halbes Jahr in Eindhoven und wird nominiert.

Hätte Löw nicht Uduokhai mit ihm nominiert könnte man fast meinen er hat was gegen die Augsburger grins

1-2 Jahre früher, dann hätten eventuell andere Vereine die Brieftasche etwas mehr geöffnet und er wäre dann früher gewechselt. Jetzt nützt uns das leider nix mehr. Hätte schon gerne die Kohle gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.