Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
10.12.2020 - 08:37 Uhr
David Kinsombi steht beim HSV wohl auf der Streichliste
https://www.liga2-online.de/hsv-fuenf-spieler-auf-der-streichliste/
10.12.2020 - 08:40 Uhr
Zitat von livinglobster
Wenn Thioune nicht vorher gehen muss.
10.12.2020 - 09:54 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von livinglobster
Bin jetzt weit weg vom HSV aber ich finde Thioune eigentlich einen guten Trainer. Bin gespannt wann bei denen mal endlich etwas Ruhe einkehrt um einen vernünftigen Neuaufbau zu starten. Da hätten sie mit Thioune (auch wenn es dieses Jahr wieder nicht klappen sollte mit dem Aufstieg) langfristig jemanden der das schaffen könnte. Immer diese kurzfristige Denkweise von Niederlagenserie zu Niederlagenserie hat noch nie langfristig funktioniert. Glück auf
ps. zu Glück auf - habe dazu gestern einen coolen Spruch bekommen:
Nachfolgenden Generationen wird man die Dimension der Corona Pandemie mit "sie verlief zwischen zwei Schalker Siegen" nur unzureichend vermitteln können.
10.12.2020 - 14:04 Uhr
Übrigens Lars Stindl steht im CL Achtelfinale
10.12.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von Jens89
Dazu fällt mir noch ein, dass der gute Lars doch vor ein oder zwei Wochen sein 300. Bundesligaspiel bestreiten durfte: Herzlichen Glühwunsch!!!
Hab mich ein bisschen gewundert, dass ich dazu (auf die Schnelle) nix vom KSC gefunden habe, also auf Homepage, social Media etc.
Dabei ist es ja auch eine Bestätigung für die gute Jugendarbeit des KSC. Naja.
10.12.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von danfa
Dazu fällt mir noch ein, dass der gute Lars doch vor ein oder zwei Wochen sein 300. Bundesligaspiel bestreiten durfte: Herzlichen Glühwunsch!!!
Hab mich ein bisschen gewundert, dass ich dazu (auf die Schnelle) nix vom KSC gefunden habe, also auf Homepage, social Media etc.
naja der KSC hat auf twitter zumindest einen Tweet von Lars diesbezüglich wo er sich bei allen Vereinen für die er gespielt hat bedankt retweetet. Ist klar zu wenig aber besser als nichts
10.12.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von Jens89
naja der KSC hat auf twitter zumindest einen Tweet von Lars diesbezüglich wo er sich bei allen Vereinen für die er gespielt hat bedankt retweetet. Ist klar zu wenig aber besser als nichts
Zitat von danfa
Das ging an mir vorbei. Danke für die Info!
Ist besser als nichts. Allerdings schon etwas dürftig.
10.12.2020 - 18:25 Uhr
Bastian Becker? Athletiktrainer beim FCK.
12.12.2020 - 17:42 Uhr
Markus Kauczinski? Zeigt sich auch im (leicht) fortgeschrittenen Alter noch entwicklungsfähig. Zum ersten Mal in seiner Karriere lässt er in Dresden mit Dreierkette spielen, und das überraschend erfolgreich. In den letzten 6 Ligaspielen hat die SGD nicht nur die dringend benötigten Siege eingefahren und 16 von 18 Punkten geholt, sondern auch -bei nur 0,5 Gegentoren pro Spiel- die Defensive beeindruckend stabiliseren können.
Damit hat er auf Anhieb das geschafft, was seine 3 Vorgänger Neuhaus, Walpurgis und Cristian Fiel nicht hinbekommen haben, nämlich den Dynamos die 3er-Kette beizubringen und hat sich zudem nach Anlaufschwierigkeiten an der Tabellenspitze der Dritten Liga festgesetzt.
Und was macht die SGD? Tut gut daran, ihn nicht rausgeworfen zu haben, als diverse Medien Anfang November an Kauczes Stuhl gesägt haben und auch im Umfeld Zweifel an ihm laut wurden. Wünsche ihm, dass es so weiter geht und wir Kaucze und Kwasniok kommende Saison im Wildpark begrüßen können.
Damit hat er auf Anhieb das geschafft, was seine 3 Vorgänger Neuhaus, Walpurgis und Cristian Fiel nicht hinbekommen haben, nämlich den Dynamos die 3er-Kette beizubringen und hat sich zudem nach Anlaufschwierigkeiten an der Tabellenspitze der Dritten Liga festgesetzt.
Und was macht die SGD? Tut gut daran, ihn nicht rausgeworfen zu haben, als diverse Medien Anfang November an Kauczes Stuhl gesägt haben und auch im Umfeld Zweifel an ihm laut wurden. Wünsche ihm, dass es so weiter geht und wir Kaucze und Kwasniok kommende Saison im Wildpark begrüßen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vuroditegut am 12.12.2020 um 17:46 Uhr bearbeitet
14.12.2020 - 00:42 Uhr
Zitat von vuroditegut
Niklas Kreuzer ist auch noch vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Dynamo wegen Abstieg geendet hat und er sich dann im Vertragspoker im Sommer verzockt hatte. Mit 27 noch im besten Fußballalter. Zuletzt bei den Löwen im Gespräch als Wintertransfer.
Niklas Kreuzer ist auch noch vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Dynamo wegen Abstieg geendet hat und er sich dann im Vertragspoker im Sommer verzockt hatte. Mit 27 noch im besten Fußballalter. Zuletzt bei den Löwen im Gespräch als Wintertransfer.
Sehr sympathisches, selbstkritisches und offenherziges Interview mit ihm zu seiner unfreiwilligen Auszeit. Offensichtlich erlebte er Ähnliches, wie Stiefler beim KSC.
Quelle: www.transfermarkt.de
Ex-Dynamo-Kapitän Kreuzer: „Vereinslosigkeit hat mir gezeigt, in welcher Blase wir leben“
...
Im Sommer lernte Kreuzer das Fußball-Business von einer anderen Seite kennen: „Ich war bei zwei Vereinen direkt vor Ort, habe Gespräche mit dem Trainer und mit dem Sportdirektor geführt. Ich hatte richtig Bock für diese Vereine zu spielen, weil sie eine überragende Fankultur hinter sich haben. Mir wurden sogar das Stadion und die Kabinen gezeigt. Immer wieder wurde beteuert, dass sie mich unbedingt verpflichten wollen, selbst als die Vorbereitung startete, habe ich den Satz zu hören bekommen: ‚Niklas mach dir keine Sorgen, wir holen dich.‘ Dafür lehnte ich sogar andere Anfragen ab. Aus heutiger Sicht ein klarer Fehler von mir.“
...
Vielleicht war der KSC ja einer der beiden Clubs...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vuroditegut am 14.12.2020 um 00:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.